Um 11 ein Bier...JAWOLL :-)
Druckbare Version
Baah meine Nachbarn Hämmern, Bohren, Schleifen und tun auch sonst alles um mich net schlafen zu lassen!!
Guten Morgen.
:smt039
Hallo, Valle!!! :-)
Hast du wirklich bis jetzt gerade geschlafen oder was das "Guten Morgen" einfach nur zur Begrüßung in die Runde gerichtet? :D
Ich hab die Autoball WM geguckt... und bin um 7 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
Hab ziemlich genau bis 11.15 geschlafen.- Hab bis 3.irgendwas noch "gearbeitet" und TV geschaut^^
Ich bin um halb 6 ins Bett und meine Nachbarn ham mich um 10:30 wieder rausgehauen :rolleyes:
Guten Morgen! :D
Dann hab ich ja im Vergleich noch recht lange geschlafen:smt003
Guten Morgen :smt023
Wir sollten hier eine virtuelle Morgenrunde einführen....
"Guten Morgen liebe Kinder" :D
moin...........
sandmann, lieber sandmann, es ist noch nicht soweit,
wir lauschen erst dem morgengruß,
ehe jedes kind aus dem bettchen muss,
du hast gewiss noch zeit!
sandmann, lieber sandmann, hab nur nicht solche eil,
dem morgengruß aus fern und funk,
lauscht jeden morgen alt und jung,
sei unser gast dabei!
kinder, liebe kinder, es hat mir spass gemacht,
und nun schnell aus dem bett;)
Warst du zu lange in der Sonne? :-)
moin moin ich hab zum geburtstag den xbox 360 wlan adapter bekommen und jetzt hab ich natürlich ein problem damit. Und zwar hab ich ihn angeschlossen, dann auf mein Apple Airport Express eingestellt und verbinden lassen. Dann bin ich ins menü gegangen, aber dort konnte er nicht ins internet gehen. Nun blinkt hinten immer ein roter punkt wenn ich den wlan adapter reinstecke und die xbox erkennt ihn nicht. Kennt jemand das problem und kann mir helfen? Oder ist das ding nach nicht mal einmal richtig benutzen schon kaputt?
mfg
Vor etwa 3 Jahren, als ich den Adapter neu bekam hatten wir auch noch en Apple airport. XBL ist mit dem irgendwie alle 5min unterbrochen worden, dann hab ich nen Netgear gekauft und alles läuft super seit dem.
Aber wir hatten noch das alte Model vom Airport vielleicht sollte es ja gehen mit dem neuen. :-?
Aber ich persönlich hab halt schlechte erfahrungen gemacht mit apple und XBL.
mfg
Wir haben zum Glück noch einen Wlan Router von Netgear, aber ich komm nicht mal mehr in das Menü in dem man das Netzwerk aussuchen kann :( Die Xbox erkennt ihn einfahc nicht, wahrscheinlich darf ich also nachher zu Media Markt und den austauschen.
Grad eben mal intensivst für ne gute halbe Stunde die Sonne auf'n Pelz brennen lassen...jap so stell ich mir meinen Urlaub vor! :smt003
Heut ist mein erster Urlaubstag und das Wetter ist für den Anfang echt top! Soll ausserdem noch bis mindestens Mitte nächster Woche so bleiben! :D
Mir reicht es jetzt schon,man kann ja kaum atmen.
Weiß jemand ob DEATHSMILES,und 2 auch hier erscheint?
ich wäre froh wenn ich mal urlaub hätte
ich soll am sonntag den 13arbeiten, den samstag ,der 12, auch und dann vom 18-20 auch voll , ich bin azubi
das kann ja was werden
hab ja auch noch 40 urlaubstage
Mein Bruder hat auch noch 51 Urlaubstage und hat dieses Jahr schon 4 Wochen urlaub gehabt... 2 Lehrjahr;)
der glückliche , ich hatte ca 2wochen urlaub erst
Wenn er den Urlaub nehmen dürfte wäre er bestimmt glücklich... Naja, s´Leben isch kei Schlotser;)
Einen schönen Gutenmorgen XBU-User :smt003 bzw. Gutenacht, ich geh etz ma ins Bett, hoffentlich hämmern die Nachbarn Net in 3std wieder los, will ma auspennen^^
Das könntest du leicht umgehen wenn du mal zu normalen Zeiten ins Bett gehen würdest.:D
Genau, du kannst die Polizei rufen ;)
Schönen guten Morgen Xboxuser :D
Okay, ich bin auch da - 4 -
Guten Morgen
moin oder mahlzeit ^^
Guten Morgen! :D
Voll toll wenn man mal wirklich ausschlafen kann.^^
Morgen, bzw. Mittag :D
Ja, das kannst du laut sagen, ich hab heute bis viertel vor 11 gepennt :)
Gute Nacht, ich lege mich jetzt etwas hin. Bin schon seit 6 Uhr wach und bin 6 Stunden geradelt. Ich denke mal, ich hab mir den Schlaf jetzt verdient ;)
... und jetzt erstmal wieder den ganzen Tag grillen. Schön gemütlich:smt023
So, meine Nachbarn waren ruhig, wurde gerade von meiner Mutter geweckt :smt003
Boah gibt's das noch? Kaba hab ich von meiner Oma immer bekommen. :smt003
Et is zu warm. Man schwitzt schon beim Ka****.
Leider nicht :smt003