Seite 1854 von 2231 ErsteErste ... 854135417541804184418521853185418551856186419041954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.531 bis 18.540 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Zufällig hier jmd Internet bei Alice? Habe seit gut 30min kein richtiges Internet mehr. Nur XBU und ein anderes Forum gehen sowie Teamspeak...bis vor 10min konnte ich auch noch XboxLive benutzen nun ist das auch weg
    Bei einem Kumpel der auch Alice hat, die gleichen Probleme >.>

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Gestern ma wieder nen schönen Gow Abend gehabt mit einigen alten Gow Hasen....Schee wars.
    Meh, what? Wieso fragt mich niemand... verstehe ;(

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Gestern ma wieder nen schönen Gow Abend gehabt mit einigen alten Gow Hasen....Schee wars.
    Ohne mich und es war schön

Jetzt bin ich derbe enttäuscht

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

War spontan ihr wart ja ned on.....PÜH.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

War spontan ihr wart ja ned on.....PÜH.
    merk ich mir -_-

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

husten..ich sterbe fast..
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    husten..ich sterbe fast..
    Da schliess ich mich mal an.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    gibts da keine hardtops die man zukaufen kann für den winter?

aber auch cabrios sind doch winterfest oder?

ja son 3er macht laune, mein omega mit 170ps hat mit seinem heckantrieb damals auch spass gemacht, hatte aber auch noch nen knopf für die sicherheit :P ( also antischlupfregelung an oder aus).. sonst könnt ja jede kurve die letze sein

aber die neuen buden mit dem esp+ usw ist ja alles extremssicher.

bin vor 2jahren mit knapp 160 in ein schneebrett gefahren ( also ne 2spurige bundesstrasse und scheinbar war da nen neuer landkreis jedenfalls gings da von super geräumt auf 10cm schnee drauf ) und die karre hat zwar 100m gebraucht um sich zu fangen aber ich in verbindung mit esp und dazu noch knapp 10m platz in der breite war letzendlich erfolgreich . werd ich nie vergessen, zugern hätte ich in dem auto gesessen andem ich grade vorbeigerast war :P, und vorallem was der danach gedacht hat als ich direkt weiter bin mit vollgas :P
    Hardtops? Für was denn? ^^
    Das Auto hat kein Stoffdach mit Plastik Scheibe. Ist ein richtiges Dach, mit echtem Glas
    Ja natürlich ist das Cabrio auch winterfest, aber mir letzen Endes auch viel zu Schade, um es im Winter zu fahren, vor allem das beschissene Streusalz.
    Habe ja auch nicht vor, dass Auto die nächsten Jahre weiterhin zu fahren,sondern irgendwann zu verkaufen. Und Cabrios die im Winter abgemeldet waren, sind halt einfach mehr wert, als Fahrzeuge, die den ganzen Winter gefahren sind.
    20tkm in 6 Monaten reichen mir auch erst einmal..

Meine Eltern fahren ja auch noch einen alten Omega. Der macht schon Laune im Winter. Ist halt so übertrieben, wenn der hinten ausbricht und gefühlte 20m Fahrzeuglänge anfangen zu driften. Und dann zack auf einmal kommt das ewig lange Heck rum ^^
    Die alten 3er gibt´s ja schon fürn 1000er.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    So Geschichten von faulen Postboten/Paketboten hab ich schon öfters auch von meinen Kumpels gehört.

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Hier werden sogar Pakete, die einen Perso erfordern (18+ Games) bei Nachbarn abgegeben, wenn Unsereins nicht da ist.
    Ich habe mal vor langer Zeit als Postbote gearbeitet - als Ferienjob.
    Das war ÜBEL !!
    Man fing um 5 Uhr in der Früh im Postamt an, da kippen sie Waschkorbweise Briefe vor dich hin, die du dann erstmal alle nach Straßen und Hausnummern sortieren musst. Dauert ein paar Stunden. Dann packst du alles schön sortiert in deine Tasche und fährst bei Wind und Wetter mit dem Radl die Straßen und Hausnummern zum Einwerfen ab.
    Als geübter Postbote bist du um 12 Uhr Mittags damit fertig und kannst nach hause gehen.
    Da ich nur Aushilfe/Ferienjob war, haben sie mir die beschissendste Tour vom ganzen Postamt gegeben, die sonst keiner machen wollte. Mit tausend Firmen und Betrieben und Werbung und Zahlungsanweisungen und Scheißdreck. Kompliziert bis zum Abwinken. Ich saß um 12 Uhr noch im Postamt beim Sortieren, da kamen die anderen schon von ihrer Tour zurück und gingen nach Hause. So um Eins ging ich auf meine Tour (mit 2 (!) Taschen, die beide überliefen) und war so um 6 Uhr Abends damit fertig. Mir bellten nicht nur Hunde nach, sondern auch viele Leute, die sich beschwerten, dass die Post heute schon wieder so spät dran ist. Man werde sich beim Postamt beschweren.
    (Ich hatte mir eigentlich einen lockeren Ferienjob vorgestellt mit unbefriedigten Hausfrauen, die den Postboten auf ein Schäferstündchen hereinbitten. War aber ganz anders. )
    Am Abend fiel ich völlig fertig ins Bett und musste am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder beim Sortieren sitzen.
    Das habe ich 3 Tage durchgehalten und am vierten Tag einen Rappel gekriegt und eine ganze Tasche voll Briefe und Einschreiben in die nächstbeste Mülltonne gekippt.
    Am nächsten Tag flog ich dann bei der Post wieder raus ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor langer Zeit als Postbote gearbeitet - als Ferienjob.
    Das war ÜBEL !!
    Man fing um 5 Uhr in der Früh im Postamt an, da kippen sie Waschkorbweise Briefe vor dich hin, die du dann erstmal alle nach Straßen und Hausnummern sortieren musst. Dauert ein paar Stunden. Dann packst du alles schön sortiert in deine Tasche und fährst bei Wind und Wetter mit dem Radl die Straßen und Hausnummern zum Einwerfen ab.
    Als geübter Postbote bist du um 12 Uhr Mittags damit fertig und kannst nach hause gehen.
    Da ich nur Aushilfe/Ferienjob war, haben sie mir die beschissendste Tour vom ganzen Postamt gegeben, die sonst keiner machen wollte. Mit tausend Firmen und Betrieben und Werbung und Zahlungsanweisungen und Scheißdreck. Kompliziert bis zum Abwinken. Ich saß um 12 Uhr noch im Postamt beim Sortieren, da kamen die anderen schon von ihrer Tour zurück und gingen nach Hause. So um Eins ging ich auf meine Tour (mit 2 (!) Taschen, die beide überliefen) und war so um 6 Uhr Abends damit fertig. Mir bellten nicht nur Hunde nach, sondern auch viele Leute, die sich beschwerten, dass die Post heute schon wieder so spät dran ist. Man werde sich beim Postamt beschweren.
    (Ich hatte mir eigentlich einen lockeren Ferienjob vorgestellt mit unbefriedigten Hausfrauen, die den Postboten auf ein Schäferstündchen hereinbitten. War aber ganz anders. )
    Am Abend fiel ich völlig fertig ins Bett und musste am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder beim Sortieren sitzen.
    Das habe ich 3 Tage durchgehalten und am vierten Tag einen Rappel gekriegt und eine ganze Tasche voll Briefe und Einschreiben in die nächstbeste Mülltonne gekippt.
    Am nächsten Tag flog ich dann bei der Post wieder raus ...

Made my day !
    Sehr geil.

Seite 1854 von 2231 ErsteErste ... 854135417541804184418521853185418551856186419041954 ... LetzteLetzte