Ich wollte Dead Space 2, Dj Hero und Brink kaufen... Brink wollte ich wiederum direkt wieder verkaufen :smt023
Druckbare Version
L.A. Noire is so geil!
gerade Mordkomission abgeschlossen.
hat sich jemand von euch gestern D&D Daggerdale gegönnt? Könnt ihr mal berichten ob es es sich lohnt! Fand die Demo ganz lustig, hab noch Points übrig ;)
Und weiter geht die peinliche Datenklauerei in Sachen Sony. Heute wurde bekannt gegeben, dass in dieser Woche über 10.000 weitere Nutzerdaten geknackt wurden.
Sony wäre besser dort geblieben wo sie begonnen haben: Spielzeugherstellung für Kaugummi-Automaten.
bekommt man im müller/expert etc. hörbücher zu kaufen?!
Ich fand's ja klasse, dass die Seite wo man sein neues Passwort usw. eingeben musste auch direkt gehackt wurde. :D
Und noch viel besser finde ich, wie ein Kumpel von mir, vor kurzem seine Box gegen eine Playstation getauscht hat und sooooo begeistert war von dem tollen Online-Fähigkeiten usw. und läuft ja alles top und XBox is ja immer Mist.
Es gibt doch einen Gott! :smt003
Naja, also ich finde es nicht gerade gut und hoffe ja das die Hacker doch noch irgendwann erwischt werden und dann gibt es eine ordentliche Strafe.
Ich hoffe nur das sich andere Firmen nun auch etwas mehr darauf konzentrieren ihre Sicherheit etwas höher zu schrauben.
@TaubeColt
Wegen den Hörbüchern könnte ich mir bei Expert schon vorstellen. Aber wenn du Hörbucher suchst würde ich Weltbild oder Amazon empfehlen. Aber ich denke mal Onlineshops für Hörbucher findet man wie Sand am Meer wenn man danach googelt
Aprilwetter im Mai, ganz toll. Gestern war es noch richtig schön, keine Wolke am Himmel, angenehme Temperaturen und Sonnenschein.
Heute das genaue Gegenteil, es hat richtig abgekühlt, die Sonne lässt sich nicht blicken und es sieht aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen.
Und dank dem erneuten Wetterumschwung kann ich mich heute wieder fast ausschliesslich von Aspirin ernähren....
lohnt sich Portal 2 für 55€?
oder eher warten bis es günstiger wird!?
oder doch lieber LA Noire?!
kann mich net entscheiden ... bitte um eure Hilfe! Danke euch!
LA Noire kaufen und danach gegen Portal 2 tauschen =D
Gestern 29 Grad im Schatten
Heute 10Grad und schüttet wie aus Eimern
hi leute
könntet ihr mir ein bischen helfen und einmal voten für mich hier das geht ganzschnell ohne anmeldung
Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch. die kleine luci Haustiere
wenns geht 1 mal täglich
das wäre echt sehr nett
vielen dank
und wenn einer von euch auch irgendwie hilfe brauch helfe ich gerne weiter
Habe soeben meine 360, Wii und Bücher gepackt.
Denn mein Vater wird bald hier sein und nimmt sie mit nach Hause.
Werde zwar in den nächsten Monaten nichts zocken können.
Aber habe ja noch schliesslich mein Notebook, Internet und eben grade Anno 1404 bestellt, damit mir nicht langweilig wird.^^
Frage:
was kostet LuPo versicherter Versand
&
ist jedes Paket automatisch versichert oder gibts das auch wieder extra?!
4,90 ist ein päckchen unversichert
6,90 ist ein paket, bis 10kg versichert, ab 10kg 9,9euro.
wenn du sparen willst an der packstation abgeben, ein euro weniger
lupo versichert glaub ich 3,xx .. bin mir abe rnicht sicher.
müsste ja ein maxibrief sein.
nein ein päckchen kann man nicht versichern, das ist dann automatisch ein paket. also 6,90 und bei der packstation 5,90.
