Seite 155 von 2231 ErsteErste ... 551051451531541551561571652052556551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Das sind die Iluminaten!
    Du unerleuchteter Ketzer! Illuminaten und Illuminati schreibt man mit 2 L

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

HI.
    Mal ne Frage:
    Bei Fable 2 lag ein 48-Stunden-Code bei , den wollte ich jetzt mal einlösen. Ich gehe auf mein Konto verwalten -> Mitgliedschaften -> Xbox Live Silber -> Code einlösen.

Der Code ist definitiv richtig eingegeben , aber er sagt das der Code nicht gehen würde -.-'

Muss ich den irgendwo anders eingeben ?

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Untust Beitrag anzeigen
    HI.
    Mal ne Frage:
    Bei Fable 2 lag ein 48-Stunden-Code bei , den wollte ich jetzt mal einlösen. Ich gehe auf mein Konto verwalten -> Mitgliedschaften -> Xbox Live Silber -> Code einlösen.

Der Code ist definitiv richtig eingegeben , aber er sagt das der Code nicht gehen würde -.-'

Muss ich den irgendwo anders eingeben ?

mfg
    Drück mal auf die Guid Tast und geh dann ganz nach Links mit dem Corser, dort ist irgendwo ein Menu wo man auch Codes einlösen kann.

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

SirSteve05 ist schon auf dem richtigen weg...^^

dein problem war, dass du den Code auf der internet-seite eingeben wolltest... geht bei den Codes leider nicht, die MÜSSEN auf der xbox eingegeben werden...!
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hab da mal ne Frage:

Ich war heute Schlitteln (yeah^^), jedoch bin ich mit ganz normalen Schuhen gegangen und hab mir natürlich den Arsch bzw. die Füsse abgefroren.

Naja, nichts ahnend ziehe ich die Socken zuhause aus und erkenne auf der Spitze der grossen Zehen einen Ratten Kacke grossen schwarzen Fleck. Muss ich wegen so etwas zum Artzt, oder erneuert sich das wieder irgendwie?^^

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage:

Ich war heute Schlitteln (yeah^^), jedoch bin ich mit ganz normalen Schuhen gegangen und hab mir natürlich den Arsch bzw. die Füsse abgefroren.

Naja, nichts ahnend ziehe ich die Socken zuhause aus und erkenne auf der Spitze der grossen Zehen einen Ratten Kacke grossen schwarzen Fleck. Muss ich wegen so etwas zum Artzt, oder erneuert sich das wieder irgendwie?^^

mfg

Würde damit sofort zum Artzt gehen, das sind innere Blutergüsse, wenn das nicht schnell behandelt wird kriegse das Bein ab. Ohne scheiss war gestern bei Stern TV !!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Hab da mal ne Frage:

mfg
    Halt es nen paar Tage im Auge...wird wohl nen kleiner Bluterguss sein...nix besonderes.

...und glaub nicht den Käse der über mir steht
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Das ist kein Käse, wenn du dich mal informieren würdest was das für Flecken wären dann wüsstest du bescheid.

Gestern war ne Reportage bei Stern TV. Da hat ein Mädchen plötzlich am Fuss blaue Flecken gehabt überall und konnte nicht mehr gehen, als die dann im Krankenhaus war hat sie nicht die Antibiotika bekommen was in dem Falle sehr wichtig war. Jede Minute hat gezählt und nach 2 Stunden bekam sie die aber zu spät !

Beide beine mussten Amputiert werden und eine Hand glaub ich ..

Also mit sowas verarsch ich keinen !!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Jarh3ad ich glaub das mädchen hatte Meningokokken undhatte überallblaue flecken.. und sie hatte schmerzen, konnt nimmer laufen etc...

nur wegen einem blauen fleck am fußzeh deshalb renn ich nich zum arzt... wenn der blaue fleck größer wird dann ja... oder nich verschwindet...

Im Februar 2005 wurde sie mit hohem Fieber und Hauteinblutungen in die Kinderklinik Darmstadt eingeliefert. Trotz eindeutiger Symptome vergingen zwei Stunden, bis die Ärzte zu einer Diagnose kamen. Eine fatal lange Zeit: Die Bakterien sind so aggressiv, dass sie innerhalb weniger Stunden zum Tod führen können. Selbst wenn es nur einen vagen Verdacht auf Meningokokken gibt, muss einem Patienten sofort ein Breitbandantibiotikum verabreicht werden.
    also das sind andere symptome^^

also sir steve^^ behalt es im auge und wenns nich besser wird bzw schlechter wird... musst ma zum arzt... aba denk ma nix schlimmes...
    Geändert von Streichholzmann (05.02.2009 um 22:55 Uhr)
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hab da mal ne Frage:

mfg
    wasch dir mal die Füsse

Seite 155 von 2231 ErsteErste ... 551051451531541551561571652052556551155 ... LetzteLetzte