Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: DLNA & mkv

Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Plex gehört zum ID@XBox Programm und ist bisher der beste DLNA Player für die Xbox One. Plex ist aber auch kein Vergleich zum normalen Media Player, den es bisher ja nur in der Vorschau Version gibt. Plex bewertet jede Datei anhand einer eigenen gigantischen Datenbank. Der Preis von ca 30€ jährlich geht in anbetracht des enormen und aktiven Supports aufjedenfall klar. Plex supportet fast jeden gängigen NAS-Server, Hardware-Architekturen und Betriebssysteme.

Wer Medien gerne über DLNA schaut, für den ist Plex ein Muss!
    Sehr schön und informativ geschrieben ! Genau so sehe ich das auch und das ich mich für Plex entschieden habe, kam ja auch nicht von irgendwo her, sondern resultierte aus der Tatsache, dass ich erst 9 Stunden im Netz unterwegs war und nach einer anderen Lösung gesucht habe. Allerdings gibt es einfach keine ! Zumindest keine, die wirklich zu 100% funktioniert. Ich habe alles ausprobiert, egal ob Programme, Add On''s bzw. Erweiterungen oder solche Tipps wie, dass man dem PC in der Registry nur erklären müsse, wie er mit den Dateien umzugehen hätte....Bullshit ! Auch das umwandeln in unterschiedlichste Formate ist Quark, mal ganz abgesehen davon, dass das bei Leuten wie mir, mit 6 TB Daten, einfach ein übertriebener Aufwand ist, hat man zusätzlich noch Qualitätsverlust, verliert Tonspuren oder bekommt am Ende auch noch Datei Formate raus, die absolut unbrauchbar sind. Man wird momentan einfach nichts finden, was den Job von Plex, auch nur annähernd packt. Und erstrecht wird niemand was finden, was so schnell arbeitet und soviel Support und Dienstleistung bietet. 30 Euro sind echt angemessen aber letztendlich muss jeder selber wissen, ob er was investiern will, für einen guten Service, oder lieber wartet, wobei ich glaube, das man da noch lange warten kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Also irgendwie brennt es ja in mir, dich jetzt argumentativ in den Boden zu stampfen, weil du scheinbar außer Acht lässt, dass ich einer der Wenigen war, der hier explizit auf deine Frage geantwortet hat, um dir zu helfen, du völlig provokant und arrogant schreibst und mir Dinge unterstellst, ohne mich zu kennen. Andererseits ist es mir auch einfach zu blöd, weil dich schon mal jemand darauf hingewiesen hat. Ich lache einfach innerlich und freue mich darüber.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!