@ Pinky: Hab den 66er hier rum zu stehen....wie krieg ich raus wieviel thujon der hat?
Druckbare Version
@ Pinky: Hab den 66er hier rum zu stehen....wie krieg ich raus wieviel thujon der hat?
Guck mal drauf, ratskellerei Magdeburg?
Da komm ich her, meine Wurzeln :)
Alles wo nur Absinth draufsteht hat maximal 10mg thujon
Alles darüber muss bitterspirituose dabei stehen haben.
Da steht Abtshof Magdeburg drauf. Ich zieh mir jetzt ein rein davon...zum Wohl Digger!
Edit: Bäääääääääh! Wasch isch eischentlisch n Thuschon?
Ist der Wirkstoff aus den Kräutern, aber du merkst eigentlich nur den Alk,
Ich denke das ich grade auch nur den Alk merke :)
Magdeburg, yeeAhhh..zu geil.
Wie gern würd ich jetzt da sein anstatt hier in Hessen :(
Ist lange her das ich Alk konsumiert hAbe
Edit: 4. Glas alle, bin am Ende
Da sind Kräuter drinne? Schmeckt wie ein Zuckerlikör.
Ich nehm jetzt noch ein und stell den zurück, mal sehen ob ich auf dein Level komme.
Trinke auch nur sehr selten härtere Sachen als Bier und Likör verursacht bei mir regelmäßig Blackouts.
Edit: Jetzt ist er weg. Yay, ich habe Pinky unter´n Tisch gesoffen :smt003
Nene bin noch daaa, da brauchst noch um auf. En Level zu kommen. Knapp 125ml von dem 70% i gen jetzt pur drinne in den 4 Drinks.
Wirklich heftig.
Sooo film ist aus, hab Star Trek the Next Generation aufgenommen, guck ich jetzt :)
Edit: Ich liebe Data
Ja schau mal dein Filmchen, wird sowieso zunehmend schwerer dir zu folgen :smt003
Es war mir eine Ehre!
Edit: Data?
Na Data, von star Trek.
Android, dient auf der Enterprise, USS- ncdc 1701d
Rng Lieutenant Commander, Katze namens Spot ;) vllt sagt dir das was im Zusammenhang mit deinem Nick. Das ist aber schwer zu verstehen jetzt :)
Mhh...begreife ich jetzt tatsächlich nicht. Aber bei mir ist es normal das ich einfachste Zusammenhänge erst nach Jahren zufällig beim kacken begreife :smt003
Bin aber auch ein Star Trek Neuling und stehe zur Zeit auf Seven of Nine. :)
Ahhh Werbung, muss vorspulen
Voyager ist geil, Seven ist geil, tuvok ist hamma
Kenn alle folgen, von allen Star Trek folgen ;)
Bin ein treker :)
Ps: das du das nicht verstehst ist auch besser, das würde einen Bezug zueinander herstellen was schwierig wäre zu erklären .
Fjeden, Voyager ist sowas von geil. Ich wünschte meine Mutter wäre wie Janeway...hart aber fair. Naja, eines Tages im Jahr 2014 werde ich nach dem Klopapier greifen und verstehen was du meinst.
Wenn ich dein vornamen im Profil lese sehe ich da Zusammenhänge. Aber das ist schwierig zu erklären, bzw dunglaubst gar mich wie schwer es grade is zu schreiben
Picard ist so der Gott :)
Edit 2 : lol ich gucke Star Tel grade auf 3M buldscirmdiagonale.
Na vielleicht morgen früh, so gegen 15.00Uhr. Und doch so ein bisschen kann ich dir nachfühlen ;) Ich heiss ja auch leider nicht Grasi mit Vornamen sondern wurde nur mit dem primitiven Zuruf Oliver ausgestattet :-?
Edit: XBU muss irgendwann mal ne Party veranstalten. Das wird so lustig :smt023
wtf, alter.... Oo
Gute Nacht München
Lol hast du GTA ?
grasi würde sich auf einen Nick beziehen. Egal :)
Gute Nacht, MiraBellenbäumchen!
