Ich hab absolut kein Plan wer oder was Money Boy ist. Aber über diesen Post, musst ich einfach herrlichst lachen. *g*
Sorry fürs rauskramen. :D
Druckbare Version
hab die Augen grad mal bei google gecheckt und folgendes Zitat gefunden :smt003:Zitat:
Zitat von XBU H3tf1eld
»Wenn Männer hören, dass ich zweifache deutsche Meisterin in rhythmischer
Sportgymnastik bin, flippen die aus: Die können sich kaum vorstellen, wie elastisch und biegsam man sein kann, vor allem meine Beine. Einer hat mal zu mir gesagt:
»Ich habe zu Gott gebetet, dass es dich gibt!«
Palina Rojinski, 22, Studentin
Morgen kommen New Kids zu TV Total :smt003
Los das müsst ihr alle gucken :D
So Kinners der Papa geht mal ins Bettchen benehmt euch.
Wuhu, Sturmfrei!!! xD
Weiß jemand wie ich in Excel VBA Informationen aus einer SQL Datenbank auslesen kann und diese dann in einer bestimmten Formatierung in Excel ausgebe? Anschließend muss ich mit diesen Daten dann noch einen Abgleich durchführen (2 Tabellenbläter) und das Ergebnis auswerten... Me = Brechreiz :-#...
Die Jugend heutzutage...zu nichts mehr zu gebrauchen! [-(
gekonnt davon abgelenkt Jani, dass du keinen blassen Schimmer hast wovon ich spreche :smt003..
Wenn ich der wäre, müsste ich den scheiß hier nicht machen :). Dann hätte ich meine VBA Asse die mir das in 2 minuten schreiben. Jede Wette, der hat vom Essenziellen gar keine Ahnung mehr!
Der beste Bill Gates aller Zeiten!!!11
Ich bin mir sicher, mit meinem Gameboy schaff ich das auch so ein Windows zu bauen. Der hat nur A und B, da kann das nicht so schwierig sein.
Und wo wir gerade bei erfolgreichen Jungunternehmern sind - Was ist eigentlich aus dem Schnappi-Girl geworden? Schni Schna Schnappi lalalalalaa
Nachricht des Tages: Boris Schneider-Johne macht seinen Blog zum 01.01.11 dicht und verlässt das MS Xbox Team!
Ich freu mich :D
Na, dann hattest du wahrscheinlich nie das Vergnügen mit ihm zu kommunizieren. Sei froh...
hahaha who the fuck is boris schneider johne :smt003.
Ja ja...bekomme hier gerade einen Vorgeschmack davon, wenn ich mal in den verdienten Xbox-Ruhestand gehe. Ihr seid so undankbar...:twisted:
Jeder wie er es verdient Dirty :twisted:... mal schaun wie das aussieht wenn du soweit bist :-# :smt003...
Xbox DE hat etwas zu feiern. Hoffentlich wird der Support für Deutschland verbessert. Am besten währe ein deutscher Major Nelson.
Wie oft kam eigentlich das komische "Frag doch mal"? Einmal? Zweimal? Sollte doch eigentlich jeden Monat erscheinen. Vielleicht kommt jetzt jemand der sich nicht nur um PR-Terime kümmert sondern auch um die Community.
Kann mir jemand ein gutes Arcadegame empfehlen zur Zeit?
Hab noch en paar Points über und hätte gerne was gescheites dafür.
Hab schon überlegt mir das Tomb Raider zu laden.
Super Meat Boy?
Und Marble Blast Ultra fand' ich noch ganz gut.
Monday night combat? Das würde ich mir auf jedenfall holen.
Da hab ich mal die Demo angezockt hat mir leider garnicht gefallen.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! :|
Wie wärs mit Limbo?
Dat hab ich schon.:D
kauf dir NFS oder so. Arcade Games sind fürn PO :D
Ja NFS suche ich ja auch möchte aber keiner tauschen iwi.
Die Points sind halt aufm Konto da muss ich ja was mit anfangen.:D
NFS kaufen und dann gibst du die Punkte für neue Karren usw. aus. Kommt doch mit Sicherheit auch für den Teil.
das gibts doch schon ewig dieses "behumpsdichselberundnimmdirdenspielspaß" System.
In meinen Augen totaler Dung!
Guten Morgen Community!
*Kanne Kaffee hinstell*
http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif
passend zur weihnachtszeit, der lyrische swag:
YouTube - Dreh den lyrischen Swag auf
:smt039
Die Kerze is hyper. xD
Cher Lloyd bringst immer noch am besten rüber find ich :D