Seite 56 von 151 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1508
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

PS4 Hans, hier ist sehr wohl freie Meinungsäusserung angesagt, ansonsten hätten wir von Beginn an Deine Beiträge entfernen können. Es geht einzig um die Art und Weise, sprich: Dumme Kommentare und permantes Bashing, darüber haben sich nun reichlich Benutzer beschwert und auch nach mehrmaligen Hinweisen in diesem und im anderen Thread, dass eine sachliche und faire Diskussion den Forenregeln entsprechend erwünscht ist, wurde ignoriert.

Unverschämtheiten und Provaktionen werden nun rigoros vom Mod-Team unterbunden, wenn es der geneigte Forenuser nicht schafft, sich entsprechend zu benehmen und jedem seine Wunschkonsole und seine Meinung zu belassen, ohne sie permanent madig zu machen. Das gilt für beide "Lager".

Und nun back to topic - jegliche Missachtung wird Sperren nach sich ziehen. Danke für die Beachtung.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Beim durchstöbern von Amazon ist mir aufgefallen, dass die Preise sogenannte "Platzhalter" sind. Ist das nur ein Alibi oder wann geben die man die richtigen Preise bekannt? Ganz ehrlich? 70,- € sind mir für BF 4 und Ryse zu fett.

Wenn man bedenkt das nächste Woche der Release ist und einige Gamer bestimmt ein, zwei Spiele haben wollen UND schon 499,- € ausgegeben haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die auch noch schnell mal 140€ (+ eventuellen 5€ USK 18 Strafversand) für 2 Spiele übrig haben. Ist doch im Interesse aller wenn Amazon (oder wer auch immer) jetzt Preise angibt um noch ein paar Vorbestellungen zu bekommen.

Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht?
    Ich glaube daran wird sich nichts ändern...die Preise sind zum Rlease immer etwas höher.
    Bei meinem Händler stand auch überall 69€ auf den One und PS4 Games drauf als ich die Woche im Laden war.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ja, dass denke/hoffe ich auch.

Habe mir darum zu Release auch nur zwei Spiele gegönnt und warte dann mal ab. FIFA, COD und AC4 werden mich sicherlich einige Stunden beschäftigen bis es mich nach etwas anderem dürstet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Beim durchstöbern von Amazon ist mir aufgefallen, dass die Preise sogenannte "Platzhalter" sind. Ist das nur ein Alibi oder wann geben die man die richtigen Preise bekannt? Ganz ehrlich? 70,- € sind mir für BF 4 und Ryse zu fett.

Wenn man bedenkt das nächste Woche der Release ist und einige Gamer bestimmt ein, zwei Spiele haben wollen UND schon 499,- € ausgegeben haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die auch noch schnell mal 140€ (+ eventuellen 5€ USK 18 Strafversand) für 2 Spiele übrig haben. Ist doch im Interesse aller wenn Amazon (oder wer auch immer) jetzt Preise angibt um noch ein paar Vorbestellungen zu bekommen.

Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht?
    Ja. Einfach deshalb, weil Amazon beschissen teuer ist und ich mir sicher bin, dass sich die Preise nicht mehr ändern werden. Für mich ist 60€ eine Schmerzgrenze, welche ich nicht überschreite, daher habe ich alle Spiele bei games2game vorbestellt oder sie durch eintauschaktionen bei Gamestop vorbestellt. Amazon, Gameware oder Gamestop (ohne Aktion) können mir den die Shorts fressen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Bei Amazon ist jetzt auch die Standart Version ausverkauft. Momentan gibt es aber noch das CoD Bundle

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MAKJ HD

Standard

Hab mal eine Frage zur Vorbestellung. Ich hab vor 2 Wochen ungf. meine Box bei Conrad vorbestellt, weil bei Media Markt schon stand dass die die später bestellt haben ihre Box wohl nicht zum Release bekommen.

Nun ist meine Frage kann ich damit rechnen das meine zum Release da ist? Auf der Seite stand Lieferbar ab 21.11

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Kann man dir als aussenstehender nicht sagen. Wir kennen nicht die Zwischenhändler von Conrad oder ob sie direkt bei MS bestellen. Das kann dir nur einer ausm Conrad-Einkauf sagen

Aber aufgepasst:

Zitat Zitat von MAKJ HD Beitrag anzeigen
    Auf der Seite stand Lieferbar ab 21.11
    Das Wort "ab" ist dehnbar. Kann also heißen, dass du sie auch erst im Dezember bekommst.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Ich hoffe doch das Conrad pünktlich raus schickt, habe meine dort schon bezahlt da Grotte mir ja keine schicken kann aber ich denke wenn es dort zu lieferproblemen kommen würde, hätten sie das schon auf die Seite geschrieben. Wird auch Zeit das sie kommt

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Hier mal ein CoD unboxing Video...langsam ergötzt man sich sogar an so etwas banalem

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 56 von 151 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte