Bin auch zurück. war nett, wie immer. Aber die News heute bzw. gestern sind ja echt grausam.... 87 Kinder und Amy :(
Druckbare Version
Bin auch zurück. war nett, wie immer. Aber die News heute bzw. gestern sind ja echt grausam.... 87 Kinder und Amy :(
Eine wirkliche Überrschung ist's wohl kaum.
Aber schade ist's auf jeden Fall um sie.
Ich hatte ihr schon 2007 in einem anderen Forum meinen Super-Bitch-Award verliehen und auch schon damals eine böse Vorahnung:
politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community -
Es gibt doch nichts schöneres, als um 6 in der Früh, auf dem Weg zur Toillete, in nen schön warmen Haufen Katzenkotze zu stiefeln....natürlich Barfuß^^!
@Black Jack: Keine Ahnung ob das toll ist.....
Da kann man ja Taube fragen.:smt003
:xbu042:HAAANSEEENN...!!!
Eine Frage an den Mangalesern:
Wieso wird das 2. Band von Drifters erst ab Frebruar 2012 erscheinen???
Ich dachte es kommt knappe alle 3 Monate, dennoch habe ich bei Amazon den Datum gesehen.
Finde schade das es sooooo lange dauert.:(
Aber die gute Nachricht (jedenfalls für mich):
Der Autor von den Manga Hunter X Hunter ist wieder gesund.
Ausserdem wird der Anime fortgesetzt, freue mich schon riesig.:D
habe vorhin mal die letzten paar seiten gelesen....
ich habe so den Eindruck das Patno hier sich vor jedem behaupten muss :smt003
achja, Kölner sind lustig :D :D
ich wollte eigentlich mein Zimmer entrümpeln...(zwecks Umzug..) Black Ops zocken scheint mir dennoch atraktiver :-k
Auf Youtube war seine letzte Aktivität vor 5 Tagen. Also zumindest lebt er noch!
Alter hab grade getrocknete chillies in die Tomatensauce gemacht und mit der Hand zerbröselt.
Dummerweise hab ich mich an der Nase gekratzt und auch am Sack :smt003
Alles brennt so dermassen, wie Feuer, abwaschen Hilft nicht. Scheiss kirschpaprikas :p
hmmmmmm heute gibt es Pinky extra scharf Yummi xD
Die Nase brennt immernoch.
Aber dafür war die Tomatensauce sehr lecker :)
Kennt jemand das Phänomen? Ich fliege morgen für 11 tage in den Urlaub nach Spanien und habe echt Angst dass cih was vergessen habe, evtl. kann mir jemand hier raten was man mit nehmen noch könnte oder sollte?
habe mit :
Geld, Handy, Krankenkassenkarte, Kleidung, Essen, Trinken für die Anreise an dem Flughafen, Musik, Zeitung, Handtücher. uvm.
Ich hab echt angst etwas explizites zu vergessen xD
Pflaster, Sonnenbrille, Haustürschlüssel...^^
die Aufblasbare Lebensabschnittsgefährtin!
Ich würde noch so circa 4-5 China Böller mit Klebeband aneinanderreihen, darauf dann eine alte Taschenuhr fixieren und ab in den Koffer.
Schon hast du spass am Flughafen :smt003
Ich hab einen Koffer da ist nichts drin, schmeiße ihn in die Menge am Flughafen und schreie "für Allah" das wird ein Highlight
Ne wenn du für allah schreist musst du ja mit hochgehen
schmeißen gilt nich ;D
Merke: machst du nen Backstein in den Koffer rein fliegt er auch viel weiter :)
mir fällt gerade auf, dass Paula genauso redet, wie die Frau bei Bulletstorm Akt 1 Kapitel 2 oder so. :smt003
Zitat: " Wenn ihr mich verfolgt,reiß ich euch eure verfi***en Schwänze ab!"
:smt003
War bis gerade eben auf einem Sanitätsdienst auf ner Kirchweih (für die nicht Bayern, sowas wie ein Volksfest nur kleiner ;) ) und musste feststellen das manche sogar zu doof sind zum Autoscooter fahren.
Ein Schleudertrauma und ne gebrochene Nase.... manchmal frag ich mich echt :roll:.
aber ich muss sagen, dass Bulletstorm gut abgeht, bin jetzt bei Akt 4-2 fertig! :smt023 macht auf jeden fall spassssss
wisst ihr wie lange der Brief brauchen kann, wenn man sich bei eBay angemeldet hat...?
will schon seit letzter Woche mein L.A. Noire dort reinsetzen, aber bekomm immer eine Fehlermeldung... laut google soll ich auf einen Brief inkl. Code warten...:-k
Halloooohooo... -.- Du weißt ja gar nicht wie ich rede! Tz....
Wenn du mich immer aufregst Max, brauchst Du Dich auch nicht wundern... vorallem wenn du auf Facebook irgendwelche "Schwänze" auf meinen Bildern verlinkst Du Trottel :P
Das wird noch Rache geben...
So, ich schau jetzt die 98353863486281438 Xbox, PS3, Wii und DS Spiele meines Freundes durch. Vllt finde ich auch was gutes.
Wenigstens etwas, wenn ich schon alleine hier krank hocken muss :S
Ey Marcus, wenn du früh genug online kommst und ich ein Headset finde, können wir ne Party machen =D
Pffff jetzt bin ich wieder aktuell oder was >__>
wann soll ich on sein? xD
Hm yummi yummi
das erinnert mich an:
‪Messer rein Gedärme raus‬‏ - YouTube