Alternativ kannste die Bilder auch direkt einbinden. Rechtsklick auf das Bild "Grafikadresse kopieren" und dann ihr im Forum mit [IMG]Grafikadresse[/*IMG] ohne Sternchen einfügen ;)
:smt039
Druckbare Version
Alternativ kannste die Bilder auch direkt einbinden. Rechtsklick auf das Bild "Grafikadresse kopieren" und dann ihr im Forum mit [IMG]Grafikadresse[/*IMG] ohne Sternchen einfügen ;)
Ich frag mich gerade mit welcher Berechtigung unsere Postbeamtin ihren Job ausführt.
Vorgestern hat sie mir die Briefe der kompletten direkten Nachbarschaft in den Briefkasten geworfen (okay sind nur drei andere Häuser in der Nähe, aber das waren halt trotzdem einfach mal 15 Briefe die ICH dann zugestellt habe -.-).
Und heute hat sie (mit meiner Gears Konsole im Gepäck) es irgendwie geschafft sich ans Haus zu schleichen und mir die Abholkarte einzuwerfen ohne dass sie bemerkt wurde. Nichtmal der Hund hat sich gemeldet, der bellt sonst wegen jedem kleinen Geräusch los.
Ich bin ja der festen Überzeugung der war das Paket zu schwer und sie hats direkt im Auto gelassen und ne Karte ausgefüllt damit ichs mir abholen muss.
Ne ne ne...und was ich mit meinem Lovefilm-Gutschein machen soll weiß ich auch noch nicht. Weihnachtsgeschenk oder doch lieber zum Selbstkostenpreis wieder loswerden? :-k
Sei froh, dass es nicht ganz verschwunden ist :P
Mir ist laaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig, buhuhu :(
Ich brauch 'n neuen kuuLen ! Gamertag : O
Aber deiner ist doch cool?
bin Weihnachtsfeier!
haudi!
Gestern ma wieder nen schönen Gow Abend gehabt mit einigen alten Gow Hasen....Schee wars.
Da könnte der Hund begraben sein.
Es soll PostbotenINNEN geben, die haben eine beruflich bedingte Abneigung gegen Hunde.
Warum sie allerdings die Briefe der Nachbarschaft bei deinem Haus einwirft und nicht wegen dem Hund deine Briefe lieber bei der Nachbarschaft, verstehe ich auch nicht.
So Geschichten von faulen Postboten/Paketboten hab ich schon öfters auch von meinen Kumpels gehört.
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Hier werden sogar Pakete, die einen Perso erfordern (18+ Games) bei Nachbarn abgegeben, wenn Unsereins nicht da ist. :)
Ich glaube die ist einfach nur alt und senil :D
Mit dem Hund hatte eigtl bisher noch kein Postbote/Zusteller irgendein Problem. Der beltt zwar recht oft und laut, aber ist - ich glaube das kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen - der liebste Hund der Welt =D
Aber ich hab meine Konsole nun heute abgeholt, musste eh zur Post. Also wieder heile Welt hier :smt023
Zufällig hier jmd Internet bei Alice? Habe seit gut 30min kein richtiges Internet mehr. Nur XBU und ein anderes Forum gehen sowie Teamspeak...bis vor 10min konnte ich auch noch XboxLive benutzen nun ist das auch weg :(
Bei einem Kumpel der auch Alice hat, die gleichen Probleme >.>
War spontan ihr wart ja ned on.....PÜH.
husten..ich sterbe fast..:evil:
Hardtops? Für was denn? ^^
Das Auto hat kein Stoffdach mit Plastik Scheibe. Ist ein richtiges Dach, mit echtem Glas :)
Ja natürlich ist das Cabrio auch winterfest, aber mir letzen Endes auch viel zu Schade, um es im Winter zu fahren, vor allem das beschissene Streusalz.
Habe ja auch nicht vor, dass Auto die nächsten Jahre weiterhin zu fahren,sondern irgendwann zu verkaufen. Und Cabrios die im Winter abgemeldet waren, sind halt einfach mehr wert, als Fahrzeuge, die den ganzen Winter gefahren sind.
