Hab gerade gelesen, dort haben sie der Banane ein Gen der grünen Paprika mit eingepflanzt.
Ich halte diese Power für bedenklich :smt003
Druckbare Version
Hab gerade gelesen, dort haben sie der Banane ein Gen der grünen Paprika mit eingepflanzt.
Ich halte diese Power für bedenklich :smt003
Seh´ ich auch so. Mit Power kommt Verantwortung.
Erste Auswirkungen dieser Experiemente sind schon spürbar. Groß- und kleinschreibung werden beim zitieren ignoriert....
Den "Satz" habe ich komplett groß geschrieben, aber irgendwie kommt das Forum mit so viel caps lock Power nicht klar. Ausserdem kürzt man keine Wörter mit Akzenten ab!
Warum bist du eigentlich so hinter Rechtschreibung her?
Äh Hallo?! er ist Einstein :smt003...
Morscheeeee ! :smt003.
Was macht die Power, Hans?
Ich bin heute wieder recht "Powerfull", hoffe das bleibt so :).
Ich hab Powerschnupfen is auch was oder?
Hab mich wohl die Tage als es warm war etwas zu luftig gekleidet.
Nee war unten ohne unterwegs du weisst doch Assi und Klischees bedienen.
War aufm Weg zum Long Dong Silver Look a like Contest......ok der war mies.
Ausserdem was soll dat mit Stinke-Pete Herr Höschenfeld?
Stinke-Pete (engl. Stinky Pete) ist eine Figur aus Toy Story :).
http://taxi-driver.co.uk/phpBB2/imag...stinkypete.jpg
Da du ja Papa bist, dachte ich du hast deinen Kids schonmal einen der drei Filme vorgespielt :). Ist ja nicht böse gemeint :ugly10
Ja sicher kenne ich den.
Ich musste mir die ganzen Toy Story Filme bestimmt 30 mal ansehen.
Da ist nur Monster Ag und Cars (oder wie meine Tochter sagt Katschau Auto) schlimmer die musste ich bestimmt 50 mal schauen.
Na also kennstes doch :).
Aber auf Toy Story lass ich nix kommen :).
MORSCHÄÄÄÄ!!!
@GrasGourmet: Ich habe keine Rechtschreibung! :smt003
@Heatfield (Gnihihihihi): Heute bin ich auf einem normalen Power-Level! Unnerum, also innedrin ist gerade noch ein bisschen Rambazamba, aber das legt sich wohl nach dem ersten Kaffee und einer Banane.
Wie ist's bei dir?
Lecker Nudelsalat mit Worscht danach en Stück Kuchen und dann ab vor die Box bisi Black Ops zocken.
So machts Spass.
Da wäre ich dabei!
Add mich mal flowbox :-)
Beim Nudelsalat wäre ich auch dabei! :smt023
Hatte dich schonmal geaddet aber wieder gelöscht da du iwi nie auf Nachrichten geantwortet hast war mir dann irgendwie zu einseitig die Kommunikation.
@Hans Ich bin voll der Nudelsalat Freak ich könnt eigentlich jeden Tag den Nudelsalat essen den meine Frau macht.
Wenn se mal welchen macht dann immer ne riesen Schüssel da hab ich dann 2 Tage was zu essen....Morgens...Mittags....Abends und Nachts evtl auch mal.:smt003
Och man ihr seid gemein...jetzt krieg ich hunger auf Kartoffel Salat:(
Muahahah ich hatte gerade Nudelsalat :smt003
Schreck lass nach, gerade wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen und was seh ich da, das auto von meinem Vater stehen, bzw. kamen von hinten angefahren und habe das kennzeichen erkennen können.
