Natürlich bin ich Naiv. Ich bin 27, Langzeit Student und hab noch keine Lust Erwachsen zu werden. Ich lebe einen gewissen Lifestyle auf den nicht viele klar kommen und mit dem Kopf Schütteln. Ich finde aber man sollte nicht alles immer so verkrampft sehen. Leb ich über meine Verhältnisse? Klar, aber man gibt mir ja auch die Chance dazu. Natürlich könnte ich mir die Box auch in Bar kaufen aber ich kann sie mir auch auf Raten holen und mir noch Spiele, Headset und 2. Controller dazu holen. Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch und habe mein recht als seriöser Geschäftspartner vertan? Ich denke aber auch das eure Warnungen echt ein bisschen übertrieben sind. Zumindest ich habe noch nie gehört das jemand keine Wohnung bekommen hat weil er sich was auf Finazierung geholt hat. Klar wenn jetzt jemand sein ganzes Hab und Gut auf Finazierung geholt hat oder was weiß ich aber hier gehts nur um ne Xbox. Ich denke niemand würde einen fatalen Fehler in seinem leben machen wenn er sich jetzt ne Xbox auf Finazierung holt.
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: XBox One auf Raten
Baum-Darstellung
-
08.11.2013, 19:20 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0