Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: swaziboyy

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Nein du bist kein schlechterer Mensch, aber mit dem Wissen wie du denkst und agierst würde ich mit dir definitiv keine Geschäfte eingehen.

Zu zu geben über die Verhältnisse zu leben und dazu zu sagen "man lässt mich ja". Geschäfte würde ich mit dir nicht machen wollen. Wenn man diese denke hat sollte man sich überlegen ob man nicht gerade auf dem Weg ist in ein riesen Problem rein zu brettern.

Für mich sind solche Leute die die nachher im TV Post von so nem älteren Herren aus Berlin bekommt und Hilfe aus der Misere brauchen.

Bei allem was ich hier geschrieben habe geht es natürlich letztlich nicht mehr um die one sondern ums große Ganze
    Eben, du übertreibst weil du "das große Ganze" siehst. Ich bin zwar Naiv aber ich bin nicht blöd. Ich würde mich nie selbst in Schulden reiten weil ich zu sehr über meine Verhältnisse lebe. Ich werde auch niemals einen Peter Zwegat brauchen da ich immer genau weiß was ich tue und es hier doch nur über eine Finazierung der Xbox One geht. Ich sage hier ja nicht das man einfach alles so Unterschreiben sollte. Natürlich sollte man sich vorher einen Kopf machen ob sich eine Finanzierung lohnt und ob man die Raten auch einhalten kann. Eine art Plan sollte man sich vorher schon machen und seine Finanzen im Blickfeld haben. Aber wenn es doch alles klappt warum dann nicht die Möglichkeit nutzen die einem geboten werden? Ist doch logisch, dass man das nicht jede Woche machen sollte jeder der so denkt ist Geistig nicht auf einen gesunden Level aber ich habe einfach den Vorteil dabei das ich mir 2-3 Spiele, ein Turtle Beach und noch nen 2. Controller kaufen kann für das Geld was ich in Bar habe. Die Konsole kann ich 12 Monate Finazieren. Sehe das nicht als Schlimm an viel eher als das Ausnutzen der Möglichkeiten die mir geboten werden.

Stichworte