Seite 775 von 2231 ErsteErste ... 27567572576577377477577677778582587512751775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Oh Mann -.- Ich hab nen Virus auf meinem PC, der sich in mein Backup gesetzt hat. Das heißt ich muss alles komplett neu aufsetzen =/ Doof nur, dass ich keine Vista CD zu meinem Notebook dazu bekommen hab... war schon drauf.
    Kann ich das vielleicht mit der CD von nem Kumpel oder so machen und den Code benutzen, der unten auf meinem Notebook steht?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Oh Mann -.- Ich hab nen Virus auf meinem PC, der sich in mein Backup gesetzt hat. Das heißt ich muss alles komplett neu aufsetzen =/ Doof nur, dass ich keine Vista CD zu meinem Notebook dazu bekommen hab... war schon drauf.
    Kann ich das vielleicht mit der CD von nem Kumpel oder so machen und den Code benutzen, der unten auf meinem Notebook steht?
    Sollte funktionieren, aber ich kann dir eigentlich nur zu Windows 7 raten, war seit XP nicht so zufrieden!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    du sollst normalerweise sofort wenn du deinen pc kaufst eine sicherung anlegen, darauf ist dann auch dein OS drauf.

steht auch eigentlich direkt da wenn man den pc startet.

ansonsten sag ich auch win 7 ..

die version geht von deinem kumpel nur wird sie bereits aktiviert sein und somit bekommst wahrscheinlich keine updates.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Ok, dann werd ich denk ich mal schaun, dass ich Win 7 bekomm
    Hab damals ne Recovery gemacht, aber der hat mir die DVD´s falsch beschrieben -.- Dann dacht ich Dödel, es wäre genug die Backup Partition zu haben, aber genau da sitzt der Virus jetzt. Schade eigentlich. Mal sehn was sich von meinen Daten noch so retten lässt.
    Ich weiß nichmal genau was der Virus anrichtet -.- Wir haben nur heute Post von T-Online bekommen, dass von unserer Internet-ID aus Spam verschickt wird und das ist der einzige der bei mir auf dem PC is... W32.Virut.CF heißt der Spaß :x
    Geändert von Mard994 (26.01.2010 um 22:36 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du sollst normalerweise sofort wenn du deinen pc kaufst eine sicherung anlegen, darauf ist dann auch dein OS drauf.

steht auch eigentlich direkt da wenn man den pc startet.

ansonsten sag ich auch win 7 ..

die version geht von deinem kumpel nur wird sie bereits aktiviert sein und somit bekommst wahrscheinlich keine updates.
    Er aktiviert es ja mit seinem Key also funkt. das ohne Probleme Man aktiviert ja nicht das Windows auf CD sondern die Lizenz mit dem dazugehörigen Key.

StanzZky
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    nee wenn die 5.1 haben dann kommt da sonne art decoder station dazu und die wird via toslink angeschlossen plus strom.

sicher gehts auch via chinch aber darüber kommt kein DD.

wenn ich nicht sonne schicke anlage hätte und nicht unendlich laut machen könnte aufgrund keiner nachbarn hätt ich auch nen schicken geilen high end kopfhörer

Aber kann ich jetzt z.B auch einen Kopfhörer von Beyerdynamic an den Fernseher anschliessen,der ja mit dem Beamer verbunden ist?
    Obwohl..wenn ich PS3 oder Xbox360 zocken will,dann ist der Beamer ja nur mit der Konsole verbunden,denn die Konsolen haben ja keinen Klinkenstecker.
    hm..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Grad ein paar Trailer und Gameplay Szenen zum neuen Battlefield geguckt... Junge Junge... MW2 wird abgeschrieben und kann einpacken.. mehr Rumms geht nicht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Bäh is das kalt drausen, war grad zigaretten holen und ich dachte ich muss erfrieren ^^

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Und verdammt noch mal: LASST TOKIOTELL IN RUHE!

Ich geh jetzt schlafen!

StanzZky
    Gast

Standard

Habe mal eine Frage zum Sparkassen-Tagesgeldkonto..ja ich weiss,die Frage kommt jetzt etwas komisch,aber vielleicht hat da ja einer Erfahrung.
    Also ich habe noch ein altes Sparbuch(also so ein kleines Buch) bei der Deutschen Bank,doch ich möchte jetzt das Sparbuch dort auflösen und entweder bei der Deutschen Bank eine Sparcard beantragen oder bei der Sparkasse ein Tagesgeldkonto machen.
    Also bei Deutschen Bank würde man ja so eine Sparcard kriegen,mit der man wie bei einer normalen EC-Karte immer Zugriff hat an Automaten etc.

Weiß einer wie das bei dem Tagesgeldkonto der Sparkasse ist?
    Da bekommt man doch keine Karte oder?
    Und wie kommt man dann ans Geld? Kann man am Automaten Geld vom Tagesgeldkonto aufs normale Konto transferien lassen oder müsste man jedes Mal zum Schalter dackeln?

Ich würde eher Sparkasse bevorzugen,weil da habe ich ja auch mein Bankkonto und bei Deutschen Bank sind nur Affen..

Bevor ich da jetzt bei gefühlten -100° und Glatteis hindackel,frag ich lieber mal hier nach

danke

Seite 775 von 2231 ErsteErste ... 27567572576577377477577677778582587512751775 ... LetzteLetzte