Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.831
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von o0Julia0o Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welcher von den Seriennummern der richtige ist. Es ist ja 2x der gleiche Controller.
    Mach mal die Akku-Klappe auf, da wirst Du die richtige SN finden. Und dann kannst Du diesen als defekt melden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    oha, super! Danke euch!

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich möchte deine Erwartungen an den Austausch nur etwas dämpfen. Auch ich hatte den Lunar White Controller (Bisher der optisch geilste XBO Controller der released wurde) und auch ich hatte nach ca 10-11 Monate Probleme mit dem Stick (der Rechte). Habe dann mal bei Microsoft vorgesprochen und denen mit der Seriennummer mein Anliegen geschieldert. Dort dann die Ernüchterung. Sie tauschen ihn zwar aus ABER

    - Sie vertreiben den Lunar White nicht mehr officiell, da der Lunar White von der zweiten Generation der Controller abgelöst wurde (hinten Gripgummierung + 3,5mm Klinkenbuchse). Man bekommt also nur einen gleichwertigen in einer Farbe die gerade griffbereit wäre. Damals kamen diese Hässlichen blau und roten Controller raus also einer von diesen.
    - Du schickst deinen Controller ein und hast bis dahin keinen. Hast du natürlich einen zweiten Controller ist das kein Problem. Aber ich hätte keine Lust auf 2-3 Wochen auf einen Controller zu warten.

    Für mich stand also Fest ... Gebe ich ihn immer da zurück, wo ich ihn erworben habe. Also in einen roten oder blauen Markt oder halt bei Amazon etc.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für deine Info, Lunatik! Hattest du die Rechnung noch? Und mußtest du diese beilegen? Ich habe meine Rechnung nicht mehr. Ich habe die Version mit Gummi hinten an den Griffen. Alles andere als weiß finde ich auch blöd, aber besser als einen defekten Controller. Da verzichte ich dann auch gerne ein paar Wochen drauf - da er eh nicht mehr richtig funktioniert(linker Stick unzuverlässig).
    Geändert von o0Julia0o (28.02.2017 um 15:45 Uhr)

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    evtl. Case austauschen `? Wäre doch auch eine Option oder




  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ohne Rechnung bekomme ich den ja evlt. gar nicht erst umgetauscht. Und Case austauschen, naja. Gibt ja keine offiziellen weißen Cases. Und bei unoffiziellen habe ich immer Sorge, dass da irgendwelche fiesn Schafstoffe drin sind. Außerdem hat das Lunar White an den Griffen Gummierung, die fühlt sich auch super an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •