Seite 1853 von 2231 ErsteErste ... 853135317531803184318511852185318541855186319031953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.530 von 22301
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Alternativ kannste die Bilder auch direkt einbinden. Rechtsklick auf das Bild "Grafikadresse kopieren" und dann ihr im Forum mit [IMG]Grafikadresse[/*IMG] ohne Sternchen einfügen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Ich frag mich gerade mit welcher Berechtigung unsere Postbeamtin ihren Job ausführt.

Vorgestern hat sie mir die Briefe der kompletten direkten Nachbarschaft in den Briefkasten geworfen (okay sind nur drei andere Häuser in der Nähe, aber das waren halt trotzdem einfach mal 15 Briefe die ICH dann zugestellt habe -.-).
    Und heute hat sie (mit meiner Gears Konsole im Gepäck) es irgendwie geschafft sich ans Haus zu schleichen und mir die Abholkarte einzuwerfen ohne dass sie bemerkt wurde. Nichtmal der Hund hat sich gemeldet, der bellt sonst wegen jedem kleinen Geräusch los.

Ich bin ja der festen Überzeugung der war das Paket zu schwer und sie hats direkt im Auto gelassen und ne Karte ausgefüllt damit ichs mir abholen muss.

Ne ne ne...und was ich mit meinem Lovefilm-Gutschein machen soll weiß ich auch noch nicht. Weihnachtsgeschenk oder doch lieber zum Selbstkostenpreis wieder loswerden?

Mein Blog: jogi-testet.de

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Sei froh, dass es nicht ganz verschwunden ist :P

Mir ist laaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig, buhuhu

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Ich brauch 'n neuen kuuLen ! Gamertag : O

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Aber deiner ist doch cool?

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

bin Weihnachtsfeier!

haudi!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gestern ma wieder nen schönen Gow Abend gehabt mit einigen alten Gow Hasen....Schee wars.

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade mit welcher Berechtigung unsere Postbeamtin ihren Job ausführt.

Vorgestern hat sie mir die Briefe der kompletten direkten Nachbarschaft in den Briefkasten geworfen (okay sind nur drei andere Häuser in der Nähe, aber das waren halt trotzdem einfach mal 15 Briefe die ICH dann zugestellt habe -.-).
    Und heute hat sie (mit meiner Gears Konsole im Gepäck) es irgendwie geschafft sich ans Haus zu schleichen und mir die Abholkarte einzuwerfen ohne dass sie bemerkt wurde. Nichtmal der Hund hat sich gemeldet, der bellt sonst wegen jedem kleinen Geräusch los.

Ich bin ja der festen Überzeugung der war das Paket zu schwer und sie hats direkt im Auto gelassen und ne Karte ausgefüllt damit ichs mir abholen muss.

Ne ne ne...und was ich mit meinem Lovefilm-Gutschein machen soll weiß ich auch noch nicht. Weihnachtsgeschenk oder doch lieber zum Selbstkostenpreis wieder loswerden?
    Da könnte der Hund begraben sein.
    Es soll PostbotenINNEN geben, die haben eine beruflich bedingte Abneigung gegen Hunde.
    Warum sie allerdings die Briefe der Nachbarschaft bei deinem Haus einwirft und nicht wegen dem Hund deine Briefe lieber bei der Nachbarschaft, verstehe ich auch nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

So Geschichten von faulen Postboten/Paketboten hab ich schon öfters auch von meinen Kumpels gehört.

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Hier werden sogar Pakete, die einen Perso erfordern (18+ Games) bei Nachbarn abgegeben, wenn Unsereins nicht da ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Ich glaube die ist einfach nur alt und senil

Mit dem Hund hatte eigtl bisher noch kein Postbote/Zusteller irgendein Problem. Der beltt zwar recht oft und laut, aber ist - ich glaube das kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen - der liebste Hund der Welt =D

Aber ich hab meine Konsole nun heute abgeholt, musste eh zur Post. Also wieder heile Welt hier

Mein Blog: jogi-testet.de

Seite 1853 von 2231 ErsteErste ... 853135317531803184318511852185318541855186319031953 ... LetzteLetzte