Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Genauso witzlos die Aussage zu den USB Funktionen, aktuell wirst du deine Festplatte wohl nicht voll bekommen und das eine USB Unterstützung kommen wird ist eigentlich sehr wahrscheinlich. Bei der 360 war sie am Anfang ja auch nicht möglich und wurde dann nachgereicht.
    Es ist nicht Witzlos! Und ich bitte dich Cortez. Halt dich mit deiner Wortwahl ein wenig zurück. Dieser Contrapunkt ist genau richtig und völlig legitim, da es ein Zustand ist welchen man nunmal nicht leugnen kann!

@homezonebenny
    Dein Beitrag befasst sich zu 95% nur über die Tatsache, dass man für viele Onlinedienste Gold benötigt. Jetzt stellt sich mir die Frage. Was kann Microsoft oder die Konsole dafür? Soetwas war schon vor deim Kauf klar und hättest du dich vor deinem Kauf informiert, dann müsstest du jetzt nicht bemängeln. Solche Beiträge kenne ich bisher nur von Amazon. Weiß jetzt auch nicht was ich da für Feedback geben sollte, da ich es nicht ernstnehmen kann.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Stichworte