Danke danke, klar muss ich noch besser werden, probier ja auch immer ne menge neue sachen aus.
@three sixty
Noch hab ich zwei Versionen von dem Bild bei mir (einmal DIN A3 und einmal 70x90) ;)
Druckbare Version
Danke danke, klar muss ich noch besser werden, probier ja auch immer ne menge neue sachen aus.
@three sixty
Noch hab ich zwei Versionen von dem Bild bei mir (einmal DIN A3 und einmal 70x90) ;)
Gefällt mir auch sehr gut, schöne Bilder, die du da malst. Sowas kreatives geht bei mir ja mal hat nicht...
Wie jedes Jahr: ESC reinziehen und mich durch das Aussehen der Leute da belustigen. :smt003:smt023
Heute mal meine neue Tinte ausprobiert und ich bin echt begeistert.
http://s7.directupload.net/images/13...p/c57op6al.jpg
Ich auch.. du machst schöne Sachen.. vielleicht bestelle ich mal was bei Dir :D
Danke, darüber können wir gerne mal reden :D
Candy box !
Sehr geil gemacht, kann ich nur empfehlen :smt023 Achtung Sucht-Gefahr :smt003
Yolandi Visser von "Die Antwoord"
http://s1.directupload.net/images/13...p/tl3laazf.jpg
Für unsere Borussen-Fans. In schwarzgelb gab es sie leider nicht, aber sie erfüllen auch so ihren Zweck. :smt003
http://jumbossellout.files.wordpress...10/kleenex.jpg
guckt noch wer Breaking Bad? bin bei Staffel 2 und bin voll im Fieber. geniale Sendung.
Ich auch. Hab gestern mit Staffel 3 angefangen. Man kommt irgendwie nicht davon weg..
Btw, sehr lustig :smt003 :
Breaking Bad - Season 2 - Gag Reel - YouTube
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten. :D Ich dachte eigentlich es wäre schon zu Ende. Man konnte sich ja nach der letzten Folge denken was alles auf Heisenberg zukommt. ;) Aber gut, so ist es noch besser. Mal sehen wofür er den dicken Kawenzmann benötigt, den er da am Anfang der 5. Staffel in den Kofferraum geladen hat. :smt003
Ey Grasi, nich spoilern xD
Jawoll bis August sollte ich fertig sein :smt003
Aktueller Schnitt: 3 Tage pro Staffel :smt003
Bin schon bei Staffel 4 etwa Mitte
hehe, die armen Mädels ... :)
Epic Snake Prank - Miami Beach - YouTube
Hab grad richtig Lust, selber ein bisschen elektronische Musik zu machen. Nun ist ja Fruity Loops recht teuer, gibt es da vielleicht ältere Versionen für lau bzw. günstig oder irgendwelche Alternativen die ihr empfehlen könntet? Kenne da bisher nur LMMS für Linux.
James Gandolfini (bekannt als Tony Soprano) ist gestorben :(
Ja krass, und ich hab letzte Woche noch mit einem Kollegen über ihn geredet, weil ich fand dass er auf Bildern immer ziemlich gebrechlich aussieht und ob er irgendeine Krankheit hat.
War letztendlich ein Herzinfarkt, glaube Krankheiten hatte er an sich keine.
Schade, mochte ihn sowohl als soprano als auch in seinen anderen (meist neben-) Rollen sehr gerne :(
Kennt sich hier jemand mit Urlaubsanspruch nach Kündigung aus?
Was willst du denn wissen?
Dein Urlaub wird quasi mit den wegfallenden Monaten gestrichen.
Deine Urlaubstage geteilt durch die Monate. Dann kannst du ja errechnen wie viele Tage du NICHT mehr hast.
Nein, eben nicht. Ich kündige zum 31.07. Das bedeutet, ich kündige in der zweiten Jahreshälfte. Was wiederum bedeutet, dass mir der volle Urlaub zusteht, auch wenn ich die letzten 4 Monate gar nicht mehr hier arbeite. So hab ich das verstanden und so wurde es mir auch vorhin schon kurz erklärt.
Das kann natürlich auch sein^^ Hatte letztes Jahr die selbe Situation. Man hat mir zwar meinen Urlaub gewährt. Wollte mir aber die Tage abziehen und dann die 6 Tage die ich nicht da war einfach vom Gehalt abziehen.
War damit einverstanden aber sie haben am Ende doch das volle Gehalt bezahlt und den Urlaub komplett rausgehauen^^
Und beim neuen Arbeitgeber gleich nochmal Urlaub bekommen. :smt003
Nicht schlecht. Mal sehen, wie das bei mir läuft. Muss ich nur eine Woche im Juli arbeiten und habe dann 3 Wochen am Stück frei! Das wird super. :)
...Gähn... auf der Arbeit abgammeln, obwohl nix zu tun ist, ist nervig.:-?
Mir fiel gerade ein das ich damals zu Bad Company 2 zeiten ein video gemacht hab als ich den hòchsten rang erreichte und das wollte ich noch mit euch teilen.
Battlefield Bad Company 2 - Finally Rank 50 - YouTube
Hey,
ich habe mir damals die Dragon Age Origins Ultimate Edition gekauft und habe mir dementsprechend auch die DLC's auf die Festplatte gezogen. Leider hab ich's dann mal verkauft ohne es durchzuspielen, da es ja nun Dragon Age Origins für 5€ gibt, wollte ich nochmal zugreifen.
Und nun kommen wir zu meiner Frage:
Meint ihr, dass ich die DLC's welche sich noch auf meiner Festplatte befinden, spielen bzw. benutzen kann ?!
Grüße
ja geht, die DLC`s sind ja dem Spiel zugeordnet nicht der CD
Ich würde heute Abend gerne nen Film schauen mit meiner Freundin aber weiss nicht so recht welchen.
Hab in letzter Zeit viele Filme geschaut und brauch ma nen Tipp von euch.
Sollte was im Bereich Horror/Psycho Streifen sein.
Hab gehört The Conjuring soll wohl ganz gut sein. Hab ich aber selbst noch nicht gesehen.
World War Z hab ich vor kurzem gesehen, aber das ist weder Horror noch Psycho.
The Road könnte ich noch empfehlen. Kennen nicht so viele. Ist kein Horror und Psycho aber ein guter Endzeit-Apokalypsen-Survivor-Film. Eher ruhig und auch definitiv kein Happy People Film.
The Conjuring kommt ja erst am 19 ten ins Kino glaub ich.
Den schau ich auch 100%ig ....interessieret mich sehr der Film.
WWZ meide ich:-)
The Road klingt erstmal ganz nett werde mich da mal informieren.
Danke
Stimmt the conjuring kommt erst noch.
Da fällt mir gerade ein Film ein, den ich selbst noch schauen wollte: Jacobs Ladder.
Ist schon was älter und soll wohl ziemlich guter Psychostreifen sein. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.