Kaufe dir doch in einem Fitness-Studio ein Eimerchen Nahrungsergänzungsmittel Gainer (Kohlenhydrate) zwecks Masseaufbau. Macht satt und ist alles drin. ;)
Druckbare Version
Kaufe dir doch in einem Fitness-Studio ein Eimerchen Nahrungsergänzungsmittel Gainer (Kohlenhydrate) zwecks Masseaufbau. Macht satt und ist alles drin. ;)
RTL Gamescom Bericht Skandal - YouTube
RTL halt :roll:
OMG. Ich glaube, ich höre sofort auf mit dem zocken und schau mir dafür hochwertige informative Sendungen wie Mitten im Leben, DSDS, Bauer sucht Frau oder das Dschungelcamp an.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Ahahahah day =D
Alle RTL und SAT 1 Fans sollten sich das mal ganz genau ansehen und dementsprechende Konsequenzen daraus ziehen.
Man kann auch herrlich ohne diese idiotischen Sender leben. Mache ich schon seit über 10 Jahren. (Außer fühere Formel 1 Sendungen und einige Boxkämpfe). Kein Mensch braucht diese Sender.
Suuupaaa...!!!:)
Muhahaha :D
Ich weiß nicht was geiler ist. Dieser Beitrag von GIGA oder dass ich das Video 20 Minuten laden musste mit meinem ISDN um es zu sehen :'D
absolut genialer beitrag von giga xDxD
@Paula: hier bekommste den noch...;)
Amazon.com: Bandai Tuttuki Bako Virtual Finger Game (Green): Toys & Games
zum suuuuper sparpreis...xD
Hm, 88$? Spinnen die...
Aber das Ding ist von Bandai, das ist gut, sehr gut sogar :D
bekommste wohl trotzdem nur als japan-import, glaubst garnicht was die da drüben an coolen sachen haben im gegensatz zu uns...:)
Ich weiß, was die für coole Sachen haben, auch wenn ich noch nie da war. Nen Kumpel ist Japaner und regelmäßig drüben, da bringt er immer ganz viel Krams für mich mit ^^ Ich beneide die so. Aber iiiirgendwann, jaaa... da flieg ich auch hin :D
fliegen wir zusammen...:)
wenn ich im Lotto gewinn zieh ich da hin...:D
Klar! Wenn Du im Lotto gewinnst, will ich ne schicke Wohnung über den Dächern von Tokio :p
du wills, wenn ich gewinn...xD
Haha, ich meine.... ich möchte dann bitte gerne.... Besser, gell? xD
Oh man ey. Endlich fertig mit meinem Portfolio. 5 Tage saß ich jetzt dran.
Hab mich die ganze Zeit gewundert weshalb die PDF am Ende immer so groß ist.
Naja, alleine das Deckblatt hatte 81MB xD Hoffe 9MB sind jetzt ok, die meisten meckern schon bei über 4MB. Aber noch weiter komprimieren kann ich das nicht, sonst sieht das kacke aus.
will Photo sehn...:)
ich mein das asiatische...;)
EDIT: ARMY OF NYAN - OMG xD
Das mit dem komischen Hut? Die haben das immer noch nicht hochgeladen :(
Außerdem bin ja nur ich drauf und nicht die Asiatin. Die hat das Bild doch geschossen ^^
Ich hab im FB ein lustiges Foto von dieser Nyan Katze, vllt schaff ich es ja es hier hochzuladen. Weiß man bei meinem ISDN ja nie.
Kennst du das iPhone Spiel dazu? Das hab ich auch xD
ich kenn das mit den 5 horizontalen Linien, wo man den Süßkram^^ naschen und dem Gemüse ausweichen muss.... NYAN is ein Puddingvegitarier...=D
Da ist es ja LOL
sinn-frei.com/media/2011/15373_060.jpg
Edit: Ne ich hab ein anderes, des heißt Techno Kitten. Ist irgendwie dumm ^^
Hm, Pudding ....*sabber* =D
das ist der Hut...???o.O
nee muss was anderes sein, kann man aber bestimmt auch als hut tragen...^^
Naaaaheeein, das ist die NYAN Katze, meeeensch.
Ich sagte doch, dass die das mit dem Hut noch nicht hochgeladen haben ^^
dass das NYAN ist war mir gar nicht klar...xD
EDIT: NYAN ARMY is GROWING =0
Du hast si enicht erkannt?! Schäm dich!
Sieht man doch ganz deutlich am bunten Regenbogenschwanz!
muss ich extra mein Ironie-Schild hochhalten...?:)
Ja bitte! Dein "Das ist der Hut? O.o" war sooo überzeugend :p
Gleich gibt es hier richtig Ärger... "Macht doch einen Mira - Schlüppa" - Thread auf... Wobei sich das echt ... pervers anhört ^^
Heute lecker Schnitzel-Brötchen in der Schulcafeteria gegessen *Sabber*:D
paula, du könntest meine facebook anfrage mal annehmen ^^...
vorhin so geil, ich ne runde am dirt 3 zocken, fahre über nen hügel und es überschlägt mich 2 mal, lande aber auf den rädern und fahre weiter. einziger kommentar von meinem beifahrer und streckenansager: "mach das bitte nie wieder". rofl, das is das einzige rally spiel das ich kenn, wo der beifahrer mal was anderes als strecken sagt ^^
Hab keine Anfrage bekommen bei FB! Bist du der komische Typ, der mich neulich im XBL zugelabert hat? xD
Edit: Wenn man auf dein FB Button hier im Forum klickt, kommt man auf seine eigene Seite. Du hast das falsch verlinkt. Du musst in deinem Profil die Zahlenkombi im Link oben hier reinkopieren, dann geht das ^^
dfs ghkn fbhutz
Paulaaaaa!!! dein Userbild...:(
Das ist L! Von Death Note ^^
Ich mach ein neues. Wünsche, Vorschläge, Anregungen? xD
Anregungen? xD
wie wärs mit Hut...:D
jetzt erkenn ich ihn^^, in seiner loligen Haltung...:)
Ach komm, ich fotografier dir den Hut eben.... -.- xD
Sonst lässte mich NIE in ruhe :D
Userpic...!!!:D