Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Die Spiele sind zwar nicht schlecht (wer das behauptet soll sich wirklich mal untersuchen lassen) aber von den Knallern einer 2-3 Jahre alten Gamecube, PS2, Xbox 360 um mal paar beispiele zu nennen sind wir Jahre entfernt.

Mir sind in dieser Gen bis dato nur folgende Spiele in Erinnerung geblieben.

Bloodbourne (bin kein Soul Fan und hab keine PS4 aber das Spiel ist objektiv betrachtet sehr gut)
    Sunset Overdrive (Endlich mal wieder was abgedrehtes mit Herz)
    Splatoon (siehe oben)
    Xenoblade X (Rießen JRPG der Spitzenklasse)

Vielleicht noch:
    Mario Maker (wäre auch dabei wenn man was anders finden würde als Scheiß level die sich nur selber Spielen...)
    Uncharted 4 (ich halt nichts davon aber vermutlich wirds ein Spitzentitel)

Die größten Enttäuschungen:
    Metal Gear Solid Phantom Pain (einfach nur traurig)
    Fallout 4 (es ist nicht schlecht aber, naja... Skyrim Post-Apokalypse)
    Forza 5/6 (Offline ok/gut, Online sch...)
    Just C-c-c-c-ause (ruckelt echt schlimm und bin da normalerweise nicht so empfindlich)
    Gears 4 (ok ähm hoffentlich wird der MP gut)
    Alle Ubisoft Spiele (mal wieder)
    Killzone 4 (wird echt immer schlimmer)
    Gran Turismo (wann kommt es und wird es jemals wieder gut)

Erwartungen:
    Doom (wird ein netter Zeitvertreib aber MP wird sich kaum durchsetzen auf dauer)
    Final Fantasy (schade das es kein normales RPG mehr ist aber das muss man wohl so akzeptieren, hoffentlich stimmt alles drumherum)
    Deus Ex (wenn das nicht Hammer wird dann spring ich aus dem Fenster)

Und das wars, alles gute Spiele, die Spass machen, aber wenn man sich an das erste mal Gears (bei mir Teil 2), das erste mal Metroid Prime oder nach Jahren an ein neues Metal Gear zurückdenkt dieses Feuer das man al Gamer spürt wenn man abtaucht hatte ich diese Generation fast nie.

PS3 und Xbox 360 (bzw. Wii) hatten auch einen wackeligen Start, aber nach 2-3 Jahren war das kein Thema mehr, jetzt sitze ich nach 22 Jahren das erste mal da und denk mir, wann kommt mal wieder ein Spiel das richtig reinhaut und zwar nicht nur weil verblendete Kinder auf Youtube das Gebetsmühlen artig in die Commentare hämmern.

Stichworte