Die laufen auch alle ohne es zu hinterfragen bei Xbox sturm. Aber eben nur Grottekunden. Ich würde gern mal wissen wer wirklich die Schuld trägt. Aber das bleibt wohl nur ein Traum.
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2013, 23:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
06.11.2013, 10:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich denke beide Seiten haben iwi Schuld an der Situation.
Ich verstehe aber auch die Grotte manchmal nicht....da werden Bestellungen angenommen ohne Ende ohne zu wissen wieviel Ware man letztendlich bekommt.
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann dass es so ist.
Warum kann mir mein Händler sagen dass ich eine Konsole bekomme wenn ich bis Tag XY bestelle und nimmt dann irgednwann keine Bestellungen mehr an bzw sagt den Kunden dass wenn man jetzt bestellt ca im Dezember bei der nächsten Lieferung dabei ist ?
MS müsste ja nach den ganzen negativen Reaktion die es anfangs im Bezug auf die One gab bemüht sein zumindest kundenfreundlich zu wirken....was jetzt irgendwie wieder anders rüberkommt.
Oder es hat was mit Amazon und einem kleinen Vertag zu tun...hab da was im Netz gelesen aber kann mir nicht vorstellen dass das stimmt.
-
06.11.2013, 10:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
was hast du gelesen? welcher Vertrag?
wenn ich nicht sicher bin ob ich ne Konsole bekomme bestelle ich zusätzlich woanders vor.
ist zwar doof so aber wenn ich mich auf etwas verlassen will bestell ich bei Amazon, redcoon oder Apple
bei Spielen hingehen ist die Grotte topZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.11.2013, 10:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich habe gelesen dass Amazon mit MS so ne Art Exklusiv Vertrag hat und darum wird Amazon mit Konsolen übertrieben gesagt vollgepumpt während andere Händler benachteiligt werden.