Ich seh das anderst!Zitat von Razorbacks
Bei mir ist das so, ich mach 3 Jahre Ausbildung. Zusätzlich dazu muss ich eine Präsentation über einen Arbeitsprozess halten. Das letzte halbe Jahr meiner Ausbildung bin ich nur noch in einer Abteilung, werde da als normaler Mitarbeiter gesehen und bekomm die Aufgaben eines Sacharbeiters während ich meine Präsentation vorbereite. Nach der Prüfung und der Präsentation bekomm ich einen einjährigen Zeitvertrag, d.h. ich BIN fester Mitarbeiter in der Abteilung, hab mein Fachgebiet und wenns gut läuft werd ich übernommen. Wenn ich nach 1 1/2 Jahren in der Abteilung dann aber erst mal 9 Monate zum Bund/Zivi muss und die Abteilung genau in der Zeit jemanden braucht, suchen sie sich einen anderen. Vllt. extern, vllt. aber auch den nächsten Azubi der sich die Abteilung aussucht. Ich bin im Brennstoffeinkauf eines Kohlekraftwerks, da ist ein haufen Stress! Regnets zu viel isses nix, regnets zu wenig isses nix, is irgendwo ein Unglück in ner kolumbianischen Mine isses nix usw. usw. also die Chancen stehen gut das ich fest übernommen werden könnte, wenn eben nicht der Bund wär.
Zur anderen Sache, was hat mein Chef lieber? Einen Mitarbeiter mit 1 1/2 Jahren durchgehender Erfahrung oder jemanden der nach 9 Monaten wieder zurück von der Bundeswehr kommt und erst mal wieder eingelernt werden muss?
Ich hoff es ist einigermaßen verständlich was ich da schreib ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 94
Thema: Kriegsdienstverweigerung
Baum-Darstellung
-
05.10.2007, 15:31 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0