An die Schuhfanatiker unter uns: Gibt es diese Kawasaki Schuhe auch in Größe 49,5 oder halt UK 13 ? Wenn ja wo und wie teuer? Also ich hab bei Google nur bis Größe 10 gefunden.
Druckbare Version
An die Schuhfanatiker unter uns: Gibt es diese Kawasaki Schuhe auch in Größe 49,5 oder halt UK 13 ? Wenn ja wo und wie teuer? Also ich hab bei Google nur bis Größe 10 gefunden.
ja jetzt kommt wieder die nächste assi Folge auf Pro7 ..
der 39jährige Maurer mit Alkeholproblem der nur im Sommer arbeitet mit seiner Frau .. jaaaa
Dieser kleine rote Knopf an der Fernbedienung macht den Fernseher übrigens aus! :smt023
ich mein gestern wars noch nen bissel assiger als heute weil die eine hat ja heute sogar arbeit aber trotzdem der maurer is so assi , so typisch maurer halt .. lach .. genau son typen hat ich mal als arbeitskollgen früher.
Wie lange braucht denn die Grotte um einem ein Angebot für gebrauchte Spiele zu machen?
Hab gestern mal ne Mail abgeschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
denke mal die sind ausgelastet wegen red dead redemption verschicken usw
Also wenn wegen einem Spiel der gesamte Shop Alltag erliegt dann gute Nacht.
Dann werden ja wohl mehr als 2 Leute arbeiten.
naja du hast doch bestimmt auch die halo 3 fotos gesehen, da stapelt es sich meterhoch in deren räumen.
bei redemption isses sicher ähnlich weil ja die ps3 version noch dazu kommt.
Ja schon kenne sowas aber nicht von anderen Shops und die haben ja auch viel zu tun.
Wenn ich was bestellen möchte via Rechnung und das nicht geht da Neukunde können se ja auch direkt antworten.
hm kenn das nicht .. bestelle immer per bankeinzug.
mailkontakt hab ich recht selten mit denen.
willste da blumen reinpflanzen?
größe 49? unglaublich ..
Ja ich weiß... Elbkähne, Großflächenbrand-austretter... bin so Sprüche gewohnt :). Hast du keinen Plan wo ich welche kriegen könnte ?
Elbkähne .. ich hau mich weg .. lach
ne ich hab keine Ahnung, ich kenn nichtmal schuhe von Kawasaki. Ich bin auf Nike fixiert ;)
Diese z.B. meine ich:
http://www.my-sape.fr/images/attachm...te-striped.jpg
Jani ich hab nich mal ne Katze :)...
Bestell sie halt in der Grösse die es gibt und schneide vorne was ab dann hast Sandalen.:smt003
Die gibts nur für kleine Japanerfüße!
Die Kommentare hier. :smt003
Die Schuhe sehen aber trotzdem nice aus. Nur mitm umgedrehten Frankreich an den Seiten der Schuhe, hätte ich Probleme. :D
Edit: Bald 1000. Seite im Sonstiges Thread!!! Wollen wir die Welt schon heute untergehen lassen?
Man könnte es auch halbe Thailandflagge, oder umgedrehte Niederlande-Flagge nennen. Also ich würde mir das noch mal überlegen! :shock:
Niederländische Schuhe...da sind die Käsefüße vorprogrammiert!
So und nun mit Trommelwirbel die 1000. Seite in diesem Thread.
Push the button hans! :D
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich bin so aufgeregt!!!!! :shock:
Das sind dann ab jetzt auch nur noch sieben Stück! :shock:
Jungs das war ein Bsp. damit ihr wisst was ich meine ;). Würde mir eh Schwarze holen :).
Dein Glück! Wollte schon den Verteidigungsminister anrufen! [-(
OK! Ich gib mein bestes!
Push it to the Limit!
:cool:
Ach das andere Video war cooler!
Ich sach jetzt einfach mal: 10 Tausend
Hahaha, oh man ich krieg mich nemme! Ich les hier grad schön den Thread, klicke auf Aktualisieren um den 1000er zu sehen und was passiert ? -> Stromausfall!!!!!
Ey, zu geil getimed. Bin ja zum Glück mim Laptop unterwegs, aber ich musste so lachen^^ Auch wenn es nur der Elektriker war, es hat gepasst:smt023
:smt039
Ja das Postlimit von XBU wurde erreicht bitte starten sie das Forum neu.