Hm.. wo hast du das gelesen?:smt003 Naja wil auch nicht wissen.
Druckbare Version
Danke, habs jetzt gefunden.:smt003
Da muss ich JF600 recht geben.:-k
Ich weiß, dennoch sprach ich von der Erregung des Gemüts! hah! jetzt hab ichs dir/euch gezeigt :smt003
ich bin mir sogar fast sicher das das gramatikalisch ok ist :smt003
Sag mal haste etwa dieses Wort: Gramatikalisch etwa erfunden?:smt003
Ich hab gestern Nacht ein kleines Katzenbaby gefunden. Mit Augen noch zu und alles. Jetzt hat das Biest auch noch die Nacht überlebt und wir müssen es wohl beim Tierheim abgeben, oder wo auch immer. Jetzt habe ich Angst, dass ich meine neu gewonnen Männlichkeit verloren habe, weil ich diesem Tier, dessen Gattung ich eigentlich hasse, geholfen habe.
War aber echt ein armes kleines Ding. Hat die ganze Zeit rumgemautzt, aber die Mutter hatte es wohl dank PKW o.ä. schon hinter sich und kommt auch bestimmt nicht mehr vom "Einkaufen" wieder. Nehmen Tierheime denn so kleine bzw. junge Tiere? Das ist ja schon ne Menge Arbeit und ich weiss nicht inwieweit ein Tierheim so etwas personell abdecken kann. :-k
Männlichkeit verloren LOL.... nee bei sowas kann man eine Ausnahme machen. :)
Andere hätten sowas warscheinlich eher ignoriert.
Keine Ahnung wie das mit den Tierheimen ist. Könnt mir gut vorstellen das dann so junge Viecher schon mal mitm Pfleger mitnachhause genommen werden und dort dann gepflegt werden. :-k
Update von der Katzenfront:
Die Mutter-Katze ist ausfindig gemacht worden. Allerdings leidet die wohl an so etwas ähnlichem wie Demenz, man könnte wahrscheinlich auch Desinteresse sagen, weshalb sie sich nicht für ihr Junges interessiert. Das heisst aber auch, dass irgendwo in der Nachbarschaft noch andere kleine Katzen rumliegen. Die sind aber wahrscheinlich alle schon kaputt.
Die Kleine kommt jetzt ins Tierheim und da wird ihr sicherlich weitergeholfen.
Das ist für mich der Beweis, dass Katzen keinen lieben Tiere sind! :(
Ey,
war isch gestern IKEA,
hab isch gsucht so Lampe für mein Dusch.
Bin isch gegangen zu Infofrau und gefragt:
" Duschlampe? "
Jetzt isch hab Hausverbot,
warum ??? ?????
Hmmm hab das eben in meinem WKW Gästebuch gefunden ich dachte ich unterhalte euch mal ein wenig.
Aber der Herr Hans kennt ja allet schon.:(:D
Ich bin mir sicher du kennst WKW man könnte auch Wer kennt wen dazu sagen.;)
Ich kann mir keine Witze behalten zumindest nicht viele.:smt003
Jaha streu du auch noch Salz in die Wunde.
Jetzt bin ich halt als Witze Noob geoutet.
Ich warte auf das Mappack 3 und will schauen ob ich VPN brauch oder nicht, wenn ja dann wird das lange dauern -.-
Haha den Spruch hab ich gestern in nem Gästebuch gelesen :d
haha ich habs auch in nem WKW Gästebuch gesehen vielleicht warst du das ja :D
auf die idee bin ich ja net gekommen weil ich net wusste das du das hast ^^
Gut das ich nicht weiß wie ihr heißt da kann ich euch auch nicht finden :smt003
ich sags dir auch gerne ^^
hab schon ruldbyinsanity und luzifer geaddet ^^
Jo schick mal PM dann hohl ich sie ALLE XD :smt003
schreib du erstmal zurück du rüpel!
für alle WKW User...
hier gibt es eine XBu Gruppe
wer-kennt-wen.de/club/7ehcn9j0
Mag auch keine Katzen (Hunde an die Macht! :D), aber in diesem Fall liegt die Wurzel allen übels wohl bei den Menschen. Schaffen sich Tiere an und setzen die dann draussen aus. Wie ich sowas hasse, gerade zu Sommerurlaubszeiten. :(
Ich hoffe im nächsten Leben werd ich ein Hund, dann beiss ich alle Menschen und Katzen tot. :smt110
Also ich mag keine Köter, wurde früher von einem großen Hund angegriffen, obwohl ich nichts gemacht habe.
Ich mag lieber Katzen, besonders Garfield, diese faule fette Katze die Montags hasst wie ich.:smt003
Grammatik ? Wikipedia
:smt003
außerdem isst er lasagne!!!11einseins....ääh ja das wollten wir ja lassen :smt003
Wooohoooo!!!!
Neue Glotze da und den 22" TFT endlich wieder am PC! :-D
gz....xD :smt003
Dankoe :smt003
Jetzt noch n paar HDMI-Kabel besorgt und ab gehts. Wobei FullHD auch so schon ziemlich lecker aussieht.^^
...ach ThreeSixty...in die Grafik in deiner Signatur haette noch ein "pew pew pew" gemusst xD