So war jetzt bei meinem Elektrohändler und der hat auf jeden Fall bestätigt das was mit der XBOX One was nicht stimmt.
Jetzt das Problem der Typ beim Service meinte, sie können die Konsole an MS schicken und reparieren lassen, das braucht aber 14 Tage.
Die 2. möglichkeit hat er gemeint wäre selber beim MS Support anzurufen, das Problem zu schildern und dann würde ein Service Mitarbeiter kommen und die Konsole austauschen (ehrlich gesagt habe ich davon noch nie was gehört).
Nun habe ich die 2.Möglichkeit genommen, dort bei MS angerufen und der Mitarbeiter meinte dort, der Händler muss die Konsole innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen und umtauschen. Ich soll erstmal zum Händler nochmal gehen und von meinem Recht gebrauch machen.
So nun bin ich erst einmal ein bisschen ratlos, ehrlich gesagt gibt es diese Rückgabe Gesetz innerhalb von 14 Tagen doch nur im Internet oder?
Kein Plan was ich jetzt machen soll, denn für Reparaturen, wie der im Handel meinte, halte ich bei ganz neuen Produkten nichts, würde da schon ganz gerne eine neue haben.
Gruß
				Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: XBOX One S - ist das normal?
Baum-Darstellung
- 
	20.01.2017, 18:21 #8Neues Mitglied Newbie

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0