Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: DLNA & mkv

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Whoa, Wall of Text!
    Das wird keine Sau lesen, kann ich dir gleich sagen.
    Und warum erzählst du mir das ?
    Ganz ehrlich....dieser "Wall of Text" ist in nicht mal 3 Minuten gelesen.
    Wer ganz normal eine Schule besucht hat und Lesen gelernt hat, für den ist das weder Arbeit noch zeitaufwendig, sondern eine alltägliche Arbeit.
    Ich weis nicht, was du den ganzen Tag so treibst und eigentlich ist es mir auch egal
    aber es soll eben Menschen geben, die jeden Tag das 20fache davon lesen und zwar nicht weil sie müssen, sondern weil sie in Spielemagazinen Testberichte oder Sonstiges lesen. Und für diese ganz normalen Menschen, ist das ein ganz normaler Text, den man auf die Schnelle mal überfliegt. Du tust gerade so, als müsste man ein Buch lesen.
    Falls ihnjemand nicht liest, weil es ihn nicht interessiert, ist das wieder eine andere Sache. Aber auch da gibt es genügend Menschen, die sowas einfach nur aus Interesse lesen und weil sie sich gerne unterhalten möchten oder diskutieren.
    Also würde ich sagen, stellen wir mal keine überhasstete Vermutungen an und überlassen es jedem selbst, ob er das liest oder nicht. Zumindest hast mir aber schon mal geholfen, dich direkt einordnen zu können, mit deinem Beitrag. Und da du ja scheinbar Probleme mit dem Lesen hast, oder einfach nur faul bist, wirst du diesen Beitrag hier, wahrscheinlich auch nicht lesen. Schade, denn Lesen bildet, fördert Kommunikation und Austausch und kann mitunter sogar spannend sein. In diesem Sinne...Guts Nächtle