:smt023 was muss, das muss.
soweit ich weiß, zählen die Beiträge im Offtopic und Marktplatzbereich nicht, aber du darfst mich gern eines besseren belehren :)
Druckbare Version
Im Marktplatz werden sie gezählt.
Aber jetzt mal im Ernst, wo ist der Sinn dahinter Taube?
EDIT: Jetzt fängt er auch noch im Game Dating Bereich damit an -.-
Meiner Meinung nach reiner Spam, brauch keiner zu wissen und verdrängt einfach nur aktuelle Themen.
Ich glaube, er braucht einfach nur seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit, die er hiermit erreicht hat.:-#
Ist mir egal was er brauch, es stört einfach.
Vielleicht hört er ja auf wenn er seine 2000 Post vollgespammt hat.
Aber wieso willst du uns allen mitteilen das du deine Sachen von vor einem Jahr verkauft hast? Meinste jetzt schreibt noch einer rein ob du die Sachen besitzt? Damit verdrängst du lediglich die neuen Threads und das ist für mich Spam weils keinen Sinn macht.
Dazu sage ich mal nichts, weil selbst du weiß, was hier lächerlich ist ;)Zitat:
du bist seit 4 Jahren dabei und schaffst es nicht einmal die Suchfunktion zu benutzen und machst extra nen neuen Thread auf, wie lächerlich...
BTW: Werd mich jetzt nicht mehr zu Wort melden, habe hier genug gespammt.
Bleib doch bitte mal bei der Realität, da waren Threads dabei, die waren vllt 3, vllt 4 Monate alt und nicht wie du hier sagst 1 Jahr.
Aber ich will hier nicht ewig rumdiskutieren, ich habe einen Fehler gemacht, euch hat´s angepisst, ich hab mir nichts dabei gedacht
Will mich zu diesem Thema auch nicht weiter äußern, bevor es wieder ausartet und die Streiterei losgeht.
Schön Abend noch.
Hat jemand von euch letztens was bei eBay verkauft und hat diese neue Funktion benutzt? Also das der Käufer das Geld an eBay schickt via PayPal oder Überweisung, ihr dann bescheid bekommt und ihr erst das Geld bekommt, wenn ihr es verschickt? Finde es ein wenig nervig das man das Geld erst relativ spät bekommt. Habe gestern was verkauft und eBay überweist es mir frühstens am 13ten.
Ist zwar sicherer für beide Seiten, aber der Verkäufer muss länger aufs Geld warten.
Und ich glaub das wird im Sommer zum Standart also zu Pflicht.
Was haltet ihr davon?
Es geht mir einfach darum, dass du Threads hochholst, die eh keiner mehr beachten würde, da uralt. Findest du nicht, es ist unfair denen gegenüber, deren Threads dadurch auf die 2. Seite rutschen? Und stell dir mal vor, das würden jetzt alle so machen, dann hätten wir auf den ersten 20 Seiten nur geschlossene Threads und der Assi wäre sicher auch überaus dankbar für die viele Arbeit.
Denk einfach mal darüber nach. Ist ja nicht böse gemeint.;)
Ich denke, das ist jetzt auch verstanden worden und böser hat es glaub ich keiner gemeint. Zusätzlich wurde alles weitere geklärt ;)
Ich bin reif für die Kiste ...
:smt039
Übrigens: Nach einer Nacht in der Bassbox sieht man die Welt mit ganz neuen Augen ... :D
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...40499853_n.jpg
Hallo Community!
Ist hier vielleicht jemand aus Köln? Will nämlich heuer gerne zur Gamescom, und bräuchte jemanden der mir ein nettes Hotel oder Pension empfehlen kann. Sollte aber auch nicht weit weg sein von der Gamescom, da ich mich in Deutschland ja nicht auskenne. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen:smt023
@Valle,
ich glaub trotzdem das 211PS für die kleine Karre ausreichend sind. Trotzdem wäre ein A55 AMG richtig geil :smt023
Ist wie immer Ansichtssache, 211 sind, meiner Meinung nach, nicht mehr das sportlichste für so ein Auto.
Aber klar ausreichend in den meisten Fällen ....
Was mir echt gar nicht zusagt ist der rote Streifen ... Schlimmer gehts ja irgendwie nimmer bei Mercedes ^^
Genießen und machen, solange es nocht geht ist da meine Devise.
In zwei Wochen kommen erstmal wieder Sommerrädchen und der weg-mit-dem-Garagen-Staub-Groß-Putz :smt023
:smt039
Grasi, warum verkaufst du deinen OPPO?
