Nee, bin dann danach pennen ;) Ich schreib morgen mal was.
Spoiler: TWD
Druckbare Version
Nee, bin dann danach pennen ;) Ich schreib morgen mal was.
Ich habe erst vor kurzem mitgekriegt das der 18er Marktplatz wieder verfügbar ist.
Habe danach sofort die Anmeldeoption durchgelesen.
Wieso muss ich wieder erneut anmelden und diesmal auch noch bezahlen????
Heya,
sicherlich spielt hier der ein oder andere doch Star Wars - The Old Republic, oder ?!
Würde sich einer erbarmen und mich einladen damit ich's mal 7 Tage lang probespielen kann ?
Gruß
Steht alles hier: https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...e-pforten.html
Ja, das Pfand is so ne Sache!
Fands herrlich auf den Festivals zu sehen wie es da zugeht, mit und ohne Pfand. Aufm Nova Rock in AT ist nach 3 Stunden alles voll mit Dosen, aufm Southside o.a. Festivals in Deutschland liegt die Dose keine 3 Minuten ohne das irgendein Geier kommt und sich das Geld abgreifen will.
:smt039
Ist zwar nervig aber so werden wenigstens keine Dosen einfach in die Umwelt gefeuert wie früher.
Kann ich machen, wenn Du mir fix sagst was ich machen muss bzw. mir deine Daten dafür gibst ;) Solltest dich beeilen, glaube morgen läuft mein Abo aus.
@lasgo: Letzte Folge war ganz gut, aber nichts allzu Überraschendes mehr. Dennoch guter Abschluss. Macht definitiv Laune auf Staffel 3 :)
Mehr Details dann am Freitag, wenn Du's gesehen hast ;)
Okay, werde mich dann hier melden. Vielleicht sollten wir mal einen Thread zur Serie aufmachen, gefällt ja einigen Usern hier. ;)
Oder hier weiter ;)
https://www.xboxuser.de/forum/filme-...fehlungen.html
Ich meinte auch eher die Fraktion offene Scheibe und in der City laut aufdrehen. ;)
Sowas ist einfach nur peinlich ;)
Gibts zur Zeit ein gutes Arcadegame für 800 Points?
Ja Trials HD und Alan Wakes American Nightmare :-)
Ich hab mir iam alive geholt. So ein lahmes Spiel. Hab es nichtmal durchgespielt so öde ist das.
Aber was will man machen. Es ist nichts draußen. Ich warte sehnsüchtig auf Prototype 2
Ja momentan kommt iwi nix gescheites...Fifa Street ist zu teuer...Resi Operation RC zu schlecht...und ME 3 ist nix für mich :-)
Ich hoffe Ridge Racer wird gut brauch mal was neues.
Ich hab auch schon seit 3 Wochen nich mehr richtig gezockt...lieber was unternehmen...
Zur Zeit wird auch irgendwie der PC immer interessanter zum zocken. Wenn da im Juni wirklich nix kommt von MS (da muss was kommen), werde ich mir wohl mal wieder so ein Gerät zusammen basteln.
Was ist eigentlich aus den Leuten geworden die zum Sony Hack auf die Xbox gewechselt sind und sich hier angemeldet haben? Von denen noch jemand aktiv? :roll:
Wahrscheinlich nicht^^
Kann mir wer nen vernünftigen Scanner empfehlen?
was geht ab? :)
Nix. Bei dir alles fit?
jawohl, hab schon Wochenende, eventuell geh ich heut abend noch mit paar Kollegen weg :)
kann mich in letzter Zeit weniger für die Box begeistern, gibt nichts fesselndes zur Zeit :(
Das kenne ich. Ist im Moment nur um die 2-3h in der Woche an. Und das stört mich nichtmal.
:)
Ich saß bis gerade eben knapp 3 Stunden an ner Bushaltestelle und habe einfach jeden verdammten Bus verpennt :evil:
Naja zum Glück habe ich nette Kollegen, die mich dann abgeholt und nach hause gebracht haben :smt003:smt023
Schlimmer ist, du pennst in der S-Bahn ein. Der Lokführer Weckt dich auf dem Wendegleis in einem anderen Bundesland ;)
Tja...in Berlin gibt es ja die Ringbahn :smt003 da kann sowas nicht passieren
Meanwhile in der Nachbarwohnung ...
http://i.imgur.com/TMn9k.gif
@Xantos:
Gerade The Walking Dead Season Finale gesehen.
Spoiler: Guckst du
Hatte mir auch mehr erhofft, ca. ab der Folge in der, die Scheune geöffnet wird und Sophia entdeckt wird ab da hätte man schon von der Farm wegmüssen...es wurde einfach recht eintönig und im Finale naja am ende dachte ich mir "war ja klar"...Freue mich trotzdem auf die 3. Staffel!
@Nuxxer: Hau mal bitte einen Spoiler rein. Viele werden das ganze mit Sophia noch nicht wissen. ;)
@Xantos:
Spoiler: Season 3
Spoiler: TWD Season 3