Ach du bist das immer! Hast du denn den Zettel nicht gelesen, den ich über die Maschine gehangen habe? Mann do! :roll:
Druckbare Version
Ich bin heut morgen nach dem aufstehen schön auf Toilette. Wie immer ist eine von den Katzen mit reingehuscht. Sie sitzt so auf Waschbecken (die lieben Wasser) und auf einmal fängt die das Würgen an und kotzt nen schönen haufen ins Waschbecken.
Ich so:
http://i48.tinypic.com/2cnf71l.jpg
Dann fängt sie aber an an der kotze zu schnüffeln und frisst alles wieder auf.
http://i47.tinypic.com/2qkuhpz.jpg
Och Hunde machen das auch, ist nichts besonderes. :smt003
ui, son Teil will ich haben!
YouTube - Mates na 500kW o?i
Warum bewegt sich das Teil bei nem Rennspiel nach oben und unten?
GEIL!!!!! :smt023
@ Assi
G Kräfte? Aber ist schon etwas übertrieben.
Lol ich stelle mir mich gerade in dem Ding nach 6 Bier vor.
Hehehheheee
aber das Ding würde mir reichen, ist denk ich auch besser.
YouTube - Motion Simulator GTR2
mich nervt der komische dolby ton grade bei dem deutschland spiel ein wenig.
die haben irgendwelche kinder an den hinteren mikrofonen aufgestellt. die kreischen da rum .. nervensägen ..
Draußen hat schon wieder jemand das Licht angelassen! Man...
Ja mir ist langweilig und ich versuche mich irgendwie zu beschäftigen. :-?
Zock doch ne Runde.
Och ich hab vergessen du bist bestimmt auffer Maloche.:-#
(Ich weiss ich kann gemein sein)
Warum zeigt mir mein Mac den Fehler 0 an sobald ich mehr als 2 Dateien auf die Externe verschieb? Hab nicht wirklich lust alles einzeln zu ziehen...
:smt039
Kopier die erst woanders in und dann auf die Externe und überprüf mal die Rechte und oder die Länge der Dateibezeichnung. :smt023
@Assi: Ja ich bin auf der Arbeit. Können ja nicht alle ihr Geld durch ihr gutes Aussehen verdienen, so wie du! :D
Ja aber so ein leben als Stripper ist auch nicht immer leicht sag ich dir.
Also wenn ihr noch jemanden braucht, für euer Abendprogramm, dann sag mir bescheid. Ich hab vor mich beruflich in eine andere Richtung zu orientieren. :smt023
Mein Bewerbungsfoto ist ja hier im Profil. Kannst das ja mal deinem Arbeitgeber vorlegen, vielleicht brauchen die noch so jemanden wie mich.
Ja das Bild ist sehr ähm.......hübsch darauf warten die Frauen ich gebs mal weiter.
Ja wenn die über 4 Gigabytse groß sind, dann klappt das nicht mehr. Welche Dateien hast du denn, die so groß sind...hmmmm?? :cool:
Musst die Platte dann auf NTFS umstellen!
Und wie mache ich das? NTFS hab ich zumindest im Festplatten-Dienstprogramm nicht zur Auswahl.
Ahhhhh, nicht nochmal formatieren...
Das sind Schulhefte...
Edit, ich sehe schon (google) mein vorhaben ist etwas kompliziert. Große Dateien zwischen Mac und Windows hin und her zu schoeben über eine Externe Festplatte ist wohl noch nicht wirklich einfach möglich.
Genau deshalb muss man sich in seinem Leben irgendwann für ein System entscheiden! Formatier die einfach auf "Mac OS Extended (Journaled)" und gut is. Manch ein Windows-Rechner erkennt die dann schon und die XBox glaub ich auch.
Ich gebe aber hier absolut 0 Garantie!
ICH hab mich ja entschieden, aber die Mitmenschen wollen doch die ganzen Hefte auch mal lesen...
Ich machs wie du es sagst, sollen sie halt MacDrive oder was der geier sonst noch anbietet herunterladen...
Deine Sammlung an Schulheften soll auf jeden Fall nicht verloren gehen und wenn du sie mit der Menschheit teilen willst, ist das umso besser! Die anderen können sich auch anpassen und schließlich wollen die ja auch was von dir! :smt023
Kommt heute im Laden so einer rein und meint er müsste auf einen Kollegen wartend wollte mal fragen ob er sein Handy kurz aufladen könne. Ich das Ding in die Steckdose gehauen und war noch einen anderen Kunden am beraten und guck so den Typ ab mit dem Handy und wer war es....
Willi Weitzel!!!!!!! Kennt den jemand?^^ :smt003 Beste Typ!^^
lol hast du den gefragt wie das fuinktiniert ? willi wills wissen :D
Haha die Bro´s kennen ihn :smt023 Jo die Sendung war echt gut, schade das er aufgehört hat. Aber sau netter Typ :smt023
Sagen wirs mal so! Er war nicht der Mega Kracher mit seiner Sendung (wenn man jetzt mal nach Erfolg geht) aber ich glaube gerade solche Leute heben nicht so ab....
So Typen wie Jay Lenno oder in Deutschland die Pro7 Fuzzies versinken doch in Selbsherrlichkeit ^^....
Naja an Kohle wirds nicht mangeln. Er ist ja auch Lehrer.
Ich hab bei Willie immer das Gefühl, dass der nichts in der Birne hat, aber das ist wohl nicht so. Ist ein feiner Typ denke ich. :D Ich stand am Flughafen mal neben Olaf Thon dem alten Eurofighter!
Benutzerrekord gebrochen 351 Benutzer gleichzeitig on am 5.03
:smt023 über 250 bei Battlefield Bad Company 2
Portal2 wurde angekündigt und soll für xbox komme. awesome.
^ fals schon jemand erwähnt hat, LASS MICH!
Woah bei uns scheit es gerade richtig übel.
Man sieht kaum noch was wenn man draussen ist und ich dachte da kommt nix mehr an Schnee.
Ich bleib lieber im Bett und lass das Rollo unten, will nicht wissen Schnee da draußen liegt :D