Okay also ich bin Offiziell gestört ^^
Nur 2 Stunden Schlaf gehabt, nachdem ich um 6 ins Bett bin und jetzt gerade zu einem Termin war. Jetzt bin ich wieder da und würde lieber eine Runde Zocken anstatt zu schlafen. ayayay...
Druckbare Version
Okay also ich bin Offiziell gestört ^^
Nur 2 Stunden Schlaf gehabt, nachdem ich um 6 ins Bett bin und jetzt gerade zu einem Termin war. Jetzt bin ich wieder da und würde lieber eine Runde Zocken anstatt zu schlafen. ayayay...
Ihr wisst gar nicht, was der mir im icq schreibt... ich soll mir nen Superman Umhang besorgen und "Ich bin GOTT" schreien und durch unsern Ort laufen und mein Bruder soll mit dem Roller hinterher :smt003...
Aufjedenfall aufnehmen wenn ihr es macht. :D
EDIT:
BTW: Hab grad mal ins MGC Gamerscore Leaderboard geschaut. Der 1. Platz hat echt 628.605:gs !?
Dabei dachte ich an die News vom 15. März 2009 als einer noch kurz vor den 300.000:gs stand.
Unfassbar. :smt118
Hättest geschrieben daß dein Fahrrad 2 Räder hat wärs das gleiche gesesen.
Nix für ungut, ich mag dich trotzdem. Du bist immer freundlich, sowas schätze ich.
@Dirty
Auch du mein Sohn Brutus würdest welche anziehn wenn du in Bayern wohnen würdest. Die Frauen stehn auf sowas :-)
Die Amis sehen uns nur in Lederhosen und Bier trinkend.
Wir sehen alle Amis als Fast-Food fressende Fettsäcke.
Irgendwie schenken sich beide Nationen nix. Alles Klischees die man sich nur an den Kopf schmeisst, wenn man die Gegenseite nicht besonders leiden mag. :smt003
Würd ich in Texas wohnen, dann würd ich einen Cowboy Hut tragen. Wieso auch nicht. :cool:
Und alle Iren haben rote Haare...
Stimmt das etwa nicht :shock: ???
rofl :smt003
:smt003 wer war alles schon beim Oktoberfest ?
Einer schon Bushido Film geguckt?:D
Jaja aber das komplette WKW Album mit Bushido Bildern voll haben.:smt118
warte jetzt seit 2tagen auf eine dhl lieferung..die waren auch mal schneller..:evil:
Kennt jemand einen Shop, der Fallout 3 Goty AT-uncut lagernd hat, und zwar zu menschlichen Preisen. Bei gamesonly kostet es 69,99€ + 5,99€ Versand:ugly01
vielleicht ?:
2.gameware.at/info/space/Fallout+3+Game+of+the+Year+Edition+%28A-Version%29
In eurem Releasekalender steht das Mafia II am 30. März rauskommt. Von welcher Quelle habt ihr das, denn 2K hat noch kein Releasetermin bekanntgegeben!
Laut Zeitschrift sollte am 2.Quatral 2010 rauskommen.
Ich weiß nicht ob Mafia II gut ist....
Wie war eigentlich der 1.Teil?
1. Mafia II soll wirklich erst laut den Interviews frühenstens im Sommer rauskommt.
2. Ich hab den ersten Teil auf PS2 gespielt und es war mehr als ein GTA Abklatsch. Grafisch sieht der 2. Teil wirklich Bombe aus und die Story soll auch kinoreif erzählt werden. Ich werde es mir holen und er hoffe mir viel von dem Spiel.
Wer holt sich von euch eig das neue Final Fantasy?
Ich auch net, steh net so auf dieses japanische Zeugs...
Ich auch nicht, kann mir für den Ganzen Hype nichts abgewinnen.
Diese Japanischen Spiele haben für mich keine darseinsberechtigung. Freue mich für jeden der daran Begeisterung finden kann.
wenn sich jemand mit Proxys auskennt soll er sich bitte mal in dem von mir erstellen Thread im PC und Internet Bereich melden. Brauche mal Hilfe.
ein wenig Werbung in eigender Sache :smt003 sonst guckt da ja keiner rein :P
Werde mir Final Fantasy XIII nicht so früh holen, wie einst geplant, da es ja doch eher mäßig abgeschnitten hat in den Tests. Vielleicht, wenn's günstiger ist.
Hab das Spiel schon ewig vorbestellt...FF ist einfach eine super Spieleserie und einfach das JRPG schlechthin, wenn nicht sogar DAS Rollenspiel!
btw. Ich bin richtig Evil! Momenten Leaderbord Platz 666 :twisted:
erscheint bioshock 2 uncut in deutschland? weiß das jemand? Mediamarkt hat das Spiel morgen bei uns im Angebot für 49€!!
Danke und Gruß
Unser Müller hatts auch für den Preis im Katalog. Vllt isses ja sogar der Normalpreis?
Weiß zufällig jemand wo es Essn bzw Trinken aus Amerika günstig gibt? Bin vorallem an Dr Pepper, Doritos, 5 Gums und Pop Tarts interessiert aber das meiste davon ist einfahc viel zu teuer...
Oh mann, mein Fernseher erkennt meine XBox nicht über VGA -.- YUV geht... kann man da was machn?
EDIT: Problem gelöst ;P Hab einfach mal die Anzeige zurückgesetzt dann gings...
also connections hab ich keine..das war letzte woche in der mediamarkt zeitungsbeilage abgedruckt ... mit dem release datum vom 9.2.2010! hab morgen frei.. ich geh eh hin un berichte dann! ^^
Hab ich gesoffen oder warum ist der Chat Zitate thread auf einmal weg? Oder hab ich mir den nur einegbildet...
hat der cheff gelöscht ;)
Muah, was wohl die letzten tage da im Mod Forum abgegangen ist :smt003