Ich fürchte, so werde ich davon scheiden ...
Anhang 5622
Druckbare Version
Ich fürchte, so werde ich davon scheiden ...
Anhang 5622
Ahaha :smt003
Nachdem ich nach den 24km Radeln erstmal auf der Couch geschlafen habe, grill ich jetzt.
Wetter herrlich, leider bleibt das mal wieder nicht ein paar Tage so. Ab morgen wohl hier wieder Wolken. Der Sommer ist echt ein Arschloch ;)
Was erzählst du denn da. Bei mir steht bis freitag Sonne und 24 grad. Und pünktlich zum Sommerfest bei uns in der Gartenanlage am Samstag bewölkt und vielleicht Regen. ;)
Rein in die Lederhose und ab auf die Festwoche :smt003
Schönen guten Tag zusammen! Gestern auf der gamescom war ziemlich anstrengend. Bei den Wartezeiten habe ich zwar nicht viel anspielen können, habe aber immerhin Battlefield1 und Dead Rising 4 anspielen können. Freu mich schon auf die beiden Titel. Ein paar T-Shirts konnte ich auch ergattern. (y)
Ich tu mir die normalen Tage nicht mehr an, dafür bin ich vom Fachbesucher Tag zu verwöhnt. Wobei das auch nicht mehr wie früher ist. Schrecklich.....
Nehme mir auch jedes Jahr vor, mal etwas für die Akkreditierung zu tun, aber irgendwie verschlafe ich das dann doch immer wieder. :smt003 Wobei ich sagen muss, dass es irgendwie entspannter war, als letztes Jahr.
Ich hatte auch das Gefühl, dass es etwas leerer war als letztes Jahr.
Ich meine die Zahlen wären wieder gigantisch gewesen. Hab da heute was in den Nachrichten gehört, aber keine Ahnung ob das stimmt. Nicht wirklich mit beschäftigt.
Guten Morgen XBU. Na ausgeschlafen oder aufgehört?
Irgendwie nicht :( und selbst?
Ich schon, aber zu kurz.
Egal wie viel ich schlafe, ich komme morgens nie so leicht aus'm Bett. Das Aufstehen ist die größte Schlacht des Tages. :smt003
Aufstehen ist doof. Da muss man mit Menschen reden und Dinge tun
Geiles Wetter bis Sonntag. Abartig.... :) Heute mit den Kindern das Spaßbad gerockt. :) Freitag und Samstag noch mal. :) Mein Chef hat mich verdonnert Resturlaub abzubauen, das passt gerade wunderbar. :)
Bei dem Wetter? Alter Schwede....ich sag nur ab in die Fluten. ;)
Wasserbett?
Nope, Diemelsee. ;)
Euch gebe euch hiermit HITZEFREI! :smt003
http://m.memegen.com/amqmqo.jpg
*Staubwolke hinterlass*
Es ist ja auch echt zu heiss für... ALLES! :smt118
Im Wasser liegen ist angenehm. Also nicht für alles. ;)
Ja gut... wenn das lauwarm ist und kühlend wirkt, dazu ein kühles Bier und ne kühle Blonde... :smt003
Später geht's noch an den See, aber nicht in der Mittagshitze.
Nehme aber eine kühle Brünette mit :smt003
Heute Abend feiern wir dann den Alm Abschied von einem Freund. Hoffentlich wird's in der Tracht nicht zu warm.
Moin.
Habt ihr dann da auch immer ein Alm-Abtrieb-Fest bei euch, wenn die Kühe wieder zurückkehren?
Mitte September geht es dann hier Rund beim Viehscheid.
Gestern haben wir den Wirt(guter Freumd von uns) raus gefeiert, weil der dort aufhört
Nicht nur die Kühe ;)
Wird aber hauptsächlich dazu genutzt in Bierzelten Bier zu trinken. :ugly10
Da ich nicht so der Bierzelttyp bin, schenke ich mir das in der Regel. Zumal es auch nichts neues ist.
https://www.allgaeuer-anzeigeblatt.d...01.jpg/480.jpg
Ich will Heim x.x
Ja, ist ja oft so mit Volksfest verbunden quasi... wäre aber auch was für meine Kids, die haben bspw. in Oberstdorf letztes Jahr auch immer gerne zugesehen, wenn die Kühe von der Wiese durch den Ort zum Stall geführt wurden. Und das mit den geschmückten Kühen ist für die ja interessant... ich konzentriere mich dann auf andere Schönheiten :smt003
Dem Bild nach zu urteilen, ist da ja mächtig was los. Bei euch dann auch?
In der Region Allgäu werden dieses Jahr Rund 30 Orte Viehscheid feiern. Unteranderem auch ein Ort der Gemeinde Oy-Mittelberg.
Hier ist also genug geboten wenn man das möchte.
Wir waren letztes Jahr beim Wandern und sind beim Abstieg in den Viehtrieb gekommen. Hatten nicht darauf geachtet dass in dem Ort Viehscheid war. Das war ganz witzig :smt003
Dann wurdest du aber hoffentlich auch geschmückt... :smt003
So ähnlich....er wurde vor der Herde her getrieben. :D
Du meinst, die Damen sind dem Bullen hinterhergerannt? ;)
Ney, das Kälbchen vor den Bullen oder so.... :p