So Panik hatte ich wirklich noch nie und war wirklich erleichtert als ich ihn dann hab neben dem auto stehen sehen. Konnte mich garnich mehr richtig konzentrieren stand mehr unter schock als alle anderen und hab jetzt frühzeitig Feierabend. :shock:
Rettungsdienst, wieso ist dir sowas auch schon passiert ?
und ja das Gefühl ist sehr eigenartig, die paar Sekunden bis man bescheid weiß kommen einem vor wie ne stunde ^^
@hetfield
Sach ma, schon mal dran gedacht LaTeX zu verwenden statt Word? Hab meine Dipl-Arbeit damit gemacht, funktioniert ohne Ärger ;)
Ansonsten kann ich dir zum Inhaltsverzeichnis vielleicht den ein oder anderen Tipp geben :smt023
japs,
feuerwehr. wurden zu einem brand mit vermisster person alarmiert. als die leitstelle die adresse durchgegeben hat wusste jeder von uns, dass dort einer unserer kameraden wohnt.
uns ist allen ein stein vom herzen gefallen als er mit anderen anwohnern auf der straße auf uns gewartet hat. stellte sich letzendlich als ein küchenbrand heraus und keiner wurde verletzt.
echt verrückt die amys...^^
hab gerade ein video gesehen auf dem die TSA (Transportation Security Administration) ein 6-jähriges mädchen durchsucht...O.O
begründung: anti-terror-maßnahmen... WHAT...?
achja, das mädchen war weiß und hatte blonde haare (amerikanisch), absoluter terrorverdacht... :/
den link dazu kann ich leider nicht posten, da die seite extrem graphical ist, u know...
EDIT: Rettungsdients und Feuerwehr, jaja, er Beruf kann schon mächtig auf die psyche gehen... Respekt Leute...:smt023
So? Und wie sieht neVerdächtige aus? So?
http://www.presse.uni-oldenburg.de/u...auen-islam.gif
Das Schubladendenken wird nie aufgegeben...
was kann ich denn dafür, welche Rasterfahndung die verwenden...
und ja, so würde eine verdächtige aussehen... :/
Leider ist das so.
Aber irgendwie kann ich es ihnen nicht übel nehmen so zu denken. Gerade die Amerikaner sind häufig Opfer von Terroranschlägen aus der arabischen Welt. Ist dann ein ganz natürliches Schutzverhalten des Menschens Leute mit arabischer/n Herkunft/Aussehen zu verdächtigen.
Ich gehe auch manchmal durch die Stadt und gehe bestimmten Leuten aus dem Weg, wenn ich denke es ist z.B. jemand der Ärger sucht. In Wirklichkeit könnte die Person ja ganz anders drauf sein. Traurig aber wahr... Schubladendenken ist heutzutage normal.
Es tut mir natürlich auch leid wenn jemand unschuldig verdächtigt wird. :(
Sieht dieser junge, sympatischer US Veteran wie ein Terrorist aus? Blonde Haare, smartes lächeln...
http://www.jonesreport.com/images/18...veigh_1991.jpg
du musst das verhältnismaßig sehen...
wenn amerika mit einem südländischen land stress hat, dann schauen die erst dunkelhäutigen menschen auf die finger, da dort halt mehr dunkle menschen leben... ich hoffe du weißt was ich meine...
von mir aus könnte man alle gleich behandeln und alle durchsuchen, aber das ist leider nicht möglich und deshalb wird aussortiert...
Nee...
Ging mir grad nur wegen dem Bild mit der Frau und dem dazugehörigen Schubladendenken.
Weiss jemand wieso die 3. Staffel von Breaking Bad in Deutschland ganze 2 Monate früher erscheint, als in den USA? Eigentlich ist es ja genau umgekehrt...
Nachdem die letztens bei Germanys next Topmodel schon Gears of War Mucke verbaut haben, gab es gestern dann noch was von Call of Duty zu hören. Ich glaube ja, dass da ein gebeutelter Cutter großer XBox-Fan ist! :smt003
Zitat: "Mandy, du kannst hier drin nicht ertrinken, das Wasser geht dir nur bis zu den Knöcheln!
Aber das Wasser ist so nass":roll:
Oh Gott, wir werden alle sterben.;)
Ja...Sachen gibt's! :smt003
Dieses Jahr hab ich 10 jähriges Firmenjubiläum. Mal gucken ob ich nen goldenen Tacker bekomme oder so etwas.