Der ripper ist blöd...
Aufm groezrock Gabs für 1,66 0,5 l eiskalten Monster Drink...
Für 3,10 0,5 l mit Jägermeister...
Das war knaller
Druckbare Version
Der ripper ist blöd...
Aufm groezrock Gabs für 1,66 0,5 l eiskalten Monster Drink...
Für 3,10 0,5 l mit Jägermeister...
Das war knaller
Überlest mich ruhig! [-(
So, hier mein Review zu den Kieler-Killer Komponenten :D Wenn man sich im richtigen Winkel aufhält sehen die Dinger richtig gut aus, von der Seite betrachtet ist es ein Standard Gehäuse in Esche Schwarz und spitzen Ecken. Allerdings sehr gut verarbeitet und schön schwer. Die Bodenplatten sind schon an den Frontis befestigt und brauchen nur noch mit den beigelegten Spikes versehen werden. Insgesamt also recht hochwertig. Im Surround-Betrieb mit passendem Reciever geht das ganze richtig gut ab, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Auch wenn die Basseigenschaften sehr gut sind, würde ich trotzdem nicht auf einen Subwoofer verzichten wollen. Was den Stereo-Betrieb angeht, so sind die Boxen schon sehr überzeugend. Details werden sauber getrennt voneinander wiedergegeben und bei der richtigen Musik bauen die Dinger auch ne hübsche Bühne vor einem auf. Da sie sich ja noch ein bisschen einspielen müssen und meine Konfiguration auch nicht optimal ist kann ich aber noch nicht abschliessend beurteilen ob es sich um Klangwunder handelt.
Im moment bereue ich nichts :smt023
@Grasgourmet: Danke für die Infos! Kannst du noch was zum Preis sagen? So "round e baut" wie wir Franzosen sagen!?
Mal sehen was der Nachbar so zum Preis/Leistungs Verhältniss sagt wenn ich ihm das nächste mal begegne :smt003 Danke!
Hubert ist echt ne feine Sache. Hatte mir auch 2 fronts ausgesucht für je nen tausi aber dann hab ich gelesen das mein Yamaha Receiver wohl ins schwitzen kommen wùrde.
Naja jetzt hab ich ja einen neuen aber meine jetzigen machen noch einen guten klang, obwohl die dann als 25kg surrounds eine gute Figur abgeben dürften :)
Sag mal.... diese Aschewolke die jetzt von einem Vulkan kommt, also grade im Nachrichten gesehen...
Sie kommt ja nach Deutschland, daher frage ich mich, ob es nicht auch so schlimm wird wie letzten Jahr, denn ich arbeite als Azubi im Schleswig Holstein in einer Gärtnerei. :-k
Und?
Die aschewolke hat Auswirkungen auf de Flugverkehr und nicht auf die örtliche Flora.
Ich hab mal ne Frage , hab im moment kein Black Ops und kein MW 2 mehr will mir aber wieder eins von den beiden kaufen ,
Welches lohnt sich jetzt noch mehr vom Spass etc. MW 2 oder Black Ops?
Dankööö.
Ganz klar Black ops. Das noobige mw2 hält ja keiner aus.
Jo Black Ops. Ganz klar. Es sei denn du willst alleine zocken und nicht online. Da is mw2 besser durch den Spezialeinheit Modus...
Alles Klar vielen Dank :)
Wenn ich von BO mal wieder richtig genervt bin, dann lege ich immer MW2 ein, um wieder zu sehen, wie angenehm BO doch ist. Das einzige was mich bei BO so richtig stört, sind Ghost-Camper. Bei MW2 sinds Camper, Booster, Quickscoper, Commando-Lightweight-Marathon-Tactical Knife-Rusher, Noobtuber, 158 Killstreaks gleichzeitig am Himmel usw.
MW2 is für die Pros und BO für die Casual Gamer :smt003!
Vor allem dieses dreckige Quickscopen! Hab ja letztens mal wieder ein paar Runden MW2 gespielt und das war so dermaßen nervig! Man hört immer nur dieses Zischen von der Intervention und andauernd "FUMP!" von einem Unterlaufgranatwerfer.
Meine Art zu spielen ist das irgendwie nicht.
Genau aus dem Grund zock ich CoD nicht mehr....nur noch Assi, was da für Leute rumlaufen^^!
