Muss ich gucken Nachmittags beim ausnüchtern aber bestimmt :smt003:smt023
Ansonsten wie schauts mit morgen Abend aus ? Bis 22:15 hab ich Zeit danach gehts ins Kino ;)
Druckbare Version
Muss ich gucken Nachmittags beim ausnüchtern aber bestimmt :smt003:smt023
Ansonsten wie schauts mit morgen Abend aus ? Bis 22:15 hab ich Zeit danach gehts ins Kino ;)
Dürft gehen. Rest können wir ja morgen besprechen (oder so:P)^^
Machen wir . Dann bis morgen Chainsaw oder so :D
Gute Nacht euch allen :smt023
Danke dir auch :P
Gears? *sabber* da bin ich doch inmer dabei :D
Guten Morgen! Habe knappe 2 Stunden Sport hinter mir. Bin k.o.
Ist das normal, dass ich so abnormal viel Hunger habe? Seit ich das 3x die Woche durchziehe, könnte ich nur fressen. Hatte gestern Frühstück und 2x Mittag und heute morgen um 04:30 hat mein Magen so geknurrt. Sehr komisch. Mein Magen knurrt NIE! :'D
Wie nennt man dicke Vegetarier?
Biotonne :-)
Ist mir iwi dazu eingefallen was nicht heisst dass ich sie als dick empfinde Frau Fenix :-)
Dei Muddi, Peterle :>
Indem man um 04:15 aufsteht und los geht? :D
So. Geduscht. Ab zur Arbeit :)
Hm, ja aber was macht das für einen Sinn, wenn ich zwar mehr Sport mache, aber auch mehr esse?! :D Apropos essen.... HUNGER :<
Kann ich nicht unterdrücken. Bin eine Frau. Werde sofort emotional. Gefährlich. xD
In 5,5 Stunden FEIERABEND! Ich glaub es nicht, ich darf um 17 Uhr gehen.
ich geh heute wenn die Bude net voll ist auch um 5. Echt miesen schlaf gehabt.
Noch 5,5 Stunden arbeiten, dann nach Hause und weiterarbeiten, was für ein Tag...
och was ihr alle habt ^^
bin heute bis 8 gezockt, dann ins bett, genau dann wie meine freundin aufgestanden ist, ---> BETT WARMMM!!!!!
und bis jetzt geschlafen, jetzt kaffetrinken und erst mal gemütlich im internet rumgammeln, dann noch in die stadt ;-)
Du hast'n Leben. Ich wünschte, ich könnte mit meinem ganzen Geld Zeit kaufen :D
ja zeit hab ich bis mitte april noch. und geld reicht auf jeden fall aus um sichs gutgehen zu lassen. wenn man nicht viel für esse usw braucht, und recht günstig wohnen kann. kann man dafür mehr für technik, games usw ausgeben ;-)
Was ist denn im April?
Noch 3 Stunden ey ;___; Gestern den ganzen Tag nur Tutorials gemacht und heute nur am Banner machen. Ich glaube es gibt keinen Banner, den ich nun nicht machen könnte. Traumjob <3 NICHT.
Ich finde es sehr lustig, dass wenn ich Zeit habe, ich absolut nichts mache, nicht mal Bock auf zocken. Und wenn ich keine Zeit habe, schiebe ich ein Projekt nach dem anderen in meinen Zeitplan und zocke nebenbei oder erledige 1000 andere Dinge.
im april fängt das sommersemester an ;-) da fang ich dann mit internet computing an ;-)
Ich wollte gerade mal wieder online spielen und da kam eine XBL Aktualisierung. Was wurde da gemacht? Altes Dashboard? :D
feierabend! yiehaa
HaHa laut Reparaturstatus ist die Reparatur meiner Konsole abgeschlossen:smt003
Die Hoffnung steigt das ich sie nächste Woche wieder bekomme:smt023
Ok Meister oder so! Gib mir 5 min! :D
Neues aus der Zukunft :-k
Sinnlos im Weltall Schwule Borgs Part 1 - YouTube
Ich will auch an die Xbox :(
Zahlt sich Ehrlichkeit eigentlich irgendwann aus, oder fährt man tatsächlich besser wenn man sich so durch's Leben wulfft? :-k
Kommt halt drauf an, worauf das bezogen ist. Man muss ja nicht immer gleich lügen. Nicht alles erzählen hilft meistens schon.
Aber leider ist unsere Gesellschaft so. Kaum biste ehrlich, haste die Arschkarte.
Zumal viele die Wahrheit nicht abkönnen und man sich dadurch nur Feinde macht ^^ Ich bekomm jedenfalls regelmäßig auf's Maul, weil ich sage, wenn mir was nicht passt.
In meinem Fall habe ich mich schon daran gewöhnt permanent belogen zu werden, aber dass derjenige ganz offensichtlich über die Jahre ohne Konsequenzen viel Geld unterschlagen hat, ist langsam echt deprimierend.
Man kann Notch derzeit dabei zugucken, wie er und sein Team live ein neues Spiel entwickelt und sammeln dabei Geld für einen guten Zweck. Tolle Aktion.:smt023
humblebundle.com
@Grasi: Vielleicht solltest du anfangen die Leute zu bestrafen, die sowas tun :P
Na immerhin etwas :-)
Wochenende! Top gelaunt!
:smt003