Was genau meinst du? Dass der Sound des Sprechens schlecht ist? Die Soundqualität hängt von deinem Mikrofon ab. Besseres Mikro = bessere Soundqualität. Leider besitzen nur wenige Xbox-Headsets ein wirklich gutes Mikro. Aus meiner Erfahrung ist das fast zufällig und auch nicht am Preis erkennbar. Das Astro A50 hat zwar einen Bombensound und coole Features, bietet aber für den Preis ein recht "kratziges" Mikro. Das Lioncast LX60 ist sogar einen Tick besser, auch wenn es leicht rauscht beim Aufnehmen. Den bisher besten Sound, auch wenn nicht perfekt, bietet für mich persönlich das HyperX CloudX.
Also, wie gesagt, schwankend und abhängig vom Mikrofon. Einen Unterschied zwischen "normalem" Sprechen und Sprechen bei aktivierter Party sollte/dürfte es nicht geben. Oder ist das tatsächlich gemeint?
Die Party muss so eingestellt sein, dass sie Aufnahme erlaubt. Jeder Teilnehmer in der Party muss das für sich getrennt erlauben. Wenn man anfängt zu streamen oder einer Party joint, in der jemand streamt, bekommen die Teilnehmer normalerweise eine Xbox-Benachrichtung die dazu auffordert, den Party-Chat freizugeben. Entscheidend aber ein Teilnehmer sich dagegen, bleibt er stumm im Stream, auch wenn labert. Wie gesagt: Jeder muss das manuell im Partymenü der Xbox einschalten. (irgendwo unten, weiß nicht mehr genau wo, aber eben da, wo man alle Partyteilnehmer sieht)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2022, 19:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Geändert von XBU Philippe (06.01.2022 um 18:28 Uhr)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)