Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

@lunatik
    ja schon richtig, da dies aber ja noch kommt sehe ich das nicht als großen Kritik Punkt an

und meine Wortwahl ist meiner Meinung nach nicht ernsthaft zu beanstanden. Nur für "witzlos" wird sich wohl keiner direkt auf den Schlips getreten fühlen

dennoch Sorry falls ich jemanden angegriffen habe. sachlichkeitsmodus ON

@thread
    wie lunatik schon sagte ist auch mein größter Kritikpunkt die Aussage zu Gold.

Das andere Forum werde ich nicht lesen, da dies zum einen zu viel Werbungscharakter hatte (also hier auf ein anderes Forum verweisen) zum anderen erarbeite ich mir sowas lieber selbst

wenn du glaubst das ms durch die Entwicklung und die Bereitstellung der Dienste keine Kosten hat, dann bist du leider falsch davor.
    Geändert von c0rtez (20.01.2014 um 19:19 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also das man für derartige Funktionen wie Youtube, Browser etc bezahlen soll halte ich auch für einen Witz, ganz ehrlich. Das sind lediglich Apps die MS hier zur Verfügung stellt, hier wird kein zusätzlicher Server benötigt. Das ist der Versuch auch die Kunden die nicht online spielen ein Abo auf´s Auge aufzudrücken um die Konsole in dem Umfang nutzen zu können mit der sie auch beworben wird.

Das ist so als würde Apple demnächst jeden Iphone Kunden ein Abo aufdrücken wollen wenn man die Youtube App oder Skype etc nutzen möchte, oder jeder Smart TV Hersteller, oder Laptop Hersteller, oder oder oder..... Solche Dienste bietet heute doch jeder als Standard an, lediglich MS möchte hierfür ein Abo abgeschlossen haben auf der Xbox. Mir fällt sonst keiner ein der das ähnlich handhabt und für teils hauseigene Dienste wie Skype beispielsweise ein Abo verlangt während man Skype selbst auf der Playstation Vita beispielsweise völlig kostenlos benutzen kann.

Auch wenn die paar Euro nicht viel sind, es geht lediglich um die Sache an sich die auch ich als unnötig und alles andere als kundenfreundlich erachte. Der nächste Schritt wird sein das man sich diese Apps wahrscheinlich erst 1x kaufen muß um sie dann in Verbindung mit dem Gold Abo nutzen zu können?!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KaZuYaaa90

Standard

Ich finde das auch blöd, dass man Gold für so gut wie alles bei der Xbox benötigt! Man kann eigentlich sagen, die Xbox ist ohne Gold wie ein Auto ohne Räder. Ohne Räder fährt ein Autor nicht und macht kaum Spaß. Man kann darin sitzen und den Motor bzw. das Radio anmachen, aber es macht einfach keinen Sinn. Die Xbox ohne Gold ist wie einfach wie ein Autor ohne Räder. Ohne Gold macht die Xbox in meinen Augen einfach kaum einen Sinn.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von KaZuYaa90 Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch blöd, dass man Gold für so gut wie alles bei der Xbox benötigt! Man kann eigentlich sagen, die Xbox ist ohne Gold wie ein Auto ohne Räder. Ohne Räder fährt ein Autor nicht und macht kaum Spaß. Man kann darin sitzen und den Motor bzw. das Radio anmachen, aber es macht einfach keinen Sinn. Die Xbox ohne Gold ist wie einfach wie ein Autor ohne Räder. Ohne Gold macht die Xbox in meinen Augen einfach kaum einen Sinn.

aber ist auf jeden Fall wahr!
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist doch nur legitim, das alles zu bemängeln. Was dem einem gefällt muss doch nicht zwangsweise für alle gelten. Mich nerven die meisten angesprochenen Punkte auch und darum habe ich noch nicht gekauft!Warte noch ein bisschen mit dem Kauf einer Xbox One.
    Geändert von Flori1 (07.02.2014 um 16:32 Uhr)

Stichworte