Dat war ja der Witz, Du Genie :D
So, genug gezockt für heute. Dead Island ist das verbugste Spiel, welches ich je im Leben gespielt habe -.- Dass die so einen Schrott überhaupt verkaufen dürfen ^^ Faillords.
Druckbare Version
Dat war ja der Witz, Du Genie :D
So, genug gezockt für heute. Dead Island ist das verbugste Spiel, welches ich je im Leben gespielt habe -.- Dass die so einen Schrott überhaupt verkaufen dürfen ^^ Faillords.
Hachja, ihr habt Spaß, was?
Mensch morgen ist schon wieder Sonntag. Hab gar kein Bock auf Arbeit ;__;
so nach 4std und 40min endlich angekommen... schön fahrt, alles frei. so fahr ich doch gerne 650km :D
Hey Grasgourmet! Du lässt mich heute ganz alleine in der Lobby? Dachte wir liefern uns wieder ein Duell?:D
War definitiv keine gute Idee Forza 4 zu spielen und dann direkt bei Teil 3 die Qualifikation zu fahren.... Kommt nicht mehr vor! :) In der zweiten Lobby wird´s bestimmt ein bisschen ruhiger, da hab ich genug Zeit über meinen Fehler nachzudenken. Aber du wirst die hoffentlich ordentlich aufmischen da vorne! :smt003
Das dachte ich mir das es an dem lag:) Ich habe die Quali noch vor Forza 4 gemacht:) Ich werde mich bemühen um es den anderen nicht zu leicht zu machen:smt023
"Erdogan hat damit gedroht, die Kontakte zur EU einzufrieren" ... endlich mal ein vernünftiger Zug von ihm. Kann den Namen eh nicht mehr lesen.Zitat:
Türkei: Recep Tayyip Erdogan will Beziehung zur EU einfrieren
Der türkische Premierminister Erdogan hat damit gedroht, die Kontakte zur EU einzufrieren, sollte Zypern im kommenden Jahr die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen.
Solange es zu keiner Wiedervereinigung der geteilten Insel komme, werde sich Ankara nicht mit Zypern an einen Tisch setzen.
Erneut warnte Erdogan die griechisch-zyprische Regierung, die Suche nach Öl- und Gasvorkommen vor den Gewässern Zyperns einzustellen, ansonsten werde die Türkei eine härtere Gangart einschlagen als bisher.
shortnews.de
Der soll erstmal in der modernen Welt ankommen. Hier gehts nicht mehr Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Eines Tages darf dann vielleicht die EU der Türkei beitreten. :D
Die Türkei soll da bleiben wo die sind.
Auch wenn schon deren Landsleute und aus anderen Länder genug hier haben. -.-''
Es geht ja nicht um das Volk an sich. Nur die Person Erdogan geht mir aufm Knöffer. Der nimmt den Mund zu voll.
Der macht mit seinen Drohungen gegen andere Staaten (Israel, Zypern/Griechenland) nicht unbedingt gute Werbung für einen EU-Beitritt der Türkei. Die Türken sollten handeln und den Typen rausschmeissen.
Hallo!
Vielleicht jemand aus Österreich ( oder auch von wo anders:D ) dieses Wochenende bei der Games City im Wiener Rathaus?
nö, ich nicht ^^
Guten Morgen!
Max, wie war Dein WoE Trip? Oder noch unterwegs?
Hab neulich mal so eine Radiosendung gehört. Da war ein Reporter unterwegs auf der Suche nach den längsten und schönsten Beinen von Berlin. Nachdem er eine Dame interviewt hatte, fragte er sie zum Schluss wohin diese schönen Beine jetzt gehen würden. Darauf entgegnete sie: "Nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt!"
True Story!
ROFL :D Nicht schlecht.
Apropos Beine. Bin gerade auf Schuhsuche... das ist wirklich unmöglich gute Schuhe zu finden, die nicht gleich 150€ kosten. Dafür bekomm ich ja schon fast 3 Xbox Spiele! :P
Stimmt. Da bringt mein 10€ Zalando Gutschein auch nüscht. Vllt sollt eich mal meine Zehnägel schneiden? :-k
http://delirusa.ch/wp-content/upload...ehennaegel.jpg
Was macht die im Winter? Flip Flops tragen!?
Nein, Schuhe in Größe 52 kaufen ;)
Zu schwer, fast unmöglich. Daher Flip Flops und Wohnsitz in Miami.
wurde gerade auf playfire gebuzzt...:
Silent Hill: Shattered Memories stream begins in 10 minutes twitch.tv/fiftharkmedia
voll wie ein loch in dresden un d ndh
Ein loch ist doch nicht voll, wenn ein Loch voll wäre, wäre es doch kein Loch mehr :smt003!!!
The Walking Dead Season 2 läuft in Amerika...:)
gestern die erste Folge gesehn und freu mich auf die nächste...:D
jetzt geht´s wieder.. :D
Sehr gut:smt023 wenigstens bei einem lief es gut. Bis zur 18. Runde lief es bei mir auch gut. Super Zweikämpfe abgeliefert mit dem fünfplatzierten, zeitweise auch Kämpfe zu dritt. Als ich am 5. Platz war, ist mir der Hintermann reingekracht. Das war es dann für mich. Karre ging mit Müh und Not noch 230 km/h. Und 10 Runden vor Schluss hat mich der letzte auch noch überholt.
Also wurde ich letzter, und somit müsstest du in der Gesamtwertung noch 10 Punkte vor mir liegen.:)
Und ich vermute mal das es mir in New York nicht besser ergehen wird. Diese Strecke liegt mir absolut nicht. :evil:
EDIT: Achja MDK Ricco hat wieder mal gewonnen
Wenn man bei Schimpfwörtern die Vokale vertauscht, klingen sie gar nicht mehr so gemein. Zum Beispiel Orschlach, Kockvagel oder Sickgesacht. Probiert´s doch mal aus, ihr Fackschlimpen! :smt003
Halt deine koofe Dlappe du unlustige Servennäge!
So? xD
Ja, es geht auch mit Konsonanten. Irgendwie vertauschen das die Idoiten immer. ;)
Haha, shit :D Stimmt, habs voll vertauscht.
Ach das war doch Absicht von Dir, gibs zu Du Kockvagel!
Klar war das Absicht, du Piddungvagener. :smt003
Ob du jetzt noch bei Dead Island mitspielen darfst, ja das überleg ich mir aber ganz genau x)
Eigentlich teil ich Schlüppi ja nicht so gern.
Püh! xD
Ich bin jetzt erstmal kurz bei der Post, gell ^^