Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Werd sie mir auch auf Raten holen was eigentl nich so geplant war aber da ich vor kurzem Vater geworden bin musste das gesparte Geld dem Kind weichen geht ja nunmal vor. Da im Media Markt eh 0% is lass ich das da laufen und denn is gut, die 40-50 € im Monat sind iO und ich hab das ding in einem jahr bezahlt aber muss jeder für sich selber wissen ich habe bis jetzt auch nie auf Raten gekauft ausser mein Auto.. aber das eine mal werd ich überleben

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Wenn du es als Lifestyle bezeichnest und es als Vorteil siehst durch Ratenkauf noch mehr Produkte zu kaufen und noch mehr Geld auszugeben, dann ist Ratenkauf vllt. tatsächlich das richtige für dich.

Abschließend: Wohnung war nur ein Beispiel aus meinem Leben, nur weil du niemanden kennst, dem es passiert ist, heisst es nicht, dass es nicht vorkommt.

Bevor wir uns streiten, denn das Thema geht zu weit, lass ich es gut sein.

Wer also auf Raten kaufen möchte, geht zu MM, die bieten 0 % an.

Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: swaziboyy

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wenn du es als Lifestyle bezeichnest und es als Vorteil siehst durch Ratenkauf noch mehr Produkte zu kaufen und noch mehr Geld auszugeben, dann ist Ratenkauf vllt. tatsächlich das richtige für dich.

Abschließend: Wohnung war nur ein Beispiel aus meinem Leben, nur weil du niemanden kennst, dem es passiert ist, heisst es nicht, dass es nicht vorkommt.

Bevor wir uns streiten, denn das Thema geht zu weit, lass ich es gut sein.

Wer also auf Raten kaufen möchte, geht zu MM, die bieten 0 % an.
    Ja müssen ja nicht streiten. Nen Gesunder Austausch von Meinungen sollte doch wohl klargehen.

Aber mal davon abgesehen solltest du dir schon bewusst sein das Ratenkauf nicht zu meinem Lifestyle gehört?
    Und warum sollte es kein Vorteil sein einen Ratenkauf dazu zu nutzen mehr Geld auszugeben? Ich habe so immer noch mein Polster für Autoreperaturen oder unvorhersehbare Kosten wie Defekte Elektro Sachen, anstatt Mein Polster komplett auszugeben. Finde das der Ratenkauf hier definitiv die bessere Lösung ist. Klar könnte ich mir nur 1 Game kaufen und alles Bar bezahlen und auf den Rest sparen das ist natürlich der Vernünftigere Weg wenn man Familie oder sonstige Verpflichtungen hat. Ich habe aber diese ganzen Verpflichtungen nicht und kann mir deshalb so einen Vorteil daraus ziehen das ich mir die ganzen Sachen kaufen kann aber dennoch mein Polster für schlechte Zeiten habe.

Und die Wohnungssache also ist für mich immer noch sehr stutzig. ich kenn mich ja ein bisschen aus weil ich ja selbst auch schon mehrmals auf Wohnungssuche war und wenn es aus deinem Leben ist dann muss dieser gewisse Vermieter dir ja sogar den Grund genannt haben was ich sehr kurios finde da ich NIE einen Grund bekommen habe warum ich abgelehnt wurde. Was auch Verständlich ist irgendwie da sich der Vermieter ja doch ziemlich Angreifbar macht wenn er dir den Grund nennt das du mal was auf Finanzierung geholt hast. Oder hattest du 5 Finanzierungen parallel laufen? Ganz ehrlich ist das so ein Eins von Hundert Fall wenn überhaupt. Sogar Hartz4 Bezieher kriegen alle eine Wohnung warum sollte mich dann jemand ablehnen weil ich mir mal nen Elektroteil auf Raten geholt habe. Ist doch klar wenn dein Score so Hoch ist weil du es übertrieben hast oder so das man dann abgelehnt wird aber niemand würde dich verurteilen wenn du mal 1-2 Sachen auf Finazierung geholt hast. War das Privat Vermieter oder ne Gesellschaft? Also wenn sie dir wirklich diesen Grund genannt hätten, hätte ich das nicht so leicht auf mir sitzen gelassen. Denke das man mit diesem Grund schon was Rechtliches draus hätte machen könn. Wird dann doch zu sehr Offtopic jetzt schreib mir ne PN würd echt gern wissen was da mit deiner Wohnung war
    Geändert von swaziboyy (09.11.2013 um 15:05 Uhr)

Stichworte