60x60x120 wenn ich mich nicht irre sind die max abmasse
ok danke Brian, eine Frage noch, was ist der Unterschied zwischen Post und Packstation?!^^
na post ist jeder hauptpostfiliale oder solche kleinen nebenstellen.
paclkstation sind ebend die grossen boxen wo gross packstation dran steht.
und als service machen die das das du ein paket einlegen kannst, musst dann am bildschirm adressen eingeben, ec karte rein dann wird bezahlt und dann wird ein label ausgedruckt den du aufs paket klebst.
dann dieses label vor den scanner halten und das passende fach auswählen und einlegen.
geht wunderbar.
hab mal wieder ein kleines soziales experiment gemacht...:smt003
ich hab mal wieder im MP Angebote erstellt und wie immer aus Spaß mit 5 Sternen bewertet, hat nicht lang gedauert und jemand bestimmtes hat kurz darauf mit 1 Stern gewertet, jetzt sinds 3...^^
die Sterne interessiernen mich kein Stück, aber ist schon recht interessant dass wir hier so armsehlige Looser haben, welche rein aus negativer absicht handeln... wer gewertet hat war nicht schwer zu ermitteln...
schon schade was sich hier in letzter zeit so einschleicht...:(
Wo kann man das sehen, wer einen Thread wie bewertet hat? Ist Ostzocker wieder hier?:smt003
^^
auf normalem wege garnicht, man muss nur bastelfreudig sein...:P
In letzter Zeit ist der Marktplatz sowieso irgendwie komisch :-k
Experiment Anti-Asozial gestartet...:)
Joa, Experiment Sozial? hatte leider ein negatives Ergebnis...
Dieses Eperiment könnte, aber mit etwas mehr Arbeit verbunden sein... :/
Egal, hauptsache das Ergebnis stimmt...:)
Mmmh, grad einen leckeren Gurkensalat gegessen mit holländischen Gurken. No Risk, no Fun.:smt003
Am besten noch ne Scheibe Fugu druf, dann ist der Nervenkitzel komplett...^^
Verdammt, ich wusste, ich hab heute beim einkaufen was vergessen.....^^
Spanische Gurken sind der killer...holländisch=Gut
so weit ich weiß ist man sich da nicht mehr ganz sicher, könnte wieder überall herkommen...
aber muss zugeben, ich habe mich die letzten Tage nicht darüber informiert, musste die Fenster mit Paketband abkleben...xD
wenn du ne super seite darüber hast, her damit, ansonsten muss ich Tagesschau.de aufrufen...o.O
Gut, dass ich mich immer nur von Süßigkeiten ernähre x)
ich fühle mich echt abgefuckt :smt003
ich ernähre mich nahezu nur von Gemüse(Ernährungsumstellung) aber jetzt traue ich mich nicht mehr frisches Gemüse zu essen :D
heute zum Mittag gabs Quark mit Dosen-Mais vermischt :D :D
Mach Dir mal Guacamole mit Maisplätzchen und Balsamico <3 Gibt sooooo viiiel Gemüsesorten ^^
ja aber das muss jetzt mindestens 1 jahr lang gelagert sein !! wayne wofür gibts die Kuh? außer ah-ah und pi-pi ist alles verwertbar :D
genauso wie beim schwein :D :D
iiiih, Fleisch ;)
Was brauch ich denn alles, um beim zocken (xbox360) aufnehmen zu können und Video zu erstellen?! :-k
So wie hier beschrieben...
looki.de/forum/diskussionen_zu_news_artikeln_videos_f19/xbox_360_demnaechst_mit_video_capturing_401276.htm l
hilf mir doch mal jemand beim blöden GameStop...:(
möchte dort was vorbestellen und mit diesem GyroPay-Verfahren zahlen...
wollte gerade die Bestellung abschliessen, da sagt der nur KK möglich...
muss ich bis 2 Tage vor Release warten, damit die funktion überhaupt frei ist...???
oh man, so ein Saftladen...-.-
Ich freu mich grade darüber dass ich ein neues Sprichwort kennengelernt habe
:smt023Zitat:
Undank ist der Welten Lohn
Nebenbei gehts in 45 Minuten zum Frisör (oder wie der auf Deutsch auch immer heißen mag ;))