20tkm in 6 Monaten reichen mir auch erst einmal.. :smt003
Meine Eltern fahren ja auch noch einen alten Omega. Der macht schon Laune im Winter. Ist halt so übertrieben, wenn der hinten ausbricht und gefühlte 20m Fahrzeuglänge anfangen zu driften. Und dann zack auf einmal kommt das ewig lange Heck rum ^^
Die alten 3er gibt´s ja schon fürn 1000er. :smt023
Ich habe mal vor langer Zeit als Postbote gearbeitet - als Ferienjob.
Das war ÜBEL !!
Man fing um 5 Uhr in der Früh im Postamt an, da kippen sie Waschkorbweise Briefe vor dich hin, die du dann erstmal alle nach Straßen und Hausnummern sortieren musst. Dauert ein paar Stunden. Dann packst du alles schön sortiert in deine Tasche und fährst bei Wind und Wetter mit dem Radl die Straßen und Hausnummern zum Einwerfen ab.
Als geübter Postbote bist du um 12 Uhr Mittags damit fertig und kannst nach hause gehen.
Da ich nur Aushilfe/Ferienjob war, haben sie mir die beschissendste Tour vom ganzen Postamt gegeben, die sonst keiner machen wollte. Mit tausend Firmen und Betrieben und Werbung und Zahlungsanweisungen und Scheißdreck. Kompliziert bis zum Abwinken. Ich saß um 12 Uhr noch im Postamt beim Sortieren, da kamen die anderen schon von ihrer Tour zurück und gingen nach Hause. So um Eins ging ich auf meine Tour (mit 2 (!) Taschen, die beide überliefen) und war so um 6 Uhr Abends damit fertig. Mir bellten nicht nur Hunde nach, sondern auch viele Leute, die sich beschwerten, dass die Post heute schon wieder so spät dran ist. Man werde sich beim Postamt beschweren.
(Ich hatte mir eigentlich einen lockeren Ferienjob vorgestellt mit unbefriedigten Hausfrauen, die den Postboten auf ein Schäferstündchen hereinbitten. War aber ganz anders. :( )
Am Abend fiel ich völlig fertig ins Bett und musste am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder beim Sortieren sitzen.
Das habe ich 3 Tage durchgehalten und am vierten Tag einen Rappel gekriegt und eine ganze Tasche voll Briefe und Einschreiben in die nächstbeste Mülltonne gekippt.
Am nächsten Tag flog ich dann bei der Post wieder raus ... :jubel:
Okay,aber als Ferienjobber hast du es da auch etwas schwerer ;D
Ich nehms eigentlich gelassen wenn mal was später kommt, auch wenn es meistens sehr ärgerlich ist, weil man im Normalfall darauf brennt die bestellten Sachen zu erhalten. Gerade wenns dann statt Samstag erst Montag da ist.
Aber die zwei Briefzusteller die ich kenne, die verdienen verdammt gut, auch wenn das natürlich eventuell ein körperlich härterer Job ist als hinter dem Schreibtisch zu sitzen.
Nur: Der Briefzusteller wird dafür bezahlt die Briefe püntklich und verlässlich an den Empfänger zu übergeben. Das ist sein Job und dafür erhält er sein Gehalt. Genauso wie von einem Arzt erwartet wird, dass er alles daran setzt seine Patienten wieder auf den Weg der Besserung zu bekommen und genauso wie eine Servicekraft dafür bezahlt wird den hungrigen Leuten an den Tischen ihr Essen zu bringen.
Mir ist auch unverständlich wieso Trinkgeld in der Gastronomie als garantierte Leistung vom Gast erwartet wird. Ich kenne die teilweise miesen Arbeitszeiten, teils schlechten Bezahlungen in der Gastronomie - Aber das ist der Job den sie sich ausgesucht haben.
Ich gebe sehr gerne und gutes Trinkgeld wenn ich mich wohl gefühlt habe und das Gefühl hatte, der Service wollte mich als Gast glücklich machen und weiß mich als Gast zu schätzen. Aber ich zahle nicht jeder unfreundlichen Servicekraft die mir die Teller um die Ohren knallt ohne auch nur Hallo zu sagen oder mich anzuschauen wenn sie mit mir redet ein Trinkgeld nur weil "man das so macht".
