die hier:
http://img534.imageshack.us/img534/3...2011um2009.jpg
Druckbare Version
Da hat dich aber einer übern Tisch gezogen. Ist ja spiegelverkehrt. LOL :)
Ja was denn? Die GoW Xbox ist sauhässlich. Die von MW2 sieht wenigstens cool aus.
Ich weiß @Gamestop. Das Spiel will ich jetzt nicht sooo dringend, aber wenn's schon dabei ist ^^
Edit: Außerdem habe ich noch die alte hässliche Xbox ohne Festplatte! Also wenn sich das einer verdient hat, dann ich =D :p
was isn das nun?
das sind Vorbestellerboxen wie bei Staurn und MM...
du bezahlst 5€ dafür und dbekommst dann ab Release eine Version zurückgehalten, miest sind in den Boxen noch kleine Sachen drin... bei GoW-3 zB war es das T-Shirt...
EDIT: oben stehts auch bei "Vorbestellerbonus" * bla bla
Quatsch, das ist für Linkshänder...!!!
jupp, bei Amazon & Co bekommst das per Mail - in Geschäften in einer netten Box, welche man sich zur Vorfreude irgendwo hinstellen kann...:)
find ich garnicht mal so schlecht die idee...
EDIT: sind da eigentlich schon Codes drinne...???
Wie wärs mit nem Unboxing-Video...???:smt003
wenn du noch die zeit für ein kleines späßchen hast...:)
oder schau dir wie ich gerade Star Trek: Deep Space Nine an...:P
Ey, mir doch kackegal ihr Fanboys. Keinen interessiert eure Meinung :p
Du machst es also genau anders herum. :)
Ich glaub mit DS9 werd ich nicht warm. Die Crew auf der Voyager ist einfach viel besser drauf und so ganz allein im Delta Quadraten, da kam von Anfang an mehr Spannung auf.
Besteht eigentlich die Möglichkeit das irgenwann mal eine neue Serie gedreht wird?
ich weiß nicht was ich davon halten soll...^^
treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/130382159667436.php
redcoon.de/B286293-Samsung-UE46D7000_LED-TV
ich glaub ich muss ihn bestellen! :)
also so kannste das nicht sagen, deep space nine ist richtig super.
die serie brauch ein paar staffeln um in gange zu kommen aber grade die letzten sind super. weltraumschlachten ohne ende.
ben sisko spielt gel, odo ist hammer. jadzia und garak. der doc bashir ist auch super.
nur kira ist das hassobjekt.
geil wirds ebend noch wenn obrien und worf dazukommen. die geben dem ganzen nochmal richtig schwung.
Na wenn ich Weltraumschlachten sehen möchte kann ich mir auch Star Wars anschauen. :) Gerade die inneren Konflikte die die Crew auf der Voayger in den ersten Staffeln durchmachen musste waren ja so genial. Besonders fällt mir da immer das "Holo-Syndrom" ein, wo dem Doktor erklärt wurde alles sei nur eine Simulation. Werd trotzdem dran bleiben, paar gute Ideen waren ja schon dabei.
Och wieso nicht? Sie hätten den Captain ja nicht unbedingt Kirk nennen müssen.
Gerade die Idee mit der herunter gekommenen Sterneflotte gefällt mir eigentlich. Sonst ist sie ja immer so fehlerfrei und sowieso der Strahlemann des Universums....:roll:
Naja zumindest wird drüber geredet, ob das nun wegen der Idee oder aus anderen Gründen abgelehnt wurde ist ne andere Sache.
hat jemand schonmal bei amazon musik heruntergeladen, kann ich mit der "Datei" dann machen "was ich will"... das heisst aufs Handy ziehen, ne MP3 CD brennen fürs Auto etc? :-k
danke euch schonmal im Voraus!
Greetz cy
So, ich fahr denn gleich mal los Dead Island holen.....:D
Ja sorry, ich weiss du hast dich viel mehr drauf gefreut. Aber der Laden ist ca. 15km von meiner Xbox entfernt, vielleicht verunglücke ich ja noch oder so. :smt003
bloß nicht, sonst muss ich fast allein über die Insel...:(
EDIT: lol - ich hab jetzt gerade erst oben rechts die Awards gesehen + Link https://www.xboxuser.de/awards
Ich hab Hunger ;_; und wir haben nichts *schnief*
feierabend! endlich...
bin am überlegen ob ich mich tätowieren lasse... :-k
klar, strich auf die nase...;)
EDIT: ich überleg gerade die Alien vs Predator Hunter Edition zu kaufen, der Facehugger sieht ja mel nice aus...:)
Dirty, die Welt explodiert...!!!!!!!!!!xO
jetzt nicht mehr , alles vorbei, seid ihr ja auch noch da...xO
zur Not retten wir uns alle LIVE...;)
Muss morgen zum Eignungstest nach VW :smt023