Dein "Test" ist ein Witz, oder wie muss ich das verstehen?
Ich meine damit deine negativ Aussagen zu Xbox Live Gold.
Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass bei MS die Dienste meist Gold unterliegen.
Das finde ich auch vertretbar, immerhin müssen diese Services gepflegt und aufrecht erhalten werden nicht zu vergessen die notwendigen Ressourcen wie z.B. Server und entstehender Traffic.
Warum sollte MS also kein Geld dafür nehmen. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt zahlt man für ein Jahr Gold nicht mehr als 40€, somit geteilt durch 12 sind das 3,33€ im Monat.
Wenn es einem das nicht wert ist, dann sollte man die Finger von einer 500€ Konsole lassen die darauf ausgelegt ist vornehmlich onlinefeature zu verwenden.
Genauso witzlos die Aussage zu den USB Funktionen, aktuell wirst du deine Festplatte wohl nicht voll bekommen und das eine USB Unterstützung kommen wird ist eigentlich sehr wahrscheinlich. Bei der 360 war sie am Anfang ja auch nicht möglich und wurde dann nachgereicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Gekauft, getestet, bewertet
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2014, 16:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Geändert von c0rtez (20.01.2014 um 16:48 Uhr)
-
20.01.2014, 18:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es ist nicht Witzlos! Und ich bitte dich Cortez. Halt dich mit deiner Wortwahl ein wenig zurück. Dieser Contrapunkt ist genau richtig und völlig legitim, da es ein Zustand ist welchen man nunmal nicht leugnen kann!
@homezonebenny
Dein Beitrag befasst sich zu 95% nur über die Tatsache, dass man für viele Onlinedienste Gold benötigt. Jetzt stellt sich mir die Frage. Was kann Microsoft oder die Konsole dafür? Soetwas war schon vor deim Kauf klar und hättest du dich vor deinem Kauf informiert, dann müsstest du jetzt nicht bemängeln. Solche Beiträge kenne ich bisher nur von Amazon. Weiß jetzt auch nicht was ich da für Feedback geben sollte, da ich es nicht ernstnehmen kann.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet