Internationale Feuerwaffen Austellung? :P
Druckbare Version
Nein, die Internationale Funk Austellung. Wobei...zur Feuerwaffen Ausstellung würd ich auch gerne gehen. :D
würde gerne hin, aber bekomme von der Arbeit kein Ticket.
Schaut ja aus wie vom A-Team zusammen genagelt. :)
Ich sitze gerade beim Freund und haben ein Problem...
ich möchte mein Gamertag bei seiner Festplatte "herstellen" bzw. retten, nur das ich meine Windows Live Adresse, die ich bei der Anmeldung verwendet habe nicht mehr kenne. Kann ich ohne meine Xbox die Adresse herausfinden?
Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen bei amazon? Liefern die pünktlich zum Release?
Kommt manchmal drauf an... hab Fifa 11 damals vorbestellt und des sollte Donnerstag ankommen, war aber erst Montag darauf da. Habs mir in der Zeit bei MM für den gleichen Preis gekauft und des Spiel wieder zurückgeschickt, kennt man ja wenn man sich auf n Spiel freut usw. :-?
Aber generell hat Amazon (besonders Prime) n sehr sehr schnellen Versand, habe aber auch erst ein Spiel vorbestellt (Fifa) und kauf mir die Spiele jetzt lieber im Laden. :smt003
ja meine kam gester auch an, sollen aber schonwieder tonprobleme drauf sein, knacken ist weg aber dafür 10s aussetzer. aber wohl nur einmal.
gerade den Film "I am Omega" entdeckt, von der Beschreibung her hört es sich nach dem Original zu "I am Legend" an...:D
bich ich mal gespannt...:)
Sims Social auf FB geht ja mal richtig ab!! :)
Definitiv! ^^
https://www.xboxuser.de/forum/pc-und...ms-social.html
=)
wie läuft das bei Amazon mit vorbestellungen ? wird da auch erst das Geld eingezogen wenn das Game verschickt wurde ? frage bezügl. MW3
/Edit: hat sich erledigt...habs gefunden ;)
bei mir wurde immer kurz nach dem Versand abgebucht...
btw: vorhin wurde mein Xbox Live Rewards Profil freigeschaltet, mal schaun ob sich da innerhalb eines Jahres was ansammelt...
Moin =)
Montag, wäh. Arbeiten!
Oh, das muss ich auch machen!
Eben meinen Gamescom Trailer bei FB hochgeladen, man ist das Ding geil xD
Ich liebe meinen iMac <3
Eine Frage:
Wie ist denn das Saarland so? Saarbrücken? Lebenswert? Und Mainz/Wiesbaden? Was ist mit Heidelberg?
Wohnt irgendwer irgendwo da, und kann mir was erzählen? ^^
Komme zwar nicht ausm Saarland, aber ich mag deren Dialekt. :)
"Herrgott Dunnerkeil nochemol!"
Puh, okay.... Saarland schon mal nicht, danke!
Nein, Scherz xD
Achwat, da erzählste mir ja was ganz neues.
Ich formuliere es anders:
Es heißt btw: "Baden-Württemberg".Zitat:
Wie ist denn das Saarland so? Saarbrücken? Lebenswert?
Und wie sieht es mit weiteren Städten in anderen Bundesländern aus, wie z.B. Mainz/Wiesbaden? Was ist mit Heidelberg?
Wohnt irgendwer irgendwo da, und kann mir was dazu erzählen? ^^
Ist es dort schön? Ist es dort grün? Sind die Leute halbwegs anständig? Sind die Ämter schnell/nett. Wie sind die Hochschulen dort?
so ist es besser :smt023
Du solltest nen PDF machen. :smt003
Spoiler: PDF
haha :) jo zusamm mit meinen leckeren Sandwitches (ja mit T)...
Gute Idee mit dem PDF, würde ich sogar paar Cents für springen lassen.
Aber nen Thread mit Schmiergold´s Zockerrezepten würde ich auch abonnieren...;)
Youtube! Text und Bilder sind doof. Der unbeholfene Zocker muss das in Form eines Videos zusehen bekommen.
mal schaun, warum nicht...:)
EDIT: mit Video wirds leider schwer, keine Cam...^^
Will die neue Xbox im MW3 Design!
hab grad die BF3 Vorbesteller Ltd. Edt. gekauft für 5€
was ist das??^^
wo denn...?
diese von Saturn usw...?