Seite 452 von 2231 ErsteErste ... 3524024424504514524534544625025529521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 22301
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

sowas, gibst nur im sanitätshaus, oder wie das heißt. sanitärhaus etc...sind orthopädisch..tragecliente 60+
    ich muss dann auch mal...der Bostalsee ruft!!!

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Is doch fresh!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Valle Danke für die Info evtl werd ich mich da durchkämpfen.

@ThreeSixty Jo den GT hab ich noch auf der Hdd.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Der ADAC is doof, sowas habe ich echt noch nie erlebt.
    Habe mir heute frei genommen da des auto von meinem dad kaputt is und der motor nichmehr anspringt, nachdem der wohl unfreundlichste mensch den ich jehmals getroffen habe auf die bahnbrechende idee gekommen is das man das auto auch abschleppen lassen kann hat er da angerufen und ist endlich gefahrn.

Darauf hin is ein genauso unfreundlicher Abschleppdienst vom ADAC gekommen der natürlich mit seinem lkw nicht bei uns in den hinterhof gekommen is was seine laune nich besser gemacht hat dann durfte ich mit dem ADAC mann den 2,5t renault traffic aus dem hof raus schieben und er wurde dann hochgezogen.

Bin mit ihm zur Werkstatt ins nirvana gefahren und er meinte eiskalt ja heimfahrn tu ich dich nicht ich muss jetzt weg.

Stand ich da in der pampa und wusste nich wie ich da weg sollte dann hat mich der werkstattmeister freundlicherweise nach 5 euro trinkgeld (oder eher bestechungsgeld) tatsächlich telefoniern lassn da ich kein handy dabei hatte und n kumpel hat mich in seiner frühstückspause gnädiger weise abgeholt.

So ein sch... schlechter tag.

musste das jetzt mal loswerden

*mies gelaunter Brummelbär*

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Rofl war ein teures Telefonat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Der ADAC is doof, sowas habe ich echt noch nie erlebt.
    Habe mir heute frei genommen da des auto von meinem dad kaputt is und der motor nichmehr anspringt, nachdem der wohl unfreundlichste mensch den ich jehmals getroffen habe auf die bahnbrechende idee gekommen is das man das auto auch abschleppen lassen kann hat er da angerufen und ist endlich gefahrn.

Darauf hin is ein genauso unfreundlicher Abschleppdienst vom ADAC gekommen der natürlich mit seinem lkw nicht bei uns in den hinterhof gekommen is was seine laune nich besser gemacht hat dann durfte ich mit dem ADAC mann den 2,5t renault traffic aus dem hof raus schieben und er wurde dann hochgezogen.

Bin mit ihm zur Werkstatt ins nirvana gefahren und er meinte eiskalt ja heimfahrn tu ich dich nicht ich muss jetzt weg.

Stand ich da in der pampa und wusste nich wie ich da weg sollte dann hat mich der werkstattmeister freundlicherweise nach 5 euro trinkgeld (oder eher bestechungsgeld) tatsächlich telefoniern lassn da ich kein handy dabei hatte und n kumpel hat mich in seiner frühstückspause gnädiger weise abgeholt.

So ein sch... schlechter tag.

musste das jetzt mal loswerden

*mies gelaunter Brummelbär*
    Wo wohnst du denn? Da möchte ich auf jeden Fall nicht hin, wenn die Leute da alle so kack unfreundlich sind!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn? Da möchte ich auf jeden Fall nicht hin, wenn die Leute da alle so kack unfreundlich sind!
    in bayern ^^
    nähe nürnberg.
    Der ADAC kam aus der oberpfalz die grausamerweise 10km entfernt is.

ich hätte ja verstanden wenn es montag früh gewesen wär aber es is ja mittwoch, wenn ich mia vorstell das ich so unfreundlich wär würd mein cheff mich zerlegen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    in bayern ^^
    nähe nürnberg.
    Der ADAC kam aus der oberpfalz die grausamerweise 10km entfernt is.

ich hätte ja verstanden wenn es montag früh gewesen wär aber es is ja mittwoch, wenn ich mia vorstell das ich so unfreundlich wär würd mein cheff mich zerlegen.
    Ja zack direkt ne Beschwerde an den ADAC! So was geht ja nicht an. Wenn man mal schlecht drauf ist, ist das ja OK, aber es gibt ja auch dieses konstant angepissten Malocher. Die sind nur schlecht drauf weil die meinen das gehört zum Job dazu!

Edit: Dazu fällt mir auch ne Geschichte ein. Eines Tages guck ich mir, als kleiner drei Bierkisten hoch, die werkelnden Müllmänner vor unserer Tür an. Da wurden die Tonnen noch per Hand in den Müllwagen geschmissen und nicht wie heute per Roboter-Arm-Müll-Terminator. War bis dahin auch interessant und einer von denen hat mich wohl bemerkt wie ich da an der Tür stand. Nachdem die mit der Arbeit fertig waren, dreht der Typ sich zu mir um, streckt die Zunge raus und zeigt mir seinen Mittelfinger. Von diesem Tag an, sind mir Müllmänner unsympathisch!
    Geändert von XBU Power Hansen (29.07.2009 um 10:24 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ja zack direkt ne Beschwerde an den ADAC! So was geht ja nicht an. Wenn man mal schlecht drauf ist, ist das ja OK, aber es gibt ja auch dieses konstant angepissten Malocher. Die sind nur schlecht drauf weil die meinen das gehört zum Job dazu!

Edit: Dazu fällt mir auch ne Geschichte ein. Eines Tages guck ich mir, als kleiner drei Bierkisten hoch, die werkelnden Müllmänner vor unserer Tür an. Da wurden die Tonnen noch per Hand in den Müllwagen geschmissen und nicht wie heute per Roboter-Arm-Müll-Terminator. War bis dahin auch interessant und einer von denen hat mich wohl bemerkt wie ich da an der Tür stand. Nachdem die mit der Arbeit fertig waren, dreht der Typ sich zu mir um, streckt die Zunge raus und zeigt mir seinen Mittelfinger. Von diesem Tag an, sind mir Müllmänner unsympathisch!
    Ja hab mir auch schon gedacht da müsste man sich eigentlich beschweren aber das hat eh kein sinn das is nur verschwendete energie ^^

Ja die müllmänner fühlen sich schnell angegriffen wobei der vorhin recht nett war der uns geholfen hat den abschlepper einzuweisen, es gibt warscheinlich überall in jedem beruf leute die aus prinzip unfreundlich sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jo so ist das leider hier ;/ oder besser gesagt heut zutage^^

Aber man muss schon sagen, das sich der ADAC lohnt... man muss zwar unter Umständen ewig auf den Abschleppdienst warten aber immerhin kostet das ganze nicht so viel^^ glaub 60€ im Jahr.. da brauchste ja theoretisch nur ein viertel mal abgeschleppt werden und zack haste es schon wieder raus hehe

Seite 452 von 2231 ErsteErste ... 3524024424504514524534544625025529521452 ... LetzteLetzte