Fuck, ich darf jetz i-wo noch Satinbänder auftreiben, um Autoschleifen für unsere Hochzeit am Samstag zu basteln...nur wegen dem dummen Ebay-Händler! Naja, sind ja auch etwas spät dran damit :smt003!
Bei uns ist das Schleifchenmachen bzw. Röschenbinden immer ein Anlass sich heillos zu besaufen. Obwohl bei uns alles irgendwie ein Anlass ist sich zu besaufen. Katze überfahren, neues Fahrrad, Namenstag, usw. :smt003
Ne, die ganze Sauferei, das kann nicht gesund sein. Ich hab da auch echt nicht mehr so viel Bock drauf. Dann lieber Sonntagmorgen gesund aufwachen und den einzigen freien Tag in der Woche genießen.
Ja ja ne...Alkohol ja, aber nur in Maßen ne! Höhöhö!
Höhöhö kaffee! :d
Geht doch nix über ne gute Maß Bier! :>
*Hmpf*
Bei uns cheint die Sonne endlich mal wieder und die Temperaturen sind auch über 20° geklettert....also heisst es nachher den Rasen mähen. :-?
määh, kann mir einer bei GameStop.de weiterhelfen...?
wäre nett wenn mir einer den genauen Abluaf beim "Vorbestellen mit GyroPay" erklären würde...:)
1.) bekomm ich kurz vor Release eine Mail mit "kann jetzt bezahlt werden"...?
2.) bei GyroPay muss ich mich nicht anmelden richtig...? ich kann über ein prog/plugin mit hilfe meiner BLZ direkt im GameStop-Shop überweisen...? ist das sicher genug...?
das erste und letzte mal das ich da was bestelle, wenn jemand nen guten, schnellern Händler mit der Edition kennt dann sagt mir bescheid...:)
Ich führe die Diskussion ausm "Was nervt Dich gerade"-Thread mal hier fort, bevor ich wieder Ärger kriege xD
Zitat:
Mir tun die Kinder einfach nur Leid, weil die Eltern zu dämlich sind sie zu erziehen. Wieso braucht man eigentlich einen Führerschein fürs Auto fahren, einen Perso um Alkohol zu kaufen, einen Pass fürn Freischwimmer, ein Zeugnis? WOZU? Wenn so viele asozialen Leute Kinder kriegen, keine Ahnung vom Leben haben und sie null erziehen, sich aber vermehren wie Karnickel, das geht mir richtig auf den Sack. Für jeden Scheiß brauch tman irgendeinen Wisch, nur für das wichtigste im Leben nicht! Einfach nur FAIL!
"Kinder kriegen" fällt unter die Menschenrechte - ganz einfach erklärt...:)
EDIT: selbst bei Inzest ist das Kind kriegen an sich nicht verboten, sondern der vaginale Verkehr... Menschenrechte bleiben halt unantastbar...
Da hilft nur eins um solchen Bälgern in U-, S-, oder sonstigen Bahnen zu entgehen. Musik inne Ohren, Augen zu. Außer die berühren dich am laufenden Band weil sie rumspacken. Dann: "Es sind schon Leute wegen weniger gestorben!" Das sollte helfen ;)
EDIT: Und ganz wichtig, Handtuch dabei! Das hilft in jeder Lebenslage ;)
Menschenrechte? Das sollte man auch noch mal umkrempeln... die Gesetze sind mindestens so alt wie das Universum... Find ich alles zum Brechen, sorry :D
Ich finde, man sollte die Menschen zwingen einen Erziehungskurs zu besuchen, sobald sie Eltern werden. Das ist einfach unverantwortlich.
Die natürliche Selektion nach Charles Darwin ist beim Menschen nicht anwendbar. Sonst würden viele schon längst wegen Unfähigkeit nicht mehr unter uns weilen.
Wo warst du eig als Gott Hirn regnen lassen hat? :D haha spaß Paula, hast schon recht. Die Kinder können nie was dafür, die Eltern sind schuld weil sie zu dumm sind ihre Kinder zu erziehen und ihnen ein wenig anstand beizubringen. Die kleinen kriegen ja meistens alles vorgelebt, was man in Wirklichkeit eig nicht machen sollte und wie man sich nicht verhalten sollte... Aber ändern kann man das wohl nie....