Ein Bekannter hatte da Problem mit der XBox One, da ging der Support aber recht flott laut ihm. Er hat relativ schnell die Konsole wieder da gehabt und konnte anschließend seine verschicken, alles kein Problem.
Ich habe damals bei der 360 den Support beanspruchen müssen. Auch dort wurde ich gut geholfen.
Ob das immer so ist?
Nein. Nirgends wo man Support hat wird man auch immer gute oder schlechte Qualität bekommen. Das hängt oft sehr stark vom zu Bearbeitenden Mitarbeiter ab. Und da in solchen Fällen des Support-Anspruchs immer ein verärgerter Kunde (Konsole kaputt) ist, ist der Support nach außen hin immer schlecht.
Ein Tipp von mir: Immer nur Telefonsupport nutzen. Und wenn dir die Person nicht Kompetent erscheint, dann auflegen und erneut anrufen. Per Chat würde ich aber absolut von abraten. Die Fehlerquote beim Verständnis ist in meinen Augen viel zu hoch und es dauert zu lange.
Eine Frage habe ich dennoch:
Warum wird dir Geld abgezogen wenn du den Support in Anspruch nimmst?
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20.02.2014, 19:04 #2
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