Klar hab ich GTA! Aber den Namen hab ich für mich ausdenken lassen ;)
Edit: Absinth ist keine gute Idee vor´m schlafen gehen, das Zeug putsch übelst auf.
Und sorry an alle für´s spamen!
Ich hab gestern keine Antwort mehr gelesen hier, bin dann eingeschlafen. Mich hat das Zeug todmüde gemacht, total entspannend :)
De Nacht war auch ok :) trotzdem etwas fertig.
Xbox DE - Fansite Award | Facebook
Votet für XBoxUser :smt023
Scheiss Facebook! Ist euch das eigentlich schon aufgefallen, dass man seit neusestem mit "unsicherer" Verbindung auf FB surft?? Kuckt mal auf die Adresszeile im Browser. http-->nicht sicher....https--sicher!
Grad wollt ich voten, aber dann kam folgendes:
http://www.abload.de/img/unbenanntkuvm.jpg Sorry, aber geht nicht!!
Absinth ist richtig,richtig gutes Zeuch!!!
kann man online-geold.de trauen ? will mir MSP kaufen und habe da 2100 günstig gefunden....
macht mal nen spruch ^^
warum furzen kleine katzen so viel?? :D
Falsches Futter. :roll:
Naja, in so ein kleines Kitten passt halt kein einzelner großer Furtz...;)
Hast du evtl. ein anderes Futter genommen als sie vorher genommen hat, eine zu schnelle Umstellung führt dazu.
Dann kann auch das aktuelle Futter selbst die Ursache sein, neue Marke suchen und wärend der Umstellung leicht vermischen.
Zur Not noch einmal auf Würmer untersuchen lassen...
Nö der frisst jetzt schon die ganze Zeit das futter. Und untersuchen lassen muss ich ihn auch nicht, ist ja erst seit 1 Woche bei mir und ist ne Zuchtkatze, der hat keinerlei Würmer. Außerdem war er 1Tag bevor ich ihn geholt hab noch beim Arzt... Ich glaub der rennt zu viel, deswegen so nen guten Stoffwechsel :smt003
eigentlich heißt das fast immer, dass die Katze entweder das Fressen nicht verträgt oder Würmer hat...
was hat das Kitten denn bei der Züchterin bekommen...? das gleiche was du jetzt fütterst...?
wie und was fütterst du überhaupt...?
jo fütter genau das gleiche wie die nette Dame :smt023
naja, ich hoff das ist heut mal ne Ausnahme^^
btw..
store.nike.com/index.jsp?country=DE&lang_locale=de_DE&l=shop,pdp, ctr-nikeid/pn-AM11106--LTITEM232014--/bv-2/pbid-INSPI_256028_v9_0_201106282213/piid-20012/pid-434922/cid-101702&metricsId=254856558&sitesrc=dl_nikestore
gefallen mir schon gut, hab ja auch ich designed! :D
wenn sie nicht den ganzen Tag lang furzt und das seit dem du sie hast, dann ist es ok...;)
dann ists ja ok, dachte erst das wäre ein dauerzustand...^^
Kitten von Kollegen hab ich immer aus seinem Zimmer ausgeschlossen, die hat jede halbe Stunde Schwefelbomben vom feinsten gelegt, die sind einem immer richtig in die nase geschwommen...xO
war schon echt grenzwertig...^^
Die Monster Katze bei meinen Eltern macht ab und an auch sowas und die grinst dann förmlich und schaut wie "Ich wars nicht!" :shock:
Videooooo...!!!!!!!!111:)
das wär ein Brüller...^^
Video mit Geruch??? :D
Ich mach glaub ich auch gleich mal nen Video wie meine nach´m Mittagschlaf am abdrehen ist... der geht grad schon wieder so abartig ab und rennt und rennt und rennt....!!!1111
joa, vom ersten bis in den letzten winkel der wohnung, hauptsache vollspeed und die wand zum bremsen nutzen, gelle...?^^