Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DedraSC2

Standard

Ich verweise kurz auf diese Forum:
    xboxone-forum.net/f72-kaufberatung/gekauft-getestet-bewertet-5200.html

Hier sind wir schon etwas weiter.
    Es geht bei Festplatten doch nicht um den Speicherplatz von Spielen. Es geht darum Videos wie z.B. Urlaubsvideos / Bilder davon abzuspielen. Oder gar MP3s, die man vom Amazon store oder sonst wo gekauft hat Das will MS aber nicht weil man wohl die Musik erneut bei dem MS eigenen Store kaufen muss / soll. Wie dem auch sei.

zu deiner Aussage, dass MS ja kosten hat. JA, und NEIN.
    MS hat kosten, wenn du Online Games spielst. Heißt wenn du online gegen andere Spielen möchtest. Wenn du aber nur Offline spiele wie Final Fantasy spielst, dann eben nicht. Für Dienste wie Skype, YouTube, Twitch oder sogar der Browser, hat MS keinerlei Traffic oder Kosten. Dies geht alles über deine Internetleitung. Über deinen Internet Service Prodiver (deine Internet Flatrate).
    Heißt, MS entsteht keinerlei Kosten. Das du Gold für YouTube, Skype, Twitch oder den Browser brauchst, ist einzig und allein deshalb existent, damit du "gezwungen" bist eine Goldmitgliedschaft zu erwerben.

Genaueres kannst du in dem oben gelinkten Forum nachlesen.
    Dort sind wir was die Thematik angeht, schon etwas weiter

@ Bieberpelz
    Das Skype Gold bräuchte, ist "noch verständlich".
    Aber bei Twitch z.B. bekomme ich weiterhin dauerhaft Werbung eingespielt.
    Wieso muss ich denn dafür Gold haben? MS stellt für Twitch kinerlei Server zur Verfügung.
    MS hat keinen Traffic (das hat mein Inet provider / twitch selbst).

Zum Fernsehen. Man könnte Sat/Antenne Tuner einbauen, zusätzlich zum HDMI.
    Ja die Konsole würde evtl. teurer werden, dass ist mir klar. Ich könnte mir vorstellen das evt. in Zukunft eine neuere Version eben diese 2 Anschlüsse haben wird. Bzw. je nach Region andere Anschlüsse. Ich bin mit dem HDMI only auch zufrieden. Wegen Fernsehen an der Konsole habe ich mir die One auch nicht gekauft :-) Mir ging es Hauptsächlich darum, twitch.tv an der Konsole zu schauen ohne jedesmal den Laptop hochfahren zu müssen.
    Geändert von XBU Lunatik (20.01.2014 um 18:42 Uhr) Grund: Direktlink entfernt | Forenregeln beachten!

Stichworte