Ergebnis 1 bis 10 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

natürlich waren meine Aussagen übertrieben und sollten genauso rüberkommen, aber es ist doch zu erkennen, dass kaum noch wer Bock hat, was zu tun! Aber beschweren und vom Staat nehmen, dass können dann alle!

So muss man dann auch seine Pflichten erfüllen, wenn man auch alle guten Dinge des Staates auskosten will! Ist doch ganz einfach! Duschen ohne nass werden geht nun mal nicht.

Vielleicht ist es auch eine Altersfrage. Ich werde bald 32 und sehe manche Dinge etwas anders. Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder so, kein Thema. Aber auch jüngere Menschen können ruhig mal anfangen, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Und solange wir in der BRD leben, gehört der Pflichtdienst dazu.

Und die Menschen, die das entscheiden, wurden von uns gewählt, und auch von denen, die sich darüber aufregen.

Und Vergleiche mit den USA sind ja wohl dermaßen fehl am Platz!! Wenn wir da erst mit anfangen würden.....! Gute Nacht!! :-)

Aber ich will jetzt hier auch nicht zuviel off topic schreiben. Lasst uns dem Beitragsersteller helfen....!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!