kann mir niemand weiterhelfen?! :-k
Druckbare Version
kann mir niemand weiterhelfen?! :-k
Hängt davon ab, wie viel Geld du ausgeben willst.
Für richtig gute Qualität brauhcste eine Tv Karte (capture card ) würde sagen die fangen circa bei 100 € an , wenns HD quali sein soll. Die musste dann in deinen rechner einbauen.
Preisgünstiger sind dann die Videograbber die über die 3 Cinch Kabel der Xbox laufen. Da ist die Qualität aber natürlich nciht so gut.
Da ich mich aber auch nicht so gut damit auskenne habe ich dir ma 2 Tutorials rausgesucht :smt003
Günstige Variante:
YouTube - ‪Wie nehme ich Gameplay auf mit meiner Wii / Xbox / PS3 - Play-a-3‬‏
Teure Variante - aber dafür HD:
YouTube - ‪Wie nehme ich HD Gameplay mit meiner PS3 oder XBox 360 auf - Play-a-3‬‏
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft :smt023
danke bro :smt023
wenn ich einen ordentlichen pc hätte wäre ich schon längst besitzer eines HD-PVR.
hat hier noch nie jemand ohne KK bei GameStop bestellt...?
möchte Vorkasse nutzen, bei denen GyroPay...:evil:
bräuchte unbedingt hilfe, ansonsten muss ich mich an deren Support wagen...:-k:-?
will meine "Balls of Steel" :smt003
Ich bin Commander Sheppard und dies ist mein lieblings forum auf der Citadell.
Also ich spiele ja am Monitor, von dem her brauch ich das cinch male-male kabel ja nicht sondern ein cinch male-VGA um es am Monitor anschließen zu können oder?!
Hab mal ne kleine Zeichnung gemacht, so dürfte doch alles stimmen,oder?! :-k
http://666kb.com/i/btylrn9f8m8w0tnbu.jpg
es gibt ein Kabel, dass von Chinch auf VGA wechselt...? O.O
wie sieht denn das dann aus, wenn ich ein altes SNES an dieses Kabel und dann über VGA an meinen LCD anschliesse...?
greift mein TV dann einfach die Standart PAL-Auflösung...?
Haha geil :smt003
Wie funktioniert denn das mit dem bewertungssystem hier im Forum. Habe mittlerweile 12 positive Bewertungen durch Tausch und Handel bekommen,aber meine Punkte sind immer noch freezed auf 9. Kann mir da jemand bissl weiterhelfen?!:-k
wahrscheinlich hast du von den 12 positiven nur 9 mal mit verschiedenen Personen gehandelt
Irgendwie liebe ich das Video. :smt003
YouTube - ‪German - Call of Duty Elite LegendofKarl Trailer‬‏
Ich find die deutsche Stimme von LegendofKarl genial. :)
Könnten ruhig öfters Trailer in dieser Art rausbringen. :smt003
@DerTypOhneNamen:
Was bedeutet das CaS in deinem Gamertag?
Wasn mit der Page los hier? Hängt ab und zu mal. Vor 5 Minuten ging sie garnicht :shock:
Datenbankfehler :-?
Joa da haste recht meen jung. Bei mir s gleiche :-?
Muhaha, ne lass mal Max :D Ein rosa Haus würde ich mir NEVER kaufen xD
Ach manno, dann muss ich wohl weiter suchen :( Die wollen entweder, dass man SOFORT einzieht, oder 2000€ Provision zahlt, oder 3000€ Genossenschaftsanteile -.- Und dann zeigen dir die Affen Wohnungen wo die Dusche mitten im Zimmer steht... neee ey... zum Aufregen ist das.
Ist die E3 eigentlich schon? Ich warte auf neues Material von MW3 usw.
Und passend dazu, das nutzlose Wissen des Tages:
Mensch, Schimpanse, Orang-Utan, Delfin, Elefant und Elster sind die einzigen Lebewesen, die sich selbst im Spiegel erkennen.
hmm krass, dachte Hunde können das auch...^^
zumindest der Rabe... :/
obwohl Elster und Rabe sind glaub ich entfernte Verwandte...:-k:-?:shock::roll:
Nutzloses zum lesen: Uuuuunglaublich, ich habe gerade im Bus tatsächlich vor einem der Entwickler von Metin 2 gesessen...:shock: Hat der 12jährige zumindest seinem kleinen Kollegen erzählt...xD ich glaub der war auch voll der Hacker...:smt023
hey leute, wo kann ich mir Duke Nukem Forever vorbestellen und bekomm heute noch den First A. Club - Code zugeschickt...??? :)
will unbedingt die Demo rocken...^^
Woohoo bei Schlag den Raab is en Regensburger! YEAAAH!
Moinsen an die alten User die mich noch kennen! :smt003
Hat wer ne Ahnung, warum ich den Thread-Titel zwar ändern kann, aber weiterhin der alte Titel angezeigt wird?? Wenn ich dann wieder auf "Edit" gehe, steht der neue wieder drinne...
das geht wohl nur eine kurze Zeit, danach musste wohl Mod fragen...
Als User kannst Du ihn nur "intern" ändern, im Thread selber über dem Ausgangspost steht dann der neue. "Extern" ist es aber weiterhin der alte.
Aaaha, also Mod fragen?? :smt003
Jep, PN an einen zuständigen Mod ;)
Erledigt! Danke:smt023!
Moin,
ich bin nicht mehr im Bilde, möchte derzeit meine PS3 loswerden und mir deshalb wieder ne gute alte 360 holen.
Allerdings gibts ja jetzt nur noch die Slim, was nehmen?
Reicht die 4Gb Version um Spiele zu installieren, ich weiss echt nicht mehr wieviel die so benötigen. Wenn nicht, kann man dort eine HDD nachrüsten?
Gruss
Gen