Ich habe im Pflegeheim auch kein Trinkgeld bekommen wenn ich faltige Hintern abgeputzt habe, denn das war mein Job für den ich von meinem Arbeitgeber bezahlt wurde! Daher hätte ich gerne auch einen Briefträger der einfach seinen Job macht und dafür von der deutschen Post bezahlt wird.
bin mal gespannt ob ich dieses jahr noch die 30.000:gs Marke knacke!? :shock:
Wie viel brauchst du noch? Bin momentan bei 21k , aber Gamescore ist mir sowas von egal :smt003
Guten Morgen! =)
Was liegt heute an? (außer arbeiten -.-)
nach 10Std. Feierabend, jetzt gemütlich Skyrim suchten und heute Abend Fußballtraining :smt023
Cyber Monday :smt023
Jemand hier, der mir den Love Film Gutschein kaufen kann/will?
Man kann ja immer nur einen kaufen. Ich würde gerne 2 verschenken. Need help ;)
:smt023
XBOX LIVE Gold für 12 Monate für 43€, ab 17Uhr im cyber monday reloaded. vllt für 30-35€!!!!111
du kriegst momantan gold 12 monate auf hitfox.de für 34 €
mhm was wirst studieren?
wenn ich eins von den 3 machen würde würde ich auf keinen fall jura sonder maschienenbau studieren
Lolhttp://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Amazon.de: Kunden diskutieren: Ich fordere Stellungnahme von Amazon bezüglich Cyber Monday
Ist wiedermal typisch deutsch. Alles umsonst haben wollen, aber wenn man mal ein Super Angebot verpasst hat, gleich meckern und mit der Verbraucherzentrale drohen.
http://www.web-smilie.de/smilies/ugl...ies/hammer.gif
das ist aber schon sehr alt und bezog sich auf die ersten cyber mondays.
dort war es teilweise so das ein angebot nur für sekunden zu bekommen war weil nur in sehr begrenzten stückzahlen vorhanden.
ich fand und finde die amazon aktion cyber monday absolut klasse, es hat richtig spass gemacht nach schnäppchen zu suchen und ich habe 2 weihnachtsgeschenke dadurch gefunden und das noch reduziert.
würde mir das öfters wünschen.
dumm nur das einige kunden scheinbar in ihnrem schnäppchen wahn alles kaufen auch wenn es nur unwesentlich billiger ist als sonst.
zb waren heute fatboy säcke im angebot von 189 auf 159€ runtergesetzt, die dinger waren sau schnell ausverkauftt. wohlgemerkt in allen farben. wenn man im netz sucht findet man die auch zu dem preis cirka.
ich war auch scharf auf einen sack aber ich hätte erst ab 139€ zugeschlagen :)
Kennt einer nen vernünftigen 12" Laptop?
Ich kann mich iwie nicht entscheiden...
Das Schlimmste ist für mich das einige Leute die Produkte nur kaufen um sie dann teuer weiter zu verkaufen :evil: Hat man hier ja auf dem Marktplatz gesehen :roll:
Ja ist immer sehr witzig.Sucht man zB mal die Games die da angeboten wurden bei eBay und schaut sich die anderen Auktionen des Verkäufers an, dann gibts ziemlich viele die fast alles was es beim Cyber Monday gab einfach mal 1-3mal gekauft haben ums dann bei eBay wieder zu verkloppen.
Ist natürlich schade für die Leute die die begehrteren Produkte tatsächlich für sich selbst wollten =/ Aber ich zB hab mir auch Herr der Ringe: Krieg im Norden gegönnt um mit nem Kollegen mal wieder nen HdR-Coop zu zocken (hat auf der PS2 immer schon total gerockt) und wenn wirs dann durch haben werd ichs hier zum Cyber Monday-Preis anbieten. Somit hatte ich ein paar Stunden Spaß damit und ein anderer freut sich über ein fast nagelneues Game zu einem tollen Preis. Ich denke das ist sich die Community auch gegenseitig schuldig, dass man hier nicht mit großer Gewinnabsicht Neuartikel verkauft.
"Semi-kommerzielle" Angebote auf dem Marktplatz einfach ignorieren :smt023
Fußball heute war extrem scheiße.. :evil:
jetzt xbox anschmeißen, aber was zocken????