Irgendwie droht der mir zum reinen CD-Player zu verkommen, da ich kaum Blu-Rays schaue. Hauptsächlich weil mir die Auswahl an Filmen im 16:9 Format zu klein ist. Werd´s wahrscheinlich bereuen wenn ihn jemand nimmt, weil ist schon ein geiles Teil. Aber im moment hätte ich doch lieber ein guten Rechner mit ordentlicher Soundkarte an seiner Stelle. Schön Musik hören und nebenbei MS Flight zocken. :D
Hofft das Bladestorm für mehr als 11 Euro bei eBay wegeht, noch 11 mins ;)
hörst also fast nur Musik mit dem Teil?
Mir fehlt sowas noch, jedoch sind mir 600€ zu viel. Ich ertrag es nicht Musik über Xbox oder Bluray Player laufen zu lassen. Da bringt das 5.1 System auch nichts.
Höre fast nur mit meinem MacBook über meine 2.1 Philips. Die haben nur 140€ gekostet aber vom Klang her echt top. :smt023
dann liegt das aber an deinem 5.1 system ;)
wenn das gaze system was taugt hört sich das super an, ebenso kann man ja auf stereobetrieb umschalten.
der oppo reizt mich eigentlich auch, grade weil die anlage geupgraded wurde mit den elacs und die nun hungrig sind nach sacds. allerdings muss ich da wohl erst noch den ac receiver neu kaufen.
Ja fast nur Musik. Da wollte ich eigentlich die analogen Ausgänge für nutzen und einen richtigen Stereoverstärker anschliessen. Fiel aber leider aus weil mein AV/ Reciever keine Pre-Outs hat. Jetzt läuft der Ton über HDMI und das war eigentlich nicht Sinn der Sache.
5.1 hat noch nie was gebracht bei Musik. ;)
Die Xbox geht sowieso gar nicht, weil man das erst umstellen muss wenn man Stereo hören möchte und ich denke mal ein einigermaßen guter Player wird über HDMI genauso klingen wie der Oppo. Der einzige Vorteil war eben der analoge Ausgang, was aber auch erst Sinn macht wenn die anderen Komponenten dementsprechen gut sind. Ein Teufelskreis, dem ich jetzt entfliehen möchte. :D
Hat jemand ne Idee, wo ich meinen Starcraft 2 + Wow Account verkaufen könnte ?:smt003
Ebay sagt mir nimmer wirklich zu :-k
Und ich meinen LoL Account? ^^
OMFG Facebook ist down was sollen wir nur tun?:twisted::twisted:
EDIT: Schade geht wieder :-)
Kann es sein das die Test Drive Unlimited 1 Server offline sind?! :-?
Sicher nen deutscher Ebayer
Gibt es sowas auch in Deutschland zu kaufen? - Ich stehe grad nicht so auf Ware aus China:Zitat:
Richtige Adresse
Wir versendennur anPaypal Adresse. Wenn Sie andere Adresse versenden möchten, bitte schreiben Sie uns die richtige Adresse in PayPal Hinweis, es ist nicht mehr möglich nachdem Bezahlung, die Adresse zu ändern.
Lieferungszeit
Wir versenden unsere Waren innerhalb von 1-2 Arbeitstagen mit Schiff nach der Zahlungseingang. Auße Sonntag.
Die Lieferzeit dauert bei meisten Länderca. 12 -30Tagen. Bei Südamerika kann30-40 Tage dauern.
Der Paket wird per PostohneTracking-Nummer absenden.
Ohne kombinierte Versand
Kombinierte Versand bei uns ist nicht verfügbar. wir berücksichtigen nur,wenn Sie mehr als 10 Stücke, mit jedem Element weniger als 50 Gramm kaufen. da unserePortokostendirekt proportional zudem PaketGewicht aufjedes Gramm ankommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Großhandel, wenn Sie Einzel-oder Großhändler sind.
Lokal Tarif&Steuern
Wenn Sie bei Einfuhrzölle oder Steuern in Ihr Land bezahlen müssen, ist es Ihrer Verantwortung als Bürger. Wir haften nicht,wenn eigene Abteilung von Ihrer Land detains Ihr Paket.
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-Tas...item3f0fffc82d
Sieh mal was ich heute im Postfach hatte. :smt003
Wenn jemand so mit unserer Sprache umgeht, ist das als würde jemand einen guten Freund von mir verprügeln. :(Zitat:
es tut mir leid das wir alles absagen müßen,
denn wir haben ein totes fall in der familie
wäre gut wenn sie es auch den dj bescheid sagen würden,das es am sonnabend nicht klappen tut.
denn wir haben von den DJ keine aktuelle telefonnummer.
mit frdl gruß .......
Ich sag ja nur - Google Übersetzer FTW!
Na dann ist ja alles OK:smt003:smt023
bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/die-videospiele-des-jahres-23077428.bild.html