Ich hab BO bis Level 50 gespielt. Hab jetzt bald alles freigekauft mit den erspielten Credits. Mich reizt es nicht so doll wie Modern Warfare 2.
Druckbare Version
Ich hab BO bis Level 50 gespielt. Hab jetzt bald alles freigekauft mit den erspielten Credits. Mich reizt es nicht so doll wie Modern Warfare 2.
Gestern war wohl großes Gears Revival! Ich hab's immer noch nicht geschafft die Jungs zu zersägen. Die lassen sich auf kein Duell ein!
Mehr Power hans, mehr power! 8)
Alter mehr Power geht schon nicht! Ich bin immer schon so nah dran, dass ich denen die Säge auch einführen könnte, aber nix passiert. Und Dom dieser blöde Hund! Ist mir egal was mit seiner Alten passiert ist! Wenn der Chef auf dem Boden liegt hat der mich wieder zu beleben!
Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern die Verbindungen.
Gow 2 wäre im Mp Bombe wenn man nicht in einer Runde 5000 Kills macht indem man die Gegner nur anschaut und in der nächsten Runde kann man machen was man will man stirbt schon durch den blossen Anblick eines Gegners.
Aber trotzdem war mir der Mp von Gow 1 auch lieber schon alleine weil man sich die Map selbst aussuchen konnte auf der man spielen möchte.
Ja ich fand das Matchmaking von GoW1 auch Prima!
Ei Hänsche isch weeß ja net waddu da michst, aber ich hän mir gestern lecker Filet Mignon aus den Locust rausjeschnitte! :smt003
Wie gesagt, gestern die Gears 2 Kampagne nochmal angespielt und es ist echt ne Umstellung für mich von First-Person auf Third-Person, aber das Game bockt wieder! :cool:
Gehst du denn da von hinten ran? ( :smt003 ) oder startest du das Duell von vorne?
Ich renn auf die Viecher zu, starte die Säge, aber nichts passiert. Kommt Rauch raus, aber das war es dann auch schon. Bei den kleinen klappt das wie gesagt super, nur bei den großen Locust will er nicht.
Naja ein paar Curbstomps konnte ich gestern noch machen, das ist ja auch nicht schlecht.
Kommt drauf an, ich hab die netten Locust teilweise von hinten zersägt ( der verlängerte Rücken ist ja die Schablone schlechthin um die Säge anzusetzen :smt005 ), aber auch teilweise frontal mit meinem "Besteck" maltretiert. :smt003
...ich finde "teilweise" ist im Bezug auf das Thema irgendwie ziemlich zutreffend :smt003
ich sammel mal wieder ein paar freune, kann man ja nie genug von haben...:)
hab hier im forum grad ein paar anfragen verteilt, aber jeder aktive user, der mich legen-wait4it-dary findet kann mir eine schicken... liste soll schön voll werden...;)
:gs:smt003:gs
Ich bin schön bei battlefield geblieben und zieh das durch bis rang 50! Das kann aber noch sehr lange dauern aber immerhin habe ich spaß beim noobs zerstampfen :)
Der MP von Gears 1 ist absolut Top, aber Gears 2 steht dem in nichts nach. Die haben alles richtig gemacht....wenn, ja wenn die Verbindung läuft. Langsamer ist CoD, aber Gears ist doch nicht langsam :-k
Black Ops ist der zweitbeste Shooter, direkt verfolgt von Battlefield aber der Unterschied von Platz 2 zu Platz 1 ist ungefähr so wie: Einen Formel 1 Wagen an der Konsole fahren gegenüber einer Fahrt im echten Formel 1 Wagen.
Na dann bin ich ja beruhigt!
Edit: Ich frage euch Brüder und Schwestern, haben wir uns "ausgeshootert"? Sind wir alle von zu viel Baller Baller vielleicht selber Balla Balla geworden? Können wir die Ego-Perspektive nicht mehr ertragen? Die Horden an Gegnern, die sich uns bereitwillig stellen, ja geradezu opfern. Dem Tod ins Auge blickend wie Kamikaze-Piloten, in den letzten Sekunden vor dem Aufprall. Wie viele Kriege haben wir gewonnen, wie viele Schlachten geschlagen, wie viele Kameraden verloren und Alien-Müttern und Väter unglücklich gemacht. Wird es Zeit für die Wende? Soll der Regen kommen und die Konsolen reinwaschen vom Shooter-Dreck der letzten Jahre? Sagt mir, was soll geschehen?
ROSEBUD
CoD Teletubbie!
Ich hab mir vorhin das RDR Addon geholt, um mal bisschen von MW2 Abstand zu gewinnen. Habs zu intensiv im Urlaub gedaddelt!
btw: BO Zombies klatschen gestern war jut hans! 8).
Ja super! Und wir sind da gestern rum wie blöd und haben nichts gefunden. Danke! :smt023
Ja Nass! ;)
Was geht ab? Swag schon aufgedreht?:smt023
Nene, momentan ist alles ziemlich unswaggig. Arbeit nervt, Wetter nervt, hinne rum läufts auch nicht mehr so richtig. Alles für die Katz!
Hansens und Marius, welche BO Version habt ihr?
Swag is heute ganz mau...
:smt039
Wir haben die AT-izzle Version Vizzle ma Nizzle! :smt003
Maaan, bin ich der Einzige der die DT.Version hat?!:-k:roll:
@Heatfield: Weil wir ja augenscheinlich zusammen z0gg0rn können! :smt023
achso. Ja Siggi! weißt du welche Version Jogi Bär hat :) ?
so frag einfach ma hier lohnt sich net ein neuen thread auf zu machen.
hat heut meine kreditkarte in der post.
nun frag ich mich woher ich die geheimzahl bekomme. kommt die extra?
ich meine um im inet zu bestellen brauch man sie ja eh nicht will nur nicht irgendwann da stehen und weiß sie nicht wenn man sie mal brauch
Ja kommt aus Sicherheitsgründen extra.
ok hat mich nur gewundert da ich sonst denn pin immer zuerst bekommen hab
Yaeh, richtige Hochwasserrekorde werden hier in der Region gebrochen. Endlich mal Action :D
:smt039
Habe Heute in den Nachrichten diesen Vollspacken gesehen der sich Money Boy nennt. Was für ein Trottel! Er hatte nun seinen ersten Auftritt in ner Kinderdisko und wurde nur ausgebuht und ausgelacht. Hoffentlich schnallt der endlich mal das er nur ne Witzfigur ist.
Das sind echt Leute die man von Morgens bis Abends auf ne Bordsteinkante knallen könnte.