Shopto.net bestelle ich öfter :smt023 .
Druckbare Version
Shopto.net bestelle ich öfter :smt023 .
zavvi.com,thehut,com, gameseek.co.uk
haben jetzt schon recht viele Uk-Shops Paypal im Angebot
Kantus gathered in their masses
Just like wretches at black masses
Evil minds and blood, destruction
Sorcerers of death's construction
Asphofields the bodies burning
As the hammer of dawn's turning
Death and hatred to mankind
Poisoning their chainsawed minds
:D ist das nicht toll?
eher krank...?xD
:D
Aber positiv krank...
nee, nicht für mich...^^
das hört sich immer an als ob die alle Besessene sind...
ich versteh den Sinn dahinter leider nicht, jaja, ich weiß manche brauchen nicht überall einen Sinn dahinter...:P
brennende Menschen, jöööööhhhhhhhh....:)
xD Ja das ist doch die Hauptsache :smt023
wusst ichs doch, jöööööhhhhhh...:)
Miraaaaaaaa mach ma Stimmung :D mir geht das Verhalten hier grad tierisch auf den Sack...
zeig mal dass es schlimmer geht...:P
pffff, da isses doch voll langweilig...^^
Ja echt, mir tun die Beine weh. Ich will so einen Minecraft Kopf Karton! In 10 gibt's wieder welche =D
für mich fällt die GC wohl flach und ich darf die anderen wieder um ihre Mitbringsel beneiden...:/
hmm, ob ich mein Zimmer demnächst im Minecraftstyle streiche...?:)
Ich mag das Spiel gar nicht, aber der Karton ist geil =D
ich hab hier Kartons in allen Größen und Formen, tauschen wir...?xD ^^
Nein ;_; sie sagte 16 Uhr gibt's welche... Und ich stehe und warte und heul gleich :-/
Müsste mir aber auch was fehlen um Stundenlang für nen Pappkarton anzustehen. Dacht schon ich hätte langeweile... :)
Wer sagt denn dass es Stunden dauert? a) heute ist nur Presse und b) dauert 30 sekunden
Hier gibt es von Triton ein Gears Headset, das Logo leuchtet immer rot auf. So Hammer, kriegen es evtl zum testen =D
Edit: so viel Geld hast du nicht mal Schlüppi xD
Ich Versuchs ^^
Wie es aussieht werd ich wohl doch nich krank YEAH
Also blos nich die wohnung verlassen sonst verletze ich mich noch bis morgen xD
Die meisten Unfälle passieren zu Hause... Stromschläge, Brandverletzungen, Quetschungen durch zufallende Türen, Stolpern und Kopf aufschlagen etc. Also geh lieber raus. ;)
Das sind wieder Themen hier oO
ja ne, diese unreifen Leute hier im Forum, total unseriös...:P
Da fühl ich mich aber mal nicht angesprochen. Selbst ein Leerzeichen zu viel kann die Bedeutung eines ganzen Satzes verändern ;)
du wohohol, bllll...:P
reife, seriöse Leute hätten den gedachten Sinn meines Satzes direkt erfasst...xD
unreife, unseriöse Leute lesen nur FEST NAGELN SEX ROFL...^^
wobei gerade das wort seriös so gut hier reinpasst... ABER ist ja eh alles nur SPAß...XD
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt fünf Jahre alt.
Aaaaaaalter...was wir für dieses Scheißteil machen mussten! Halbe Stunde Stegen und irgendein scheiß Gelaber anhören. Dann haben die die Teile geworfen und ich Jan keinen bekommen. Nachdem ich also fast angefangen habe zu heulen, hat mein Freund die belabert und ich hab ihn doch noch ^^
<3
Ich kann deine emotionale Überreaktion durchaus verstehen... schliesslich war Schlüppis Angebot für den Pappkarton mehr als verlockend.
Würd gern mal n Foto von dem Ding sehn xD
Scheiß auf Schlüppi, hauptsache ich hab einen =D
Kann leider kein Foto über iPhone ins Forum stellen
dann halt wenn du zuhause bist^^
endlich daheim! :)
Bruder hat neue Glühlampen bekommen!
BMW! - YouTube :smt023