Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Erstmal danke!

Das ist wirklich großzügig von Mad Catz, wurde Logitech auch angefragt, weißt du das? Für mich sah das Set auch sehr hochwertig aus, schade dass es das nicht mehr gibt, da wüßte ich auch gerne warum.

Insgesamt kann man auch ohne Settings losfahren, aber aufgrund der Bremse geht es dann nur mit voller Bremsunterstüzung. Innen- und Außenradius der Voreinstellungen sind ansonsten ok.

Ich glaube die H-Schaltung von Logitech kannst du trotzdem bei Bedarf dazu nehmen. Allerdings bin ich da auch auf die Qualität gespannt, da es Preislich- mit Blick auf die Kosten fürs Lenkrad mit Fußeinheit- hinterhergeschmissen ist. Würde nur die Einstellung bei der Schwierigkeit "Manuell Schalten und Kuppeln" in Forza nicht gehen. Obwohl ich noch nicht "Schalten und Kuppeln"- Einstellung nicht kupple.

Project Cars muss ich mal in Ruhe einrichten, da bedarf es in der Tat mehr Zeit als bei der Forza-Reihe. Ich würde auch gerne Assetto Corsa testen, aber bei der Beschreibung von XBU yahyajad kaufe ich es nicht ohne Demo, ich bin eben auch kein "Hardcore-Simulation-Racer".

Zu den Rennsitzen (dein Link führt leider nur zu Amazon, nicht zu einem bestimmten Artikel)... manchmal hat es auch etwas gutes alleinstehend zu sein.

Das wird ich mir wohl erst vom Weihnachtsgeld oder so gönnen, dabei denke ich an ein Playseat Evolution M in weiß.

Stichworte