Cool cool! Bin wieder zur gleichen Zeit wie gestern Online. Kannst du denn diesen Hubschrauber steuern mit deinen Griffeln?
Druckbare Version
Gibts eigentlich irgendwelche Läden, wo ich meine Spiele verkaufen kann, die ab 18 sind und aus England? Bei Rebuy nehmen die die meisten irgendwie nicht. Und bei RoteErdbeere muss ich noch 2 Wochen warten bis die mich freischalten, weil ich da erst 18 werde -.-
Ja ich glaub ich werds mir am 11. holen, hab vorher eh keine Zeit und dann wird das Wochenende erstmal generdet! :D
Hoffentlich ist die Übersetzung nicht so mies, wie in Oblivion ;D Vielleicht ist die Englisch-Version da die bessere Wahl...
So spät erst? Dann warn se aber echt flott jetzt. Wie gesagt, bei uns stand das schon gestern im Laden... Ich hols mir vielleicht heute noch, ich hab morgen erst ab halb 11 Schule! :D
Gerade ist Skyrim mit der Post angekommen
Ich halte es also in meiner Hand und habe starkes Herzklopfen
Auch ist mir ein bisschen schwindelig
Hoffentlich kommt nicht gleich so'n Drache daher ... 8)
LOL... :smt003 - Viel Spaß mit Skyrim :smt023
Dieses besagte Skyrim, hat von IGN 9.5 von 10 Punkten bekommen. Aber jetzt mal ehrlich: Muss ich das kennen? Mir sagt das alles überhaupt nichts und den Hype verstehe ich dementsprechend auch nicht. Dachte bis vor ein paar Wochen noch das wäre ein Film und kein Spiel. Und was ist "Elderscrolls" und "Oblivion"? Ich kenne nur Ultima 9 oder World of Warcraft (auch nur von anderen). Hab ich da was verpasst? :-k
Kaufen ! ; D
Man, ich hab' die Qual der Wahl : /
Kaufe ich mir AC:R, Skyrim oder Battlefield 3 :X ?!
I need moar money ! D:
Ich kauf mir erstmal nur Skyrim. Assassins Creed leih ich mir lieber mal in der Videothek aus... An deiner Stelle würde ich also zwischen Skyrim und BF3 wählen! ;D
Wow... das ist als wenn du fragst was Oliven sind. :shock:
Mir schmecken die ja auch nicht , aber ich weiß das es sie gibt
und was die anderen daran so mögen. :smt003
Wenn mich nicht alles täuscht, ist "The Older Scrolls" quasi der Oberbegriff für die Reihe und Skyrim der fünfte Teil. Die einen lieben es und die anderen können damit nichts anfangen. Zu letzterem gehöre auch ich, höre aber immer gerne zu wenn andere so erzählen was sie erlebt haben. :)
Es ist der 11.11.11 um 1:11 Uhr. Da ich um 11:11Uhr noch an einem Ort sein werde, wo Zeit keine Rolle spielt, habe ich die Party schonmal mit einer 1 weniger gestartet.
Es lebe die 1!!!!!!!111einselfFTW
Sorry für Doppelpost.Spoiler: Unsere Nummer 1
Guten Morgen :-)
Oliven sind supi. Am besten mit Feta und Kräutern <3
Mandeln? Puh, noch nie so gegesssen. Bin aber auch kein Mandel Fan. Daraus wird Marzipan gemacht, und Marzipan hasse ich gaaanz doll :>
Das war keine Ironie! Ich kenn das Zeug wirklich nicht. Aber ich sehe das wie Grasgourmet und höre immer gerne zu, wenn Personen über ihre Abenteuer in der World of Warcraft oder jetzt eben Elderscrolls berichten.
Für mich ist das aber erstmal nichts. Mein letztes RPG war glaub ich Baldurs Gate. Das war cool! :D
Spinat ftw!
Imperativ FTW! :smt023
oh man, der beknackte Coop Modus bei Battlefield.. 441.000 Punkte für das G3...die spinnen doch.
Ich habe neulich mal die Coop Mission mit dem Helikopter auf Einfach als Pilot geschafft und bin Stolz wie Bolle. :D Hab das zum ersten mal als Schütze mit dem Schlüppi gespielt und anscheinend so geschielt das ich überhaupt keinen Gegner gesehen habe. Er hat mich dann darauf Aufmerksam gemacht, dass er in wenigen Augenblicken die Russen mit der Nase berühren würde und mich gebeten doch nun endlich mal das Feuer zu eröffnen. Alter, war mir das peinlich. #-oHoffe er hat Nachsicht und versucht es demnächst nochmal mit mir. ;)
Gestern hatte ich da so ein Typen am Steuer, der meinte mit beinnahe Schallgeschwindikeit über das Feld heizen zu müssen. Seine Flugkünste waren beeindruckend, aber selbst Lucky Luke hätte da nix mehr getroffen. Also immer schön an den Schützen denken!
Haha,
Schlüppi und ich haben die Helikopter Mission gestern auch gezockt und direkt beim 1. Mal geschafft.
Ich war Pilot und er hat geballert. War alles lässig, Helikopter hat kaum Schaden genommen, Feuerlöscher brauchten wir auch nicht.
Schwierigkeitsgrad war übrigens auf schwer *hust* ;)