Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Kann ich nur unterstreichen... Meine IP war Gears, der Grund für mich die One zu holen, aber die wird gerade mit Gears 4 komplett vor die Wand gebrettert.
    Ansonsten bin ich echt enttäuscht was da an exclusiven Spielen kommt da mich auf der One nichts begeistert. QB war nicht mehr als ein Durchschnittsspiel durch das ich mich "gequält" hab was nicht mal irgendwas aufregendes für´s Auge getan hat woran man sich hätte erfreuen können.
    Forza 6... vielleicht 1,5 Stunden gespielt. Irgendwie alles bekannt aus Forza 3 und 4 welche ich echt gerne gespielt hatte.
    Halo 5... Alter Schwede ist das schlecht. Ok, war nie ein Halo Fan aber das Spiel reizt mich weniger als 0, nicht im SP noch im MP.
    Tomb Raider: Klasse Spiel, aber halt nicht exclusiv.
    Gears Ultimate: Klar, das war spitze. Aber schon traurig das ein 10 Jahre altes Spiel mich mehr begeistert als die Neuen Dinge.

Aber auf der Playstation sieht es nicht anders aus. Sony verkackt hier genauso. Kaum exclusive Titel. Nicht annähernd das Programm was man auf der PS3 aufgefahren hatte. Ok, nun kommt Uncharted, darauf freue ich mich gewaltig muss ich sagen. Aber ansonsten noch einige nette Titel wie Ratched & Clank die ich auf dem Plan habe zu holen aber das war es dann auch schon.

Auf der Wii U sieht es ähnlich aus, da kommt fast gar nichts.

Daher, im Großen und Ganzen eine sehr sehr schwache Konsolengeneration bis jetzt. Nicht weiter tragisch, dann wird halt nicht gespielt. Aber auf den ein anderen richtig guten Titel hätte ich schon mal wieder Lust